Zitat Zitat von Metzler Beitrag anzeigen
Hi,

ist es mit PS möglich das man das bild als endlos entwirft? also zB. ...
Ihr kennt sicher den Hintergrund bei ner Website. Diese bestehen öfters mal an aneinandergesetzen einzelnen gifs, die so wirken als ob sie ein großes Bild sind (da man den Bildübergang auf das nächste nicht wahrnimmt).

Würde es in PS eine Funktion geben die genau dies vertikal, horizontal und vertikal + horizontal behandelt? also dass wenn ich einen Effekt auf meine Ebene ausführe dieser auf der jeweils gegenüber liegenden seite auch wirkt.
Diese Funktion nennt sich Radiergummi

Zitat Zitat von Metzler Beitrag anzeigen

Da ich aber keinen LyerStyle auf eine nicht existieren Grafik anwenden kann(oder eine transparente grafik) hätt ich mal hier gefragt ob ihr nicht eine idee hättet.
DU kannst aber Grafiken erstellen und diese ausblenden lassen, damit man nur noch den Ebenenstil sehen kann. Einfach die Fläche auf 0% regeln und fertig.
Oder du malst dir was mit dem Pinsel/Bleistift zurecht und und regelst die Deckkraft.
Allerdings macht es mit der PNG im Vordergrund überhaupt keinen Sinn, wenn du eh nur die Farben eines Bildes ändern willst.
Dann machst du dir halt eine Photoshop Datei, mit Ebenenstilen etc. zurecht und ändert dort einfach nur die Farben. fertig.