mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
  1. #81
    Bundesjugendschreiben.

    Wusste nicht einmal, dass es sowas gibt. Aber... Bundesjugendschreiben? Ich werde ja nur 25 dieses Jahr. Na mal schauen, was ich mit meinen knapp 3.500 Anschlägen in 10 Minuten dort abräume.

    edit: Es wurden 4068. Hab mich gefreut. Dann meinte meine Lehrerin, dass der Weltrekord bei über 7.000 Anschlägen liegt. Was zur... 7.000?!
    Geändert von Viddy Classic (20.02.2009 um 12:22 Uhr)

  2. #82

    Leon der Pofi Gast
    hrmpf. wieder typisch.
    ich bestell mir eine dvd box bei einer firma.
    erhalte die nachricht, dass sie eine große lieferung bekamen und die box morgen verschickt wird. das war vor 10 tagen. daraufhin habe ich abermals eine email geschickt, in der ich nach dem verbleib der dvds frage. heute bekomme ich die antwort, dass die dvds gestern verschickt wurden, wo sie eigentlich laut der ersten mail bereits verschickt wurden. gute leistung..... sollte ich nächste woche nichts erhalten, können sie die ware gerne behalten

    edit: mein dad hat gerade angerufen, dass das paket gerade angekommen ist.
    bitte?! langsam nerven mich echt schon alle leute >_>
    Geändert von Leon der Pofi (20.02.2009 um 13:37 Uhr)

  3. #83
    Ich hatte auf der Nato mein Aufladegerät für mein Handy und 3 Socken und 1 Latschen vergessen. Hab das auch gesagt und der verantwortliche für die vergesenen Sachen sagte mri vor knapp 3 Wochen, er hätte "es vor ca. 1 Woche abgeschickt".
    Wunderbar. Benachrichtigung von der Post bekamen wir nicht. Musste mir ein neues für 15€ kaufen.


    Meine Schulbücher kamen auch noch nicht.
    Beschissene Post.

  4. #84

  5. #85
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    So hätten die Killers das machen sollen. Dann wäre es nicht so ganz beschissen geworden.

  6. #86
    Ach, inzwischen kann ich "Human" schon hören. "Losing Touch" ist okay und "Spaceman" ist teh epic. Aber der Rest des Albums ist superscheiße

  7. #87
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    "Losing Touch" ist okay[…]
    OMFGWTFBUTTSECKS?! Losing Touch ist ja mal epic beyond comparison. Aber ja, ab Track 5 wird das Album massiv schwächer. Aber für die ersten vier Songs lohnt es sich.

  8. #88
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    OMFGWTFBUTTSECKS?! Losing Touch ist ja mal epic beyond comparison. Aber ja, ab Track 5 wird das Album massiv schwächer. Aber für die ersten vier Songs lohnt es sich.
    Wo bleibt die Party?

  9. #89
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Bundesjugendschreiben.

    Wusste nicht einmal, dass es sowas gibt. Aber... Bundesjugendschreiben? Ich werde ja nur 25 dieses Jahr. Na mal schauen, was ich mit meinen knapp 3.500 Anschlägen in 10 Minuten dort abräume.

    edit: Es wurden 4068. Hab mich gefreut. Dann meinte meine Lehrerin, dass der Weltrekord bei über 7.000 Anschlägen liegt. Was zur... 7.000?!
    Da qualmen ja schon einem die Finger. o_O Ich freu mich schon, wenn ich über 2500 komme und damit bin Klassenbester.

    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die Party?
    Weg vom PC und geh ab in die Disco oder hau mit deinen Freunden einen drauf!

    Ich war grad im Kino und hab mir den 'Ja-Sager' angeschaut. Ein sehr guter Film, wie ich finde. Vor allem hat es mich überaus gefreut das Zooey Deschanel mitgespielt hat. Ich find sie unglaublich attraktiv, obwohl ich zugeben musste als ich das Filmplakat gesehen habe und nicht wusste das sie es ist, dachte es wäre Kate Beckinsale, die ja auch mal sowas von granatenmässig aussieht. Aber da ich eh ein großer Fan vom Hitchhikers Guide bin, freut mich das noch mehr.

    Btw.: Stelle ich die nächsten Tage ein Bild von mir rein, wo ich einen Flitzer mache. So be aware.

  10. #90
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Weg vom PC und geh ab in die Disco oder hau mit deinen Freunden einen drauf!
    War zwar nicht direkt in ner Disco bin aber jetzt wieder daheim.
    Wo ist die Foren Party?

  11. #91
    Hoffentlich macht er sie nicht morgen Abend, da bin ich auf jeden Fall nicht am PC.
    Samstag Abend gehen doch wohl die meisten Leute sowieso IRL feiern, also wäre es doch am sinnvollsten, die Forenparty am Sonntag zu schmeißen, wenn sowieso alle zuhause sitzen .

  12. #92
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Samstag Abend gehen doch wohl die meisten Leute sowieso IRL feiern, also wäre es doch am sinnvollsten, die Forenparty am Sonntag zu schmeißen, wenn sowieso alle zuhause sitzen .
    Is mir eigentlich egal, wann ihr die macht. Ich mag sowas eigentlich nicht und am Sonntag bin ich sowieso dauerwach, weil ich die Oscar-Verleihung anschaue!! Freu mich schon riesig drauf. Und Hugh Jackman ist der Moderator. Find ich auch mal super. ^^

  13. #93
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Da qualmen ja schon einem die Finger. o_O Ich freu mich schon, wenn ich über 2500 komme und damit bin Klassenbester.
    Wärst du in meiner Klasse auch - also wenn ich nicht da wäre.

