Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Meinung zum Introdialog

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Steve ist an diesem Abend gestorben und mein Vater musste wegen Mordschlag ins Gefängnis.
    Den Strafbestand des "Mordschlages" gibt es nicht! Das ist entweder Totschlag, oder Mord. Da er betrunken war, und den Mord wohl kaum plante aber wohl eher Totschlag. Bitte ändere das.

Zitat Zitat
    Trotz allem hab ich meinen Vater jeden Freitag im Gefängnis besucht.
    Bis heute wo eine unglaubliche Nachricht am Radio kam...
    Das "wo" klingt hier irgentwie seltsam... lass es lieber ganz raus, sprich:

"Trotz allem hab ich meinen Vater jeden Freitag im Gefängnis besucht.
    Bis heute eine unglaubliche Nachricht am Radio kam... "

Oder ersetze es durch ein temporales "als" - aber das lokale "wo" klingt hier wirklich seltsam.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Den Strafbestand des "Mordschlages" gibt es nicht! Das ist entweder Totschlag, oder Mord. Da er betrunken war, und den Mord wohl kaum plante aber wohl eher Totschlag. Bitte ändere das.

Das "wo" klingt hier irgentwie seltsam... lass es lieber ganz raus, sprich:

"Trotz allem hab ich meinen Vater jeden Freitag im Gefängnis besucht.
    Bis heute eine unglaubliche Nachricht am Radio kam... "

Oder ersetze es durch ein temporales "als" - aber das lokale "wo" klingt hier wirklich seltsam.
    Danke.Habs nun geändert.

Also der Dialog ist..psyscho. Ein besseres Wort ist mir grad net eingefallen(Das sollte jetzt keine Beleidigung sein). Aber ich denke wirklich das man daraus eine spannende Horror Geschichte machen kann.
    Also für Klischeehaft halte ich es nicht aber es ist halt ziemlich extrem(Wer soll sie eigentlich schwängern wenn da nur Kanibalen sind die sie eigentlich fressen wollen )

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    (Wer soll sie eigentlich schwängern wenn da nur Kanibalen sind die sie eigentlich fressen wollen )
    Sie soll sich schwängern lassen damit sie nicht gegessen werden darf.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Sie soll sich schwängern lassen damit sie nicht gegessen werden darf.
    Also die unglaubliche Nachricht am Radio ist, dass alle Häftlinge im Gefängniss(einschließlich ihr Vater) und alle Patienten in einem Irrenhaus spurlos verschwunden sind.

Lisa findet all diese Menschen in einer kleinen Stadt, die von den Kannibalen aufgebaut wurde.
    Die Stadt ist eine Speisekammer für diese Kannibalen. Täglich werden dort Menschen von den Kannibalen abgeholt und gefressen.
    Die Menschen werden dort sogar gefüttert, damit sie sich weiter fortpflanzen können.
    Daher ist es den Kannibalen verboten Schwangere Frauen zu fressen.
    Also muss sie sich schwängern lassen, damit sie in den nächsten 9 Monaten bis das Kind da ist keine Angst haben muss gefressen zu werden.

Ich überleg noch ob sie von einem Häftling(war gefangen weil Vergewaltiger)
    Vergewaltigt wirt oder ob sie sich freiwillig einen Mann sucht.
    Aber ich denke, dass ich durch die Vergewaltigung die Story intensiver gestalten kann...

@OP:

Ich behaupte mal so salopp, dass du die fünfzehn noch nicht erreicht hast.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Den Strafbestand des "Mordschlages"

Setz mal um, dann kann mans besser beurteilen.
    Die letzten Zeilen sind ein wenig seltsam, der Inhalt ist ein zu ungewöhnlicher Wandel des Schaffners, kommt mir vor als versuchen die Zeilen, nur ein paar böse Wörter einzustreuen die der Story nicht wirklich helfen. Dazu die fehlerhafte Groß/Kleinschreibung und die mehrfachen Ausrufezeichen, das lässt die Sache wirken wie billigen Flame in irgendeinem Chat.

Users Awaiting Email Confirmation

Schick, Schick... leider könnte ich mir die Geschichte eher zu einer Romanverwirklichung vorstellen, anstatt zu einem anstehenden Spiel. Denn mir fehlt da irgendwie die Vorstellungskraft zur Entwicklung eines Spielerlebnisses.