mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303
  1. #161
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und daß Ledger den kriegt, was vorherzusehen.
    Und verdient. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber bei der Aussage stehe und bleibe ich!

    Btw.: Bin ich richtig stolz, das ich nicht einen Post bei der Spamparty gemacht habe.
    Geändert von Zabucracker (23.02.2009 um 14:09 Uhr)

  2. #162
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und verdient. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber bei der Aussage stehe und bleibe ich!
    Ich werde dich sicher nicht davon abbringen wollen.
    Und ich bin sehr froh, dass er ihn nicht damals für den schwulen Cowboy bekommen hat. ^^''
    Zitat Zitat
    Btw.: Bin ich richtig stolz, das ich nicht einen Post bei der Spamparty gemacht habe.
    Ts, wenn du selbst zu betrunken für die Oscar-Verleihung warst, ist das ja keine Leistung! XD
    Ich habe auch keinen gemacht, war aber nüchtern und fast die ganze Zeit am PC!

  3. #163
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich konnte leider nicht die ganze Oscarverleihung anschauen, weil ich so dermaßen betrunken war... Falscher Abend um mich zu betrinken, but whatever...

    Heath Ledger hat den Oscar gewonnen...
    Ich habs bis zum Schluss ausgehalten und so sonderlich viel habt ihr nicht mehr verpasst. Die eigentliche Show hat Hugh Jackman ja direkt in den ersten zwei Stunden abgezogen. Dagegen sah der Schluss eher blass aus.

  4. #164
    Für Oscargespräche geht doch ins Filmforum, dafür ist das da.

    Achja:

    5.000
    Yööy!
    Endlich Held!

  5. #165
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Junge, ist ja nicht so das sie deine Penislänge genullt haben... Warum regst du dich über sowas überhaupt auf? Sind doch nur Posts.
    Wen's nur Posts sind dan können die sie mir ja auch wieder geben. Zumal sie mir völlig unrechtmässig genommen wurden.

  6. #166
    Mannomann, grow ballz.

    Das wichtigste ist doch, wie es bei einer Party sein sollte, dass diejenigen, die am Morgen danach reinschauen, beim Rekonstruieren was zu lachen haben.

  7. #167
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und verdient. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber bei der Aussage stehe und bleibe ich!
    Die Tatsache, dass du Twilight mochtest disqualifiziert dich von jeglichen Aussagen über Filme!




    Zitat Zitat von FF
    Wen's nur Posts sind dan können die sie mir ja auch wieder geben. Zumal sie mir völlig unrechtmässig genommen wurden.
    Naja, mq oder Mog oder werauchimmer hat ja während der Party mehrmals recht deutlich gepostet, dass der meistpostende eine Counternullung bekommen würde. Und du hattest ja auch mehr als genug Gelegenheit, das zu verhindern, indem du einfach nicht weiterpostest und jemand anderem den ersten Platz überlässt .

  8. #168
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Naja, mq oder Mog oder werauchimmer hat ja während der Party mehrmals recht deutlich gepostet, dass der meistpostende eine Counternullung bekommen würde. Und du hattest ja auch mehr als genug Gelegenheit, das zu verhindern, indem du einfach nicht weiterpostest und jemand anderem den ersten Platz überlässt .
    Auch wen ich's nicht gewesen wäre. Die regel war bescheuert.

  9. #169
    Get over it.

    Und wenn du so weiterpostest wie gestern, hast du deine 4500 oder so ohnehin in drei Wochen wieder .

  10. #170
    Alle die meinen FF sei ne' Memme oder so, den sollte auch der Counter genullt werden.

  11. #171
    und harlekin fetzt immernoch \o/

  12. #172
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wen's nur Posts sind dan können die sie mir ja auch wieder geben. Zumal sie mir völlig unrechtmässig genommen wurden.
    Dieses "meine Beiträge wurden mir genommen!1" zieht nicht. Du hast nach wie vor 4816 Beiträge, nur dein Postcounter zeigt eine andere Zahl. Wegen eines Postingcounters bockig sein? Blödsinn. Ist schließlich nur eine blöde Zahl.

  13. #173
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, wenn du selbst zu betrunken für die Oscar-Verleihung warst, ist das ja keine Leistung! XD
    Ich habe auch keinen gemacht, war aber nüchtern und fast die ganze Zeit am PC!
    Naja, ich musste mich zwischen Forenparty und Alkohol/Titten entscheiden. Naja, den Rest kennt ihr ja schon.

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass du Twilight mochtest disqualifiziert dich von jeglichen Aussagen über Filme!
    Pah! Ich steh zu der Aussage! Es gibt schlimmere Filme. Schonmal 'Born To Fight: Dynamite Warrior' gesehen? Dagegen ist 'Twilight' ein reifer Oscarkandidat. Und ich will garnicht wissen, welche Filme du toll findest, die man nichtmal seinem schlimmsten Feind zeigt.

    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Alle die meinen FF sei ne' Memme oder so, den sollte auch der Counter genullt werden.
    Seiken ist ne Memme!


    Btw.: Gehe ich grade die ganzen Interviews auf der Com-GF Seite an und kann mich garnicht entscheiden welches das Beste ist. XD Die sind alle unglaublich genial. Aber es sind wahrscheinlich das Admininterview und das mit Aya Etoshi aka 'Viddy-wird-gepwned-und-Shadow-Snake-abgefackelt' XD

  14. #174
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wegen eines Postingcounters bockig sein? Blödsinn. Ist schließlich nur eine blöde Zahl.

    Was soll eigentlich diese ganze Heuchelei hier? Es ist ganz normal, und ich bin mir auch sicher das jeder von euch das gleiche machen würde wen ihr Postingcounter einfach mal so genullt wurde.

  15. #175

  16. #176
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Hm. Nö?

  17. #177
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich diese ganze Heuchelei hier? Es ist ganz normal, und ich bin mir auch sicher das jeder von euch das gleiche machen würde wen ihr Postingcounter einfach mal so genullt wurde.
    MASSENNULLUNG!!! Dann können wir alle zusammen leiden und Hand in Hand unserer Trauer freien Lauf lassen.

    Hmmm... Hand in Hand.... *Beatsteaks reinhau*

  18. #178
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich diese ganze Heuchelei hier? Es ist ganz normal, und ich bin mir auch sicher das jeder von euch das gleiche machen würde wen ihr Postingcounter einfach mal so genullt wurde.
    Mein Counter war schonmal genullt, stell dir vor. Und Aufstand habe ich deshalb keinen gemacht.

  19. #179
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mein Counter war schonmal genullt, stell dir vor. Und Aufstand habe ich deshalb keinen gemacht.
    Grund für deine nullung?

  20. #180
    Er war blank und die Posts wurden gepfändet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •