Warum? DU "tötest" oder DU gibst das in die Konsole ein...is also eigentlich völlig ok o_O
Warum? DU "tötest" oder DU gibst das in die Konsole ein...is also eigentlich völlig ok o_O
Nein, über "kill" gilt es normal nicht als töten von dir, sondern als "zufälliges Ableben"^^
--Seinem Schicksal kann man nicht entrinnen. Wem in die Wiege gelegt worden ist, erhängt zu werden, wird nicht ertrinken.
[Alexander Sinowjew: Der Staatsfreier]
Öhm auch gut aber so wie ich das verstanden habe dürfen wirklich "keine Wachen sterben" und nicht "ich darf keine killen". Das is da schon mit enthalten![]()
Hi !
Die simpelste Lösung ist.
Du schleichst Dich ran, bis Du den Wachmann sprechen hörst. Dann machst Du kehrt und verlässt die Zelle durch die Tür wo Du grad reingekommen bist. Wartest einen Moment und gehst zurück. Der Wachmann ist dann weg.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Wär schön wenns geklappt hätte aber der hat mich dann immernoch verfolgt -.- Ich hab ja wirklich ALLES ausprobiert das mir eingefallen is...und das war ne Menge o_O
Ps: antworte mal auf meine frage im roo thread![]()
Zu deinem COC Problem. Ich glaube, dass coc nur mit InteriorCells funktioniert, wie beispielsweise coc weye.
Da die Städte, glaube ich ein eigenes Worldspace haben (zumindest heist es "StatNameWorldSpace im CS) funktioniert es mit ihnen nicht.
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Ok das würde auch die seltsamen Konsoleneinträge erklären^^ danke![]()
Bitteschön, freut mich, dass ich helfen konnte.
Du könntest es allerdings, wenn du wirklich so in die Städte kommen möchtest, es einmal cow AnvilWorldspace oder so probieren. Bin aber nicht sicher, ob das klappt.
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Hmm wär mal nen versuch wert, ich sag dir dann obs geklappt hat![]()
Hmm das klingt sogar logisch![]()