Moie!
Nun,hier ist die Vorstellung zu meinem ersten,richtigen,eignem Rpg.
Und wie so viele,die einfach starten wollen,und nicht allzu viel können,ist es eine Art Fungame/Trash
Haaaaaaaaalt,NICHT weggehen!
Fungame muss nicht heissen,das es nur um Drogen und Sex geht,bei mir ist das nicht vorhanden
Wie der Titel vieleicht schon sagt,ist es ein Brian Fan-Game
Wobei ich erwähnen muss,das der Grad zwischen Verehrung und Verarsche in diesem Spiel(leider)verdammt nah beieinander liegen.Doch ihr braucht nicht denken,das Brian sich einfach von mir verarschen lässt..Nein,so haben wir nicht gewettet...
Hier meine kleine Story-
"....ALEX IST SO TOLL!
..Brian?Wer zum Teufel ist Brian?"
...Sätze wie diese sind es,die unseren Blauhaarigen Helden depressiv machen,und ihn anfangen zu lassen,sebstzweifel zu hägen.....Ist Alex vieleicht wirklich der größere Held?
vieleicht ist in dieser Welt nur Platz für Standard-Helden...Vieleicht ist es einfach so.....
Die Welt vergass Brian..Nur Alex stand noch im Zentrum der Aufmerksamkeit....Die Welt hatt vergessen,WER denn immer an Alex Seite stand,und ihm die Heiltränke zuwarf,und so seinen Standard-Arsch rettete...Die Welt vergass,WER erst dafür gesorgt hatt,das Alex so berühmt wird....Nun....Die eine Welt....
Doch nicht so,unsere Welt.Unsere WELT zeigte Intelligenz,und ernannte Brian vor einem Jahr zum Herscher über die Welt.
Allerdings hatt es ein Weltenherrscher nie leicht,und besonders nicht,wenn er blaue Haare und rote Augen hatt.
Doch Brian wäre nunmal nicht Brian,wenn er deswegen nur noch auf seinem riesigen Thron rumsitzen würde,und seine unwürdigen NPC-Sklaven den ganzen Tag herumscheuchen würde...Nein,weil er ein Held ist,sucht er immernoch DAS Abenteuer....Und dies würde er bald bekommen...Denn,wie wir ihn kennen und hassen,heckt Alex immernoch Pläne aus.Er kann es einfach nicht akzeptieren,das Brian eine wichtigere Person ist als er.
Und so ist er Anführer einer rebellen-Organisation namens "Standardscheisse & co."
Als nach Einem jahr der jagt Brians Truppen immernoch kinen Sieg gegen die "Standis" errungen hatt,beschliesst unser blauhaariger Held,selbst in den Kampf zu ziehen.....Ein neues Abenteuer beginnt,und Ziel ist es,zur Freude aller,Alex zu }VERNICHTEN!!!!!!!!
Ihr seht,eine ziemlich trashige Story.
Ich würde mich nicht als witzig bezeichnen,damit das von vornerein klar ist.An jeden der Gacks hab ich einige Minuten gesessen,und überlegt,was jetzt am besten passen würde.
Und wenn die Gacks es nur schaffen,euch zum schmunzeln zu bringen,so hatt es sich gelohnt.
Das spiel ist wie gesagt eine Mischung aus Fun/adventure/trash
Ich denke,diese Mischung funktioniert ganz gut
So,und ohne um den heißen Brei herumzureden,hier die Features-
.
.
..
.
.
.
Kleiner Scherz am Rande.8)
Hier die (Trash-)Features-
-kampfturm in dem man immerwieder gegen verschiedene Monster kämpfen kann,um Exp zu sammeln,Preie zu bekommen undganz oben eine Überraschung zu erwarten
-Mehr als 20 maps(oh Wunder)
-Überall,auch wo man es am wenigsten erwartet,wirklich ÜBERALL,lauern Game over Gefahren,sowie geheime EXP-Pakete.
Wer nach den EXP sucht(die man für die wenigen,aber knackiken Kämpfe im Spiel braucht)läuft gefahr,verdammt schnell Game over zu gehen![]()
häufiges Speichern ist hier von Vorteil.
Achja-Es it ebenfalls wichtig,aufzupassen,was man bei anderen Personen sagt und tut,sonst könnte es schnell sein,das ein Mord passiert,oder betreffende Person agressiv wird
Soviel dazu.
Nun noch ein paar schön trashige Screens-
Teil der Weltkarte(UNFERTIG,in Demo voller,im VV kommplett voll)
Ein Zeltlager-Inn^^
So,das wars^^Trash ebend^^
Würde mich hier über eure erste Meinung freuen
PS-Sind nur 2 Screens,und kurzer Abschied,weil ich es sehr eilig habe...Muss off!
Gibt nacher mehr!
mfg mere