mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
  1. #21

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Auf's Datum guck.*

    Na was ein Glück, dass ich heute auf Fortbildung bin. Sind zwar bloß 5 Stunden, die ich im Zug verbringe, aber wenigstens werden mir dort nicht irgendwelche frisch Verliebten mir ihr Glück unter die Nase reiben ...

  2. #22
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    @Baumkuchen
    http://www.youtube.com/watch?v=FBsqjJRJupI
    Sekunde 30. Erinnert mich immer wieder
    Als ich das damals zum ersten mal gesehen hatte, habe ich von Asukas Deutsch kein Wort verstanden. Aber jetzt, wo ich mit deutschlernenden Japanern zu tun habe, verstehe ich es problemlos. Interessant.

  3. #23

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Aber jetzt, wo ich mit deutschlernenden Japanern zu tun habe, verstehe ich es problemlos. Interessant.
    Sicherlich sind die auch leichter zu verstehen als deutschlernende Deutsche...

  4. #24
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    @Baumkuchen
    http://www.youtube.com/watch?v=FBsqjJRJupI
    Sekunde 30. Erinnert mich immer wieder
    Wie kann man nur statt einleiten "Fujung" sagen

    und statt Linksneigung lösen: osuoresi supon linkskreigung >_<

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    *Auf's Datum guck.*
    Na was ein Glück, dass ich heute auf Fortbildung bin. Sind zwar bloß 5 Stunden, die ich im Zug verbringe, aber wenigstens werden mir dort nicht irgendwelche frisch Verliebten mir ihr Glück unter die Nase reiben ...
    Ach was, ich bleibe heute einfach zu Hause und mach mir nen gemütlichen Abend.
    Geändert von Valnir der Schlächter (14.02.2009 um 12:46 Uhr)

  5. #25
    Wellentains Day \o\

    Ich muss zu meine Großeltern. Die muffen aber eh.
    Hoffentlich gibts da wieder bisschen Geld.

  6. #26
    schenken eure "Partner" euch etwas zum Valentinstag??

  7. #27
    Yay der 14. Februar ...tollster Tag der Welt...für´s auf keinen Fall rausgehen. Ich versteh das ganze um den Valentinstag iwie nicht. Kann man an keinem andern Tag verliebt sein und iwelche Rosen verschenken ? Nein alle Paare müssen sich gegenseitig genau an dem Tag was schenken und natürlich irgendwo spazieren gehen, um der ganzen Welt zu zeigen, wie toll es ist. I don´t get it..

  8. #28
    Zitat Zitat von Viggi Beitrag anzeigen
    Das ist doch nie mein Ur-Nick gewesen.
    Ach verdammt .
    Aber wohl der erste, den ich von dir Ende 2004 oder so gelesen hatte . Oder wie du in einem Post genannt wurdest

    monkey hieß ja früher auch anders .,.
    Lex Barker

    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Als ich das damals zum ersten mal gesehen hatte, habe ich von Asukas Deutsch kein Wort verstanden. Aber jetzt, wo ich mit deutschlernenden Japanern zu tun habe, verstehe ich es problemlos. Interessant.
    Ich hatte immer mein Problem mit dem "Aushorung des von links greigen", was ich so von ihr verstanden hatte. Gott sei dank habe ich es mit Untertiteln gesehen.
    Ihr Deutsch ist aber irgendwo lächerlich dafür, dass Asuka aus Wilhelmshaven kommen soll .

  9. #29
    Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    schenken eure "Partner" euch etwas zum Valentinstag??
    Nein. Nichtmal, wenn ich jemanden hätte.
    Aber dafür schenke ich was.
    Magst du Vollmilchschokolade?

  10. #30
    Zitat Zitat von Frostbringer Beitrag anzeigen
    Kennt ihr Jon Lajoie? meiner Meinung nach, einer der größten Comedians die Amerika zu bieten hat.
    Kanada meinst du wohl.
    Ich kenn seine Videos schon sehr lange und bin immernoch ein großer Fan seiner Lieder/Videos. Besonders 'Show Me Your Genitals' 1+2 und die 'Everyday Normal Guy'-Videos sind absolut genial. Und natürlich 'Pointless Profanity' nicht zu vergessen. Mehr Schimpfwörter in 2 Minuten habe ich noch nie gehört.

