So, jetzt habe ich es doch. ^^
Zuerst: Meine Box ist auf englisch eingestellt, das Spiel ist aber trotzdem auf deutsch. Die Achievments wiederum werden in englisch angezeigt. Muss ich das verstehen?Alle anderen Spiele laufen in englischer Sprache, nur Fable II nicht.
Weiteres: ich soll ja eigentlich frei sein in dem Spiel zu tun, was immer ich will. Irgendwie fühle ich mich durch den goldenen Pfad aber von HQ-Teil zu HQ-Teil gehetzt. o_O Jetzt soll ich irgendso einen Helden suchen und Theresa machte es eilig. Ist es wirklich eilig? Und was ich brauche, wäre ein Rüstungsladen. Bin wieder in der Stadt vom Anfang. Bei dem Schmied, bei dem ich auf einmal zum Lehrling wurde und sogar befördert, konnte ich eine bessere Armbrust kaufen, aber ich bräuchte auch eine bessere Rüstung als die Kleidung und den Assassinen-Mantel, den ich gefunden habe. Aber da scheint es alles zu geben in der Stadt, nur keine Rüstungen. Und eine Herberge zum Übernachten ebenfalls nicht.
Und woran sehe ich, ob mein armer Hund verletzt ist? Wird das jedesmal eingeblendet und reicht der Hundeheiltrank ewig. Da konnte ich nämlich auch beim Alchemisten keinen weiteren kaufen.