Ich spreche jetzt mal nicht als Staffler, sondern als User: denkst du wirklich, dass du deinen Counter schneller wieder kriegst, wenn du hier ne halbe Ewigkeit lang rumjammerst? Lass Gras drüber wachsen und schreib in zwei Wochen oder so nem Admin ne PN. Da hast du bessere Chancen.
Mein Gott ... Das ist doch nur eine Zahl ...![]()
Wow! Und du hast jetzt wieder 4.700 Posts?Und ich dachte schon, ich wäre ein Spamer.
Ich überleg mir grad ob ich mir einen Film anschauen soll. Wenn ich mich entschieden habe, muss ich mir einen Film aussuchen. Das geht dann wieder eine Stunde. Danach ist es schon zu spät und ich geh ohne Film in's Bett...
Vielleicht schaue ich mir nochmal The Dark Knight an... Würde sogar noch passen.Oder hey!! Was seh ich da?? Ich hab sogar den 'Breakfast Club'!! Wusst ich garnicht das ich den habe. ^^ Na dann habe ich ja sogar was.
EDIT: Aber es gibt auch Zahlen, die sind die Antwort auf das Leben, das Universum und Allem!![]()
Dann soll er halt nochmal 21SpamsBeiträge schreiben und sich an der Zahl 42 ergötzen![]()
Naja, Fakt ist, dass der ungeübte Betrachter auf den ersten Blick das Prestige und das Ansehen eines Users anhand von Reg-Datum und Postingcounter beurteilt.
Und für jemanden, der sich selbst als König des Spammens tituliert, ist der Postingcounter natürlich ein integraler Bestandteil dieses Images.
Edit:
Erneute Counternullung? ...?
Hiermit bitte ich den erstbesten machtgeniessenden Forenheini, meinen Counter auf null zu setzen, weil Counternullungen voll stylish sind und da ich mich vom Joch des Postcounters befreien möchte, stelle ich als weitere Forderung, dass mein Postcounter nie mehr die Zahl 0 übersteigen soll.
Hinzu der Titel "Frozen Counter".
Am allerbesten wäre es, wenn mein Counter negative Zahlen anzeigen würde (-273,15). Dann allerdings der Titel "Subzero" als ungemein clevere Anspielung auf Zahlen, Temperatur und Mortal Kombat.
Wenn wirklich all das obengenannte möglich ist, dann meine ich diesen Post vollkommen ernst.
Wenn nicht alle diese Wünsche erfüllt werden können, dann ist dieser Post ein gehässiger Trollpost.
Und damit dieser Post im Falle von()nicht vollkommen verschwendet ist, gibt's n Link für Nerds.
http://ingenuitywelcome.com/game/
Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass hinter der Bühne oft die besten Sachen passieren. XD Darum finde ich das Aya-Interview zwar auch ziemlich cool, mein Favorit ist aber das Interview mit Lynx.Wobei das gerade mit db auch einige gute Backstage-Stellen hatte...XD
Ah, guter Mann!Genau daran muss ich auch immer denken, wenn ich die Redewendung höre oder lese. XD
Ich persönlich finde das Cover von den Hosen aber besser als das Original.
Danke!
Oder eher: Hass! x__X Ich wollte doch irgendwann auch mal schlafen gehen...T___T
Zum restlichen Post: Den Counter einzufrieren geht, glaube ich, leider nicht. :-/ Aber ich bezweifle auch, dass das irgendwer einfach so als Gefallen machen würde, da würden dann ja alle kommen.![]()
Schule ist mal wieder uuuuunglaublich sinnvoll heute. Ich war eben für eine Stunde da, hab nun 4 Freistunden und darf nachher wieder für 2 Stunden in die Schule.Ganz toll.
Und nachher hab ich noch nen' Gespräch für ein Praktikumsplatz. Hoffentlich finden die mich superspitze und wollen mich.![]()