Vor einem Jahr hab ich mal Schokolade selbst gemacht und verschenkt. Allerdings ist es oft so ,wenn man einem Tag eine große Bedeutung beimisst, dass er in die Hose geht.
Deshalb ist es dieses Jahr ein Tag wie jeder andere, und da ich krank daheim rumliege, gibts da gar nichts, was das ändern würde![]()
Na, dann viel Spaß dort. Kälter als hier kann es fast nicht mehr werden.
Wenn wir schon bei dem Land sind, habe ich einen Azubi der Halb-Kanadier ist und so UNGLAUBLICH stolz darauf ist. 'Wir sind die Besten im Eishockey!' und so... STFU!![]()
Naja, wenigstens sind wir nicht in einer Berufsschulklasse, ansonsten müsste ich mir sein dummes Gelaber noch länger anhören...
Kommen wir zu was positiven. Meine Mutter kocht heute wieder was leckeres! Ich weiß zwar noch nicht was, aber wenn meine Mutter was kocht, dann KANN es nur was leckeres sein.
Von daher:
GOOOOOOOOOOOOOOD APPETITE, QFRAT!!!!![]()
![]()
Habe mal wieder gemerkt:
Originaltexte > Bearbeitungen
Selbst wenn mein Frühneuhochdeutsch nicht existent ist, ich kann Deutsch, ich habe Latein gelernt und wenn ich einen Kontext habe, kann ich auch verstehen, was verdammt noch mal gemeint ist. GAAARGH! Beschissene Zitiererei! Den Scheiß versteht doch kein Schwein mehr, der Verfasser ausgenommen.
Kenn ich, nur das es bei mir mein Vater ist, statt meine Mutter.Zitat von Zaburaska
![]()
Böp,
wenn ich zitieren hör, dann muss ich immer an die UNESCO Zitierweise aus dem Info-Unterricht denken. Die hab ich nähmlich nicht gelernt und konnte sie deswegen nicht. Blöder Mist, ich zitier sowieso so wie ich will ... ^^ ... da kann mir kommen wer will ... nun gut, ist vielleicht übertrieben, obwohl das wohl den meisten egal sein wird. Blödes Zeug, ich denk lieber nicht weiter dran.
Streicher
zitate.... ich bin bei meiner diplomarbeit fast durchgedreht. jeden satz aus einem buch oder netz mit namen, uhrzeit, erstauflage, titel usw am ende der seite oder direkt darunter schreiben, dass in über 50 seiten, dann musste ich noch etwas zwecks nicht passendem inhalt vom erstleser umändern, dann war wieder die seitenanzahl nicht dem umfang entsprechend, da man nicht mehr als 50 seiten haben durfte, dann musste ich wieder das inhaltsverzeichnis ändern.... am liebsten hätte ich die ausbildung beendet
Ich habe mein Paket \o/
Nachdem der Zusteller vorletzte Woche Samstag zwar in der Nähe war und das Paket im Wagen hatte, es aber nicht gebracht hat, mir Montag 'ne Karte in den Briefkasten geschmissen hat, ich soll's vom Postamt (und nicht der Packstation >_>) abholen, ich am Dienstag hingefahren bin, um festzustellen, dass das Postamt wegen technischer Probleme geschlossen ist, am Mittwoch noch mal hingefahren bin und es immer noch geschlossen war, wir am Mittwoch Abend mit dem Support von DHL telefoniert haben und die versprochen haben, dass sich jemand mit uns in Verbindung setzt, wir Donnerstag noch mal da angerufen haben, weil das nicht geschehen ist und uns da mitgeteilt wurde, wir hätten einfach 'ne neue Zustellung beantragt und das würde 3 Tage dauern, das Paket heute aber immer noch nicht da war, bin ich heute mit der Abholkarte zum Postamt gelatscht, das sogar wieder offen hatte, und hab nach meinem Paket gefragt. Sie hatten es auf Lager.
Zum Glück ist DHL also nicht nur zu inkompetent zum Zustellen, sondern auch dazu, seinen Zustellern die Pakete zu geben >_>
Lustigerweise haben sie in dieser Woche 2 weitere Pakete, die ebenfalls von Amazon kamen, je einen Werktag, nachdem das Paket aufgegeben wurde, zugestellt.
Das kenne ich. Bei mir war es allerdings die Bachelorarbeit, die eine Maximallänge von 35 Seiten haben durfte. Unbefangen wie ich an die Sache dran gegangen bin, habe ich allerdings erstmal alles, was mir zu dem Thema einfiel und in das Konzept passte, runtergeschrieben. Das Problem dabei war, dass ich am Ende so schlappe 57 Seiten da stehen hatte. Ich musste also knapp 20 Seiten rauskürzen.
Nachdem ich das geschafft hatte (und der ganze Spaß auch noch Sinn ergab), musste ich allerdings diese verfluchten Fußnoten alle wieder abändern, was nochmal die selbe Zeit in Anspurch nahm. Was war ich glücklich, als ich den Kram endlich vom Schreibtisch hatte.![]()
Wer rausfindet, was ich am einfachen Posteditor geändert habe, kriegt 'nen Keks :D
Da steht auf einmal links ein Feld "Begründung". *Keks will* *Hand aufhalt* *gierig guck*![]()
Always
Nein. Und ich spreche nicht vom inline-Editor Oo
Mysteriös.
Ich finde, dass das einfach der beste ist. Die ganze JS-Kacke nervt doch nur Oo
...und ich hab die Checkbox "grafische Smilies deaktivieren", die da aus mir unbekannten Gründen nicht eingebaut ist, aktiviert.
http://video.gmx.net/watch/5907054/C...Bale_tickt_aus
So geil! Ich hab selten ein Video gesehen, wo so oft das nette 'F'-Wort gesagt wird. Einfach nur hammergeil!
Ataratatata!! You Are Un-F**ing*-Believable! XD
Die JS-Kacke macht den Seitenaufbau aber nicht groß langsamer. Und es ist einfacher, zu formatierenden Text mit Shift auszuwählen und oben die Buttons anzuklicken, als sich das schon im Voraus zu überlegen oder den Text zum manuellen Setzen abfahren zu müssen. Und man kann das Editorfenster vergrößern.
Etwa so, wie ich Emacs - wenn schon - bevorzugt als X-Fenster öffne, um Kürzel und Buttons zu haben.
Hat sich ja lang genug keiner beschwert. Ebenso wenig wie über unsere lustige LokalisierungZitat
Wieso ist nosig eigentlich immer noch gesetzt?