Ich setze nochmal etwas verspätet überall mein Dito drunter.![]()
Momentan sieht es ganz gut aus um die dritte Staffel, jedenfalls, wenn man wirklich nach den Ratings gehen sollte ...
Also Daumen drücken.Zitat
hier noch zwei interessante Interviews mit Weisman: Eins Zwei
Achja, hier mal meine umfassenden Vermutungen für Season 3:
- Hobgobo kriegt sicher einen ganzen Arc, der "Real Life" Aspekt ist zu wichtig. Mal sehen, wie (und ob) Gwen da wieder rauskommt. Und ob Vater + Sohn irgendwann zusammen fliegen.
- Scorpion ist auch bestätigt, und obwohl ich ihn immer laaaahm fand, trau ich dieser Serie einiges mehr zu. Vielleicht zusammen mit Jamesons aufkeimender Wut auf Spider-Man.
- Felicia ohne Kostüm. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich die Verwirrung entgehen lässt (oder aufschiebt).
- Kraven braucht Fortsetzung, weil er bisher unspektakulär war. Callipso hat gut Potenzial, aber Weisman hat durchscheinen lassen, dass die Löwengestalt wohl noch nicht das Letzte ist, was wir von Kravinov zu sehen bekommen.
- Lizard. I have a feeling. Es gab ja auch diese nette Szene, wo Peter den Gene-Cleanser unter Dampf in den Abfluss kippt. Und hatte der Cleanser nicht auch was mit Lizard-DNA zu tun oder hab ich das falsch in Erinnerung?
- Es wurden gelegentliche (!) Crossovers angekündigt. Nach zwei Staffeln könnte ich mir das sogar vorstellen, auch wenn ich von TAS noch etwas traumatisiert bin.
- Ich will erstmal nix mehr von Sandman hören. Der ist klasse bearbeitet, können sie frühstens gegen Ende nochmal aufgreifen.
- Carnage? Weiß nicht, ob der schon zu früh wäre. Aber mit Gwen Stacy... hm. hauptsache nicht so herzlos und lächerlich wie in der Ultimate Variante...Und ein guter Punkt, um Eddie Brock wieder cool zu machen. ^^
- So oder so wird Stacy mit seinem Wissen irgendwann nicht mehr so gut auf Spider-Man zu sprechen sein.
- Nach dem Masterplanner Arc gibt es eine gute Wahrscheinlichkeit, dass Doc Ock sich Spideys Identität zusammenreimen kann. Ich mochte diesen Aspekt im Ultimativen Universum sehr, die haben das dezent umgesetzt. kann mir vorstellen, dass wir das hier wiederfinden. Aber vielleicht auch erst später - oder gar nicht. ^^
- Irgendwie sehe ich eine direkte Verbindung zwischen Molten Man und einer brennenden Liz Allen - was cool wäre (Firestar!). Auch ein guter Ansatz, ihren Bruder wieder auf den "rechten Weg" zu führen.