und woher bekomm ich Wrye Mash??? die adresse gibts nich mehr und nen download hab ich auch nich gefunden...
und woher bekomm ich Wrye Mash??? die adresse gibts nich mehr und nen download hab ich auch nich gefunden...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
--
@darc-knigth: hab das wrye mash von deinem link runtergeladen... dumme frage, aber wie öffne ich des jetzt??? da is keine exe dabei...
(Hoffe das ist dasselbe das ich auch hab)
Hast bereits alles installiert, hoff ich... also:
Du gehst in deinen Morrowind-Ordner. Da ist ein Ordner namens "Mopy". Da gehst du rein. Bei mir sind dann da zwei Dateien, die als Icon einen grünen Haken haben, namentlich "Wyre Mash for Python 2.4" und "Wyre Mash for Python 2.5".
Doppelklick auf das zweite (das 2.5), dann sollte das Fenster aufgehen... falls du natürlich alles richtig gemacht hast.
Ansonsten schau dir mal DWS' Link an. Da ist alles so erklärt, dass sogar ich es verstanden habe.![]()
--
Geändert von Seldara (13.02.2009 um 17:51 Uhr)
Es gibt jetzt ein Komplettpaket für den Pythonkram auf der Homepage verlinkt. Siehe auch:
http://www.multimediaxis.de/showthre...19#post2262619 und ff.
hab wrye mash installiert, wie's hier beschrieben ist... nur wird bei punkt 5 bei mir nix geöffnet... genauer gesagt tut sich trotz doppelklick gar nix... hab ich was falsch installiert oder bin ich einfach nur zu blond???
Vergiss diesen vorgefertigten shortcut. Starte mal bash.py (auch im mopy Ordner) direkt. Mit Rechtsklick auf bash.py kannst du dir dann einen shortcut zum desktop machen.
ne datei namens bash.py hats gar nich... nur balt.py , bolt.py , mash.py , masher.py , mish.py , usw.
Dann eben mash.py.
Bash.py wäre es für die Oblivionvariante.