Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Btw.: Gehe ich grade die ganzen Interviews auf der Com-GF Seite an und kann mich garnicht entscheiden welches das Beste ist. XD Die sind alle unglaublich genial. Aber es sind wahrscheinlich das Admininterview und das mit Aya Etoshi aka 'Viddy-wird-gepwned-und-Shadow-Snake-abgefackelt' XD
Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass hinter der Bühne oft die besten Sachen passieren. XD Darum finde ich das Aya-Interview zwar auch ziemlich cool, mein Favorit ist aber das Interview mit Lynx. Wobei das gerade mit db auch einige gute Backstage-Stellen hatte...XD
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
MASSENNULLUNG!!! Dann können wir alle zusammen leiden und Hand in Hand unserer Trauer freien Lauf lassen.

Hmmm... Hand in Hand.... *Beatsteaks reinhau*
Ah, guter Mann! Genau daran muss ich auch immer denken, wenn ich die Redewendung höre oder lese. XD
Ich persönlich finde das Cover von den Hosen aber besser als das Original.
Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Und damit dieser Post im Falle von( )nicht vollkommen verschwendet ist, gibt's n Link für Nerds.
http://ingenuitywelcome.com/game/
Danke!
Oder eher: Hass! x__X Ich wollte doch irgendwann auch mal schlafen gehen...T___T

Zum restlichen Post: Den Counter einzufrieren geht, glaube ich, leider nicht. :-/ Aber ich bezweifle auch, dass das irgendwer einfach so als Gefallen machen würde, da würden dann ja alle kommen.