    Er ist wirklich genial, weil er auch verdammt gut singen kann!! Und Rappen!! Und Gitarre!!

  11. #31
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    monkey hieß ja früher auch anders .,.
    Lex Barker
    Das hat dir der Teufel gesagt! >__<
    Zitat Zitat
    Ihr Deutsch ist aber irgendwo lächerlich dafür, dass Asuka aus Wilhelmshaven kommen soll .
    Ist ja praktisch überall so. Z.B. auch in Scrubs, der eine "Deutsche" - Elliots Deutsch war um Längen besser. o_O' Dabei hat der nicht mal englischen Text gehabt, da hätten die doch einfach einen echten Deutschen nehmen können...
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Kanada meinst du wohl.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #32
    Boah, soll ich euch mal einen Tipp geben?

    Benutzt nie Kernöl zum Braten!!
    Ich wollte meinem Schnitzel das gewisse etwas verleihen, und habe es
    in Kernöl gebraten, was sich als Fehler herausstellte.

    Nach kurzer Zeit stand die Ganze Wohnung unter Rauch und man sah die Hand
    fast kaum vor Augen.Ein echt übler Gestank breitete sich aus und nun versuche ich es wieder Neutral zu machen.

    Ich kann euch nur Raten: Macht es bloß nicht nach!

  13. #33

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Kanada meinst du wohl.
    Kanada! \o/
    Ab 15. August ist dieses Land 3 Wochen lang bei mir angesagt.^^
    Kann es kaum erwarten. Diese Woche wird schonmal das Flugticket gebucht.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #34
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nein. Nichtmal, wenn ich jemanden hätte.
    Aber dafür schenke ich was.
    Magst du Vollmilchschokolade?
    Vor einem Jahr hab ich mal Schokolade selbst gemacht und verschenkt. Allerdings ist es oft so ,wenn man einem Tag eine große Bedeutung beimisst, dass er in die Hose geht.
    Deshalb ist es dieses Jahr ein Tag wie jeder andere, und da ich krank daheim rumliege, gibts da gar nichts, was das ändern würde

  15. #35
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das hat dir der Teufel gesagt! >__<
    Den einen Track, den ich dir in der U-Bahn vorgespielt hatte, hab ich nur deswegen für dich ausgesucht. Weil da eine Zeile auf Lex drin war xD.

    Ich sollte vielleicht lieber dafür sorgen, mich an den Prüfungsstoff zu erinnern, als an so was .

    Apropos "der Teufel gesagt"...
    Du hast einen ZA !
    Geändert von Don Cuan (14.02.2009 um 19:22 Uhr) Grund: Redundanz.

  16. #36
    Sein neuer Account *kratz* XD

  17. #37
    Morgen!
    Gestern ordentlich nach Uniklausuren gefeiert und erstmal richtig durchgeschlafen (15 Stunden ).
    Und jetzt bis Ende April Semesterferien. Niiiiiiiiiiiiice.

  18. #38

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sodale, bin gerade wieder von der Didacta da und muss sagen, dass man dort wirklich viel erleben kann. Unter anderem habe ich da mal Herrn Pfeiffer bei einem Vortrag zu Mediengewalt live erlebt. Seine Meinung muss ich glaube ich, aber nicht wieder geben ...

  19. #39
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sodale, bin gerade wieder von der Didacta da und muss sagen, dass man dort wirklich viel erleben kann. Unter anderem habe ich da mal Herrn Pfeiffer bei einem Vortrag zu Mediengewalt live erlebt. Seine Meinung muss ich glaube ich, aber nicht wieder geben ...
    Die Meinung interessiert mich bei dem Mann auch nicht mehr, aber viel interessanter: Wie viel Applaus (außer dem der Höflichkeit halber) hat er bekommen. Und wie viele Tomaten ?

  20. #40
    guten abend QFrat,
    falls hier noch jemand ist wollt ich mal fragen was ich jetzt im fernsehen kucken könnt(selber find ich nix).Muss mich noch ein paar stunden wachhalten bis meine freundin vom Fasching geholt werden muss.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •