mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    .Kerby wurde der Counter vollkommen grundlos in einer noch sinnloseren Aktion als diese Forenparty gestern genullt, der hat sich gefreut, gelacht und hatte die nach ein paar Tagen wieder und nicht so ein Tränenfass aufgemacht wie du.
    Ich hatte 4800 posts. >__>

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich spreche jetzt mal nicht als Staffler, sondern als User: denkst du wirklich, dass du deinen Counter schneller wieder kriegst, wenn du hier ne halbe Ewigkeit lang rumjammerst? Lass Gras drüber wachsen und schreib in zwei Wochen oder so nem Admin ne PN. Da hast du bessere Chancen.

Und davon waren 4200 unnötiger Spam?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von nurom Beitrag anzeigen
    Er war blank und die Posts wurden gepfändet.
    Der war gut, ich musste lachen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Und davon waren 4200 unnötiger Spam?
    Ich werd jetzt DFYX's Rat befolgen und das hier einfach mal ignorieren.

Mein Gott ... Das ist doch nur eine Zahl ...

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mein Counter war schonmal genullt, stell dir vor. Und Aufstand habe ich deshalb keinen gemacht.
    Wow! Und du hast jetzt wieder 4.700 Posts? Und ich dachte schon, ich wäre ein Spamer.

Ich überleg mir grad ob ich mir einen Film anschauen soll. Wenn ich mich entschieden habe, muss ich mir einen Film aussuchen. Das geht dann wieder eine Stunde. Danach ist es schon zu spät und ich geh ohne Film in's Bett...
    Vielleicht schaue ich mir nochmal The Dark Knight an... Würde sogar noch passen. Oder hey!! Was seh ich da?? Ich hab sogar den 'Breakfast Club'!! Wusst ich garnicht das ich den habe. ^^ Na dann habe ich ja sogar was.

EDIT:
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Aber es gibt auch Zahlen, die sind die Antwort auf das Leben, das Universum und Allem!

Dann soll er halt nochmal 21 Spams Beiträge schreiben und sich an der Zahl 42 ergötzen

Naja, Fakt ist, dass der ungeübte Betrachter auf den ersten Blick das Prestige und das Ansehen eines Users anhand von Reg-Datum und Postingcounter beurteilt.
    Und für jemanden, der sich selbst als König des Spammens tituliert, ist der Postingcounter natürlich ein integraler Bestandteil dieses Images.

Edit:

Erneute Counternullung? ... ?

Dann soll er halt nochmal 21 Spams Beiträge schreiben und sich an der Zahl 42 ergötzen
    Ich glaube, das dauert doch ein bisschen länger!

Geändert von Zabucracker (23.02.2009 um 21:08 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das dauert doch ein bisschen länger!

Du schadenfroher Mensch, du! nton:

Und ich dacht die Zeit der Counternullung wär endlich vorrüber

Das is wie mit super engen Jeans, die sind einfach unkaputtbar :/

Was soll eigentlich diese ganze Heuchelei hier? Es ist ganz normal, und ich bin mir auch sicher das jeder von euch das gleiche machen würde wen ihr Postingcounter einfach mal so genullt wurde.
    Hiermit bitte ich den erstbesten machtgeniessenden Forenheini, meinen Counter auf null zu setzen, weil Counternullungen voll stylish sind und da ich mich vom Joch des Postcounters befreien möchte, stelle ich als weitere Forderung, dass mein Postcounter nie mehr die Zahl 0 übersteigen soll.
    Hinzu der Titel "Frozen Counter".
    Am allerbesten wäre es, wenn mein Counter negative Zahlen anzeigen würde (-273,15). Dann allerdings der Titel "Subzero" als ungemein clevere Anspielung auf Zahlen, Temperatur und Mortal Kombat.

Wenn wirklich all das obengenannte möglich ist, dann meine ich diesen Post vollkommen ernst.
    Wenn nicht alle diese Wünsche erfüllt werden können, dann ist dieser Post ein gehässiger Trollpost.

Und damit dieser Post im Falle von( )nicht vollkommen verschwendet ist, gibt's n Link für Nerds.
    http://ingenuitywelcome.com/game/

Btw.: Gehe ich grade die ganzen Interviews auf der Com-GF Seite an und kann mich garnicht entscheiden welches das Beste ist. XD Die sind alle unglaublich genial. Aber es sind wahrscheinlich das Admininterview und das mit Aya Etoshi aka 'Viddy-wird-gepwned-und-Shadow-Snake-abgefackelt' XD
    Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass hinter der Bühne oft die besten Sachen passieren. XD Darum finde ich das Aya-Interview zwar auch ziemlich cool, mein Favorit ist aber das Interview mit Lynx. Wobei das gerade mit db auch einige gute Backstage-Stellen hatte...XD
    MASSENNULLUNG!!! Dann können wir alle zusammen leiden und Hand in Hand unserer Trauer freien Lauf lassen.

Hmmm... Hand in Hand.... *Beatsteaks reinhau*
    Ah, guter Mann! Genau daran muss ich auch immer denken, wenn ich die Redewendung höre oder lese. XD
    Ich persönlich finde das Cover von den Hosen aber besser als das Original.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und damit dieser Post im Falle von( )nicht vollkommen verschwendet ist, gibt's n Link für Nerds.
    Danke!
    Oder eher: Hass! x__X Ich wollte doch irgendwann auch mal schlafen gehen...T___T

Zum restlichen Post: Den Counter einzufrieren geht, glaube ich, leider nicht. :-/ Aber ich bezweifle auch, dass das irgendwer einfach so als Gefallen machen würde, da würden dann ja alle kommen.

97%! Wer schafft mehr?

Korrigiere, 99%!

Schule ist mal wieder uuuuunglaublich sinnvoll heute. Ich war eben für eine Stunde da, hab nun 4 Freistunden und darf nachher wieder für 2 Stunden in die Schule. Ganz toll.

Und nachher hab ich noch nen' Gespräch für ein Praktikumsplatz. Hoffentlich finden die mich superspitze und wollen mich.

Hiermit bitte ich den erstbesten machtgeniessenden Forenheini, meinen Counter auf null zu setzen, weil Counternullungen voll stylish sind und da ich mich vom Joch des Postcounters befreien möchte, stelle ich als weitere Forderung, dass mein Postcounter nie mehr die Zahl 0 übersteigen soll.
    Hinzu der Titel "Frozen Counter".
    Am allerbesten wäre es, wenn mein Counter negative Zahlen anzeigen würde (-273,15). Dann allerdings der Titel "Subzero" als ungemein clevere Anspielung auf Zahlen, Temperatur und Mortal Kombat.

Wenn wirklich all das obengenannte möglich ist, dann meine ich diesen Post vollkommen ernst.
    Wenn nicht alle diese Wünsche erfüllt werden können, dann ist dieser Post ein gehässiger Trollpost.
    Freierfall hatte doch mal - 10.000 Posts
    Das war aber AFAIR buggy.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Und nachher hab ich noch nen' Gespräch für ein Praktikumsplatz. Hoffentlich finden die mich superspitze und wollen mich.
    Also ich find' dich superspitze!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    97%! Wer schafft mehr?

Korrigiere, 99%!
    Wenns hier an den Rechnern in der Schule funktionieren würde, dann würde ichs ja austesten >_>

Das geilste Flashgame ist aber immer doch das mit der Virusepidemie Pandemic 2, glaube ich.

Stichworte