Also, ich hab ebenfalls das PlugIn des weißen Wolfs von Lokken, und bei mir sind die Türen nicht doppelt, an dem PlugIn selbst liegts also nicht... hast du das Problem erst seit kurzem und vielleicht vorher neue PlugIns installiert? Post mal am besten deine PlugIn-Liste.
@darc-knight: daran kanns nich liegen, hab alles für dv und nur die esp-dateien aktiv und kein pi doppelt...
@seldara: war bei mir früher auch nich so... angefangen hats bei better caldera in der villa... dann jetzt in tel meskoa in der burg und heute in schloß lokken bei ner geheimtür...
Ausschlussverfahren, würd ich sagen... Dasselbe was ich machen sollte.
Mods deaktivieren, nachschauen... und dann nacheinander wieder aktivieren. Bei dir sinds ja nicht sooo viele wie bei mir.
Fang am besten mit denen an, die das Problem verursacht haben könnten, d.h. die neuesten & die, die das Problem haben.
Das liegt zu 99% an deinem Verfahren neue Mods zu aktivieren. Wird das savegame nicht mit Wrye Mash "abgestimmt", dann hast du Doppler in deinem save, nicht in den Mods. Starte mal testweise ein ganz neues Spiel mit dem gleichen setup, dann siehst du wo der Fehler liegt.
(Hoffe das ist dasselbe das ich auch hab)
Hast bereits alles installiert, hoff ich... also:
Du gehst in deinen Morrowind-Ordner. Da ist ein Ordner namens "Mopy". Da gehst du rein. Bei mir sind dann da zwei Dateien, die als Icon einen grünen Haken haben, namentlich "Wyre Mash for Python 2.4" und "Wyre Mash for Python 2.5".
Doppelklick auf das zweite (das 2.5), dann sollte das Fenster aufgehen... falls du natürlich alles richtig gemacht hast.
Ansonsten schau dir mal DWS' Link an. Da ist alles so erklärt, dass sogar ich es verstanden habe.