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Thema: Valen Dreth - Dunkle Bruderschaft / coc-Problem

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sicher? o_O
    Öhm Schlüssel? Seit wann denn das? *staun* Werd ich gleich mal nachgucken

    Edit: Ok hab den Schlüßssel gefunden ABER ein "kill"-Befehl wird sehr wohl als Mord angerechnet... Ich habs dann mit "disable" und "enable" gemacht. Das hat die Wache iwie neu "geladen" dann und sie is dann wie gewohnt verschwunden^^
    Geändert von Zacki (13.02.2009 um 13:24 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Zacki Beitrag anzeigen
    Öhm Schlüssel? Seit wann denn das? *staun*

    Um genau zu sein, schon immer

  3. #3
    Mag sein nur ich war dort hinten eigentlich noch nie da ich meine Dietriche bevorzuge :P

    *auf Edit oben deut*

  4. #4
    Zitat Zitat von Zacki Beitrag anzeigen
    ein "kill"-Befehl wird sehr wohl als Mord angerechnet...
    Nun, dann ist die Questinfo aber auch verbugt, denn soweit ich weiß heißt es darin man darf keine Wachen töten und nicht "es dürfen keine Wachen sterben"^^

  5. #5
    Warum? DU "tötest" oder DU gibst das in die Konsole ein...is also eigentlich völlig ok o_O

  6. #6
    Nein, über "kill" gilt es normal nicht als töten von dir, sondern als "zufälliges Ableben"^^

  7. #7
    Öhm auch gut aber so wie ich das verstanden habe dürfen wirklich "keine Wachen sterben" und nicht "ich darf keine killen". Das is da schon mit enthalten

  8. #8
    Hi !

    Die simpelste Lösung ist.
    Du schleichst Dich ran, bis Du den Wachmann sprechen hörst. Dann machst Du kehrt und verlässt die Zelle durch die Tür wo Du grad reingekommen bist. Wartest einen Moment und gehst zurück. Der Wachmann ist dann weg.

  9. #9
    Wär schön wenns geklappt hätte aber der hat mich dann immernoch verfolgt -.- Ich hab ja wirklich ALLES ausprobiert das mir eingefallen is...und das war ne Menge o_O

    Ps: antworte mal auf meine frage im roo thread

  10. #10
    Zu deinem COC Problem. Ich glaube, dass coc nur mit InteriorCells funktioniert, wie beispielsweise coc weye.
    Da die Städte, glaube ich ein eigenes Worldspace haben (zumindest heist es "StatNameWorldSpace im CS) funktioniert es mit ihnen nicht.

  11. #11
    Ok das würde auch die seltsamen Konsoleneinträge erklären^^ danke

  12. #12
    Bitteschön, freut mich, dass ich helfen konnte.
    Du könntest es allerdings, wenn du wirklich so in die Städte kommen möchtest, es einmal cow AnvilWorldspace oder so probieren. Bin aber nicht sicher, ob das klappt.

  13. #13
    Hmm wär mal nen versuch wert, ich sag dir dann obs geklappt hat

  14. #14
    Das der Kill-Befehl nicht klappt ist auch erklärbar.
    Auf den Wachen, die warscheinlich nach dem Auftrag entfernt werden, liegt ein Script, der aktiv wird wenn die Wache stirbt. Egal von wem verursacht.

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