mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
  1. #61

  2. #62
    Nein. Und ich spreche nicht vom inline-Editor Oo

  3. #63
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wer rausfindet, was ich am einfachen Posteditor geändert habe, kriegt 'nen Keks
    Du forderst Leute auf, ihn zum Nachsehen zu benutzen, was seine Nutzerzahl von bisher drei mehr als verdoppelt?

  4. #64
    Mysteriös.

  5. #65
    Ich finde, dass das einfach der beste ist. Die ganze JS-Kacke nervt doch nur Oo


    ...und ich hab die Checkbox "grafische Smilies deaktivieren", die da aus mir unbekannten Gründen nicht eingebaut ist, aktiviert.

  6. #66
    vllt weil du Admin bist, wait..

  7. #67
    http://video.gmx.net/watch/5907054/C...Bale_tickt_aus

    So geil! Ich hab selten ein Video gesehen, wo so oft das nette 'F'-Wort gesagt wird. Einfach nur hammergeil!

    Ataratatata!! You Are Un-F**ing*-Believable! XD

  8. #68
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass das einfach der beste ist. Die ganze JS-Kacke nervt doch nur Oo
    Die JS-Kacke macht den Seitenaufbau aber nicht groß langsamer. Und es ist einfacher, zu formatierenden Text mit Shift auszuwählen und oben die Buttons anzuklicken, als sich das schon im Voraus zu überlegen oder den Text zum manuellen Setzen abfahren zu müssen. Und man kann das Editorfenster vergrößern.
    Etwa so, wie ich Emacs - wenn schon - bevorzugt als X-Fenster öffne, um Kürzel und Buttons zu haben.

    Zitat Zitat
    ...und ich hab die Checkbox "grafische Smilies deaktivieren", die da aus mir unbekannten Gründen nicht eingebaut ist, aktiviert.
    Hat sich ja lang genug keiner beschwert. Ebenso wenig wie über unsere lustige Lokalisierung


    Wieso ist nosig eigentlich immer noch gesetzt ?

  9. #69
    Wetterbedienungen im Rheintal: Beschissener dichter Schneefall

    Straßenzustand: Ca. fünf Zentimeter Schnee auf der Autobahn ab Heidiland Richtung Chur. Schneefall bis Schneeregenfall.

    Perekte Bedienungen, um mit dem Auto nach Chur zu fahren!


    In Chur selbst gab es heute keinen Ort, wo man den Straßenbelag gesehen hätte und wo weniger als zwanzig Zentimeter Schnee gelegen wäre, zumindest dort wo ich war.
    Die heutige fahrt zählt somit, rechnet man ein das ich mich bei der Rückfahrt verfahren habe und mich durch Schweizer Dörfer und Landstraßen schlagen konnte, in denen noch mehr Schnee auf 1 1/2 spurigen Straßen lag, zu den fertigsten, was ich Automäßig gemacht habe. In Zukunft fahre ich bei solchem Wetter wieder Zug.

  10. #70
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wetterbedienungen im Rheintal: Beschissener dichter Schneefall

    Straßenzustand: Ca. fünf Zentimeter Schnee auf der Autobahn ab Heidiland Richtung Chur. Schneefall bis Schneeregenfall.
    Bei uns war es genauso, bloß das es gestern wie aus Eimern geregnet hat und der ganze dichte Schnee zu ekelhaftem Matsch wurde. Als ich gestern zur Arbeit gelaufen bin, waren meine Schuhe triefnass... <___< Und rutschig war es auch noch unglaublich.

    OMG!!! Ich habe gestern endlich den 'Tropic Thunder' gesehen und ich kann nun verstehen, warum Steel den Film so genial findet und auch warum Downey Jr. nominiert ist. (Btw.: Diesen Sonntag/Montag ist die Verleihung. Wer außer mir, hat sich noch freigenommen? ) Die Sprüche sind absolut genial, genauso wie die Sprüche.

    Stiller: We Are A Unit!!
    Downey Jr.: Suck My Unit!

    Und Tom Cruise hatte wohl den besten Auftritt seit Jerry Maguire, als fetter, glatzköpfiger, brillentragenden Produzenten. XD Absolut genial. Vor allem seine Tanzeinlagen fand ich extrem lustig. Der kann sogar ziemlich gut tanzen wie ich finde.
    Also, wer ihn noch nicht gesehen hat, sofort nachholen! Aber ich glaube schon nach Steels Beitrag werden viele Leute das gemacht haben.


    Btw².: Habe ich eigentlich schon erzählt, das wir letztes Wochenende im Handball den Gegner mehr als nur besiegt haben? Und mein Bruder und ich 2/3 der Tore gemacht haben? Nein? Dann wisst ihr es jetzt!

  11. #71
    Ich find's echt doof, wie kalt es momentan ist... Vor ein paar Tagen hatte ich noch die Hoffnung, der Frühling würde langsam einkehren, aber irgendwie wurde diese Vorstellung vom plötzlichen Wintereinbruch zerstört

    Ich finde, wir hatte lange genug Winter und Kälte. Macht keinen Spaß, bei solch einem Wetter rauszugehen.