  14. #94
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wärst du in meiner Klasse auch - also wenn ich nicht da wäre.
    Wirst du auch immer Streber genannt? Ist bei mir so. Obwohl ich das eigentlich toll finde, wenn ich so genannt werde. Einmal in meinem Leben wollte ich Klassensprecher und Streber genannt werden. Ich schaffe beides in einem Jahr. Ich bin ja so toll! \O/

    Oh je. Zabu geht langsam in den Arrogance-Mode über. Ich geh lieber schlafen!

    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD NIIIIIIIIIIIIGHT, QFRAT!!!!

  15. #95
    Nee, das ist ja auch so ziemlich das einzige Fach, wo ich alle anderen komplett abhänge. Das und Sekretariatspraxis, weil man da nur Excel-Kram und sowas macht. Ansonsten bin ich der Gammel in der Klasse, so wie mein ganzes Schulleben lang schon

    Stellvertretender Klassensprecher bin ich trotzdem

  16. #96
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Nee, das ist ja auch so ziemlich das einzige Fach, wo ich alle anderen komplett abhänge. Das und Sekretariatspraxis, weil man da nur Excel-Kram und sowas macht. Ansonsten bin ich der Gammel in der Klasse, so wie mein ganzes Schulleben lang schon
    Ich bin eigentlich auch der Gammel der Klasse, was aber auch nur daran liegt weil ich das meiste vom Stoff schon kenne. Gerade bei Rechnungswesen langweile ich mich zu Tode, weil unser Lehrer EWIGKEITEN braucht, um uns die Anfangs- und Schlussbilanz zu zeigen... <____< Geht mir tierisch auf die Nerven...

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Stellvertretender Klassensprecher bin ich trotzdem
    Ich wurd auch nur gewählt, weil ich den Dicken markiert habe. Jetzt kennen sie mich besser und bereuen ihre Entscheidung.

  17. #97

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich wundere mich ja, wie viele Leute hier schon Klassensprecher waren, ordne mich aber auch mal in diesen Kreis ein. Irgendwie hatte ich ein Dauerabonnement auf den Posten und das trotz der Tatsache, dass wir immer nur für ein Jahr ohne direkt folgende Wiederwahl gewählt werden konnten. Das endete dann zumeist darin, dass ich ein Jahr Klassensprecher war und im folgenden dann das Klassenbuch führen durfte (immer im Wechsel versteht sich).

    Verwundert es irgendwen dann noch, dass ich in der Folgezeit auch in der SV war?

    Ansonsten war ich gestern Abend ja noch auf der örtlichen Ibiza-Party. Sieht man mal von der schlechten Musik ab (unter anderem ein "Live-Auftritt" der Autohändler ), dann war das doch ganz lustig. Das liegt zum Hauptteil allerdings daran, dass ich durch einen Kumpel an ein VIP-Bändchen gekommen bin. Warteschlangen waren also kein Problem.

  18. #98
    Ich war einmal Klassensprecher … ich habe mich nur zur Wahl gestellt, damit die andere Kandidatin überhaupt Konkurrenz hat und eigentlich wollte ich sicher nicht gewinnen. Aber ich habe gewonnen … vermutlich weil die anderen meinten, sie müßten mir eins reinwürgen. Na ja … ich habe nicht viel getan, weil ich in der Schule nicht nur der totale Gammel und Faulpelz war, sondern auch Arbeitsscheu in jeder Hinsicht. ^^

    Übrigens, Forenparty morgen Abend! Und bereitet euch drauf vor, denn das Ding wird groß und ich erwarte rege Beteiligung.

  19. #99
    Weeew.
    Resident Evil 3 jetzt 2 1/2 Stunden aufm Hardmode gezockt, mit Raketenwerfer und Gatling Gun und dann bin ich an dem Grave Digger verreckt.
    Gespeichert hab ich auch nicht, weil ich keine Ribbons gefunden habe.
    Ich weiß jetzt, welches Spiel ich das nächste halbe Jahr nicht mehr anfassen werde. :0

  20. #100
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Bundesjugendschreiben.

    Wusste nicht einmal, dass es sowas gibt. Aber... Bundesjugendschreiben? Ich werde ja nur 25 dieses Jahr. Na mal schauen, was ich mit meinen knapp 3.500 Anschlägen in 10 Minuten dort abräume.

    edit: Es wurden 4068. Hab mich gefreut. Dann meinte meine Lehrerin, dass der Weltrekord bei über 7.000 Anschlägen liegt. Was zur... 7.000?!
    Ach echt, uns hatte unsere TV-Lehrerin gesagt, der läge bei 8.000
    (Aber btw: reife Leistung...)

    Auf jeden Fall wirst Du eine tolle Urkunde bekommen, die Du wahlweise in Deiner Zeugnis- oder Deiner Bewerbungsmappe (na ja, oder halt beides) verschwinden lassen darfst... nicht, dass nicht auf dem Abschlusszeugnis die Anschlagszahl aus der Abschlussprüfung sowieso drauf steht XD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •