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Thema: Valen Dreth - Dunkle Bruderschaft / coc-Problem

  1. #1

    Valen Dreth - Dunkle Bruderschaft / coc-Problem

    Folgendes Problem:



    Öhm *auf die Fingerchen puste* kann mir da vl einer bei einem oder sogar bei beiden Problemen helfen? Ich wär euch echt dankbar

    Lg

  2. #2
    Du könntest auch versuchen, die Wache mit "kill" zu töten, wenn sie permanent nicht weggeht. Denn wenn dich eine Wache sieht, verlierst du, soweit ich weiß, deinen Bonus von Vincente. Und "coc" ist doch dank der Schnellreisefunktion unnötig

  3. #3
    Öhm der Bonus is nur dahin wenn ich eine Wache "töte". Das heißt es könnte auch mit "kill" als töten gezählt werden und ich kann mir den bonus in die haare schmieren
    Und verrat mir mal wie ich aus dem Kerker schnellreise? o_O

  4. #4
    Mit "kill" zählt nicht als Mord von dir^^
    Und du kannst ja einfach die Treppe rauf und für die Tür raus, fertig Oo

  5. #5
    Na wenigstens was Oo ich dachte schon ich bring die Quest nie zu ende.
    Öhm dann is die Tür aber per "unlock" zu öffnen und sowas mach ich nicht, das verdirbt den spielspass o_O
    Außerdem sind dann oben sicher auch wieder jede menge Wachen die mich dann gleich wieder einbuchten wollen.

    Und sei mir bitte nicht böse, ich suche auch eigentlich Lösungen, die Probleme zu beheben und nicht Wege um sie zu umgehen.

  6. #6
    Ne Lösung für nen Bug gibts nicht^^
    Normal geht die Wache weg, und wenn du oben durch die Tür gehst (Schlüssel liegt auf dem Tisch unten bei den Zellen) greift dich keiner an

  7. #7
    Sicher? o_O
    Öhm Schlüssel? Seit wann denn das? *staun* Werd ich gleich mal nachgucken

    Edit: Ok hab den Schlüßssel gefunden ABER ein "kill"-Befehl wird sehr wohl als Mord angerechnet... Ich habs dann mit "disable" und "enable" gemacht. Das hat die Wache iwie neu "geladen" dann und sie is dann wie gewohnt verschwunden^^
    Geändert von Zacki (13.02.2009 um 13:24 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Zacki Beitrag anzeigen
    Öhm Schlüssel? Seit wann denn das? *staun*

    Um genau zu sein, schon immer

  9. #9
    Mag sein nur ich war dort hinten eigentlich noch nie da ich meine Dietriche bevorzuge :P

    *auf Edit oben deut*

  10. #10
    Zitat Zitat von Zacki Beitrag anzeigen
    ein "kill"-Befehl wird sehr wohl als Mord angerechnet...
    Nun, dann ist die Questinfo aber auch verbugt, denn soweit ich weiß heißt es darin man darf keine Wachen töten und nicht "es dürfen keine Wachen sterben"^^

  11. #11
    Warum? DU "tötest" oder DU gibst das in die Konsole ein...is also eigentlich völlig ok o_O

  12. #12
    Nein, über "kill" gilt es normal nicht als töten von dir, sondern als "zufälliges Ableben"^^

  13. #13
    Öhm auch gut aber so wie ich das verstanden habe dürfen wirklich "keine Wachen sterben" und nicht "ich darf keine killen". Das is da schon mit enthalten

  14. #14
    Hi !

    Die simpelste Lösung ist.
    Du schleichst Dich ran, bis Du den Wachmann sprechen hörst. Dann machst Du kehrt und verlässt die Zelle durch die Tür wo Du grad reingekommen bist. Wartest einen Moment und gehst zurück. Der Wachmann ist dann weg.

  15. #15
    Wär schön wenns geklappt hätte aber der hat mich dann immernoch verfolgt -.- Ich hab ja wirklich ALLES ausprobiert das mir eingefallen is...und das war ne Menge o_O

    Ps: antworte mal auf meine frage im roo thread

  16. #16
    Zu deinem COC Problem. Ich glaube, dass coc nur mit InteriorCells funktioniert, wie beispielsweise coc weye.
    Da die Städte, glaube ich ein eigenes Worldspace haben (zumindest heist es "StatNameWorldSpace im CS) funktioniert es mit ihnen nicht.

  17. #17
    Ok das würde auch die seltsamen Konsoleneinträge erklären^^ danke

  18. #18
    Bitteschön, freut mich, dass ich helfen konnte.
    Du könntest es allerdings, wenn du wirklich so in die Städte kommen möchtest, es einmal cow AnvilWorldspace oder so probieren. Bin aber nicht sicher, ob das klappt.

  19. #19
    Hmm wär mal nen versuch wert, ich sag dir dann obs geklappt hat

  20. #20
    Das der Kill-Befehl nicht klappt ist auch erklärbar.
    Auf den Wachen, die warscheinlich nach dem Auftrag entfernt werden, liegt ein Script, der aktiv wird wenn die Wache stirbt. Egal von wem verursacht.

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