    Ansonsten - gerade etwas Guitar Hero III und Aerosmith gezockt, dachte, Aerosmith wäre wieder merklich einfacher als der dritte Teil. Hmm, leichter schon, aber wirklich nur einen Hauch, wie ich finde. Immerhin kann ich bei beiden Teilen schon Bass auf schwer richtig gut spielen Ich bin so stolz auf mich

    Und: Endlich Ferien Zwei lange Monate lang

  12. #72

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    [...] Und: Endlich Ferien Zwei lange Monate lang
    Rein aus Erfahrung: Das sind keine Ferien, das ist "vorlesungsfreie Zeit". Und das ist ein grundlegender Unterschied.

    So und nebenbei habe ich meine erweiterte Wochendplanung endlich abgeschlossen: Von Freitagabend bis Sonntagabend werde ich mich in den lokalen Karneval meines Heimatortes werfen (schließlich war ich da auch jahrelang aktiv) und am Montag werde ich dann mal der Karnevalshauptstadt Deutschlands einen Besuch abstatten: Köln. Mit der Truppe, in der wir da unterwegs sind, wird das ein famoser Spaß werden.

  13. #73
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Und: Endlich Ferien Zwei lange Monate lang
    Das ist doof! Ich habe keine Ferien mehr. Ferien bedeuten für mich nur mehr arbeiten! Zum Glück haben wir nur eine Woche Ferien, dann kann ich die Woche darauf wieder schön in die Schule gehen. ^^

    Btw.: Was mir jetzt bei 'Tropic Thunder' aufgefallen ist das der Schluss wo Nick Nolte die Brücke sprengt, mich an das Ende von 'Die Brücke am Kwai' erinnert, bloß das hier Sir Alec Guiness die Brücke sprengt. Ich nehme mal das das beabsichtigt war.

  14. #74
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Rein aus Erfahrung: Das sind keine Ferien, das ist "vorlesungsfreie Zeit". Und das ist ein grundlegender Unterschied.
    Na, dieses Mal sind es tatsächlich Ferien Praktika und Hausarbeiten gibt's erst ab Sommersemester

  15. #75

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Na, dieses Mal sind es tatsächlich Ferien Praktika und Hausarbeiten gibt's erst ab Sommersemester
    Irgendwie scheine ich das Falsche zu studieren. Ich wurde nämlich schon im ersten Semester mit Hausarbeiten mehr als reichlich ausgestattet. Die Krönung des Ganzen ist allerdings die Fallstudie, die ich momentan anfertigen darf.

  16. #76
    Tjo, hab auch wieder "Ferien".

    Am Montag letzte (Statistik-) Klausur geschrieben. Jetzt bis zum 15.3. noch insgesamt 20 Seiten Hausarbeiten schreiben.

    Danach gehts weiter mit 4. Semester Social Science und 1. Semester Internationales Recht ^^

    Sollte ich das Killerpartywochen(ende) angefangen mit Morgen und Ende am Mittwoch (!) überleben....

  17. #77
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheine ich das Falsche zu studieren. Ich wurde nämlich schon im ersten Semester mit Hausarbeiten mehr als reichlich ausgestattet. Die Krönung des Ganzen ist allerdings die Fallstudie, die ich momentan anfertigen darf.
    Eindeutig - ich hatte in bisher 7 Semestern nie irgendwas Studienmäßiges über die Ferien auf. XD
    In den Semesterferien jetzt muss ich zwar doch an was arbeiten, aber das habe ich schon seit Anfang Oktober und bin nur seitdem zu faul, ordentlich was zu machen. ^^''

  18. #78

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Eindeutig - ich hatte in bisher 7 Semestern nie irgendwas Studienmäßiges über die Ferien auf. XD
    In den Semesterferien jetzt muss ich zwar doch an was arbeiten, aber das habe ich schon seit Anfang Oktober und bin nur seitdem zu faul, ordentlich was zu machen. ^^''
    Woher wusste ich nur, dass diese Antwort kommen würde?

    Bei mir liegen jedenfalls aktuell noch, zusätzlich zu der Fallstudie, drei Hausarbeiten auf dem Tisch, die wegmüssen. Aber die sind von den Themen jetzt nicht so schwer, als dass ich das nicht hinkriegen würde.

  19. #79
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheine ich das Falsche zu studieren. Ich wurde nämlich schon im ersten Semester mit Hausarbeiten mehr als reichlich ausgestattet.
    Och, du tust mir aber echt leid ._. Naja, im Moment bin ich ja sowieso der Meinung, dass mein Studium noch sehr angenehm und nicht mit allzu viel Stress verbunden ist, was sich garantiert die nächsten Semester ändern wird Wenn ich mir da eine Freundin anschaue, die wirklich eine Woche lang nur Klausuren geschrieben hatte - acht oder neun - dann fühle ich mich schon sehr wohl, wenn ich im Gegenzug sehe, dass ich 4 Abschlussklausuren schreiben und nicht während des Semesters schon diverse Prüfungen bestehen musste

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Eindeutig - ich hatte in bisher 7 Semestern nie irgendwas Studienmäßiges über die Ferien auf. XD
    Okay, das ist wirklich purer Luxus

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Bei mir liegen jedenfalls aktuell noch, zusätzlich zu der Fallstudie, drei Hausarbeiten auf dem Tisch, die wegmüssen. Aber die sind von den Themen jetzt nicht so schwer, als dass ich das nicht hinkriegen würde.
    Viel Erfolg

  20. #80

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Och, du tust mir aber echt leid ._.
    Nicht nötig. Einer der Kurs war nämlich bei einem Professor für Alte Geschichte, der heute in Oxford Dozent ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •