Ich hätte da jetzt auch mal ein paar Fragen, da ich letztens einen neuen Charakter begonnen habe.

Kann man Narben irgendwie wieder entfernen? Gibts da vielleicht irgendeinen Trank oder so, der Fix-wie-nix-Narben-Entferner heißt? Mein neuer Charakter ist nähmlich eine Magierin. Bis ich endlich den dreh raus hatte, wie ich mich da am effektivsten (ohne auf Stärke zu Powern, ich will keine bullige Frau spielen XD) wehren kann, bin ich schon zig mal umgehauen worden und nun verunstalten zahlreiche Narben und Flecken die holde Maid. ;_;

Gibts eigentlich noch mehr Kleidungsstücke als die Standardkleidungstücke die man in den Läden kaufen kann? Oder kommen da später irgendwann, auch nach dem durchspielen, noch mal irgendwelche dazu? Nen Kumpel hatte mal gemeint online einen gesehen zu haben, der eine Schamanen Kleidung und einen Knochenhelm trug. Sowas will ich auch haben o__o ... Außerdem sieht man auf manchen Bildern auch Typen mit diesen Muppets-Weihnachten riesen Hüten. Nur gabs die bei mir noch nie zu kaufen.

Gibts ne Möglichkeit, dass ne Frau in Kleidungsstücken, wie dem Bauchfreien Top, oder dem Manchetten Mantel mit Gürtel nicht dick aussieht? Egal was ich mache, immer sieht die werte Dame aus als ob sie was unter der Kleidung verstecken würde. o__O ....

Danke schon Mal.

Streicher