Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Vorstellung-Brians Herrschaft

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, es ist natürlich klar das es einen unterschied macht, ob ein Merendit oder ob ein Byder oder sonst wer ein Spiel vorstellt, ich meine jetzt nicht von der Spielqualität, sondern von der User-interesse.

Ich selbst werde nicht sagen " der kann nichts, weil der keine 1000 posts hat", das wär völliger blödsinn. Naja, du musst wissen das hier , wie mir aufgefallen ist, sehr viele schlechte Fun/Trashgames vorgestellt wurden, da ist es nur al zu verständlich, das bei den meisten Usern die Anspiel-freunde nicht so groß ist, vorallem da es, ich sag mal vorsichtig "viele" gibt, die darauf achten, ob es von einem newbie oder einem alten Hasen vorgestellt wird. Aber schauen wir erst einmal, wie es überhaupt ist.

Ich würde dir aber folgenden Rat geben: ich glaube nicht, dass es ein guter Einstieg ins Makergeschäft ist, wenn man ein Fungame als erstes Projekt vorstellt. Es ist wie ich finde besser, seine Fähigkeiten weiter zu trainieren und auf ein "normales" Spiel aufzubauen, aber ist wie gesagt nur meine Meinung. Etwas anderes ist es, wenn du dringend darauf bestehst ein Trashgame zu machen und wenn dich weitere Projekte nicht mehr interessieren.

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Glück bei deinem/n zukünftlichem/n Projekt/en.

Edit:
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Alex Vs. Brian scheiße nich...

Carol is besser!!
    Da muss ich zustimmen.

Geändert von The Phänom (13.02.2009 um 18:54 Uhr)