Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: LOST #1 - Für die armen Pro7-Zuschauer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sind derzeit spannende Folgen, die Vorschau-Trailer viel aussagen...
    Bei Ben bin ich immer hin und her gerissen, nun das beste will oder doch einen eigenen Plan verfolgt. Die anderen Charaktere haben es ja auch nicht einfach, die von der Insel wollen.

Vor allem wie es auch mit den Leuten auf dem Frachter weiter geht, Interesse mich auch für den Piloten. Ob wohl er noch mal auf die Insel fliegt. Und was wird jetzt aus Michael und die Tochter von Ben, sind die anderen beiden Tod?

mfg waterboynation

Ich habe das Gefühl, das ProSieben die Zuschauer verarscht. Laut deren Aussage kommt am kommenden Montag ja das große Finale, aber laut einiger Guides kommen danach noch zwei Folgen?
    Ich bin irgendwie verwirrt, also habe ich mich ganz kurz bei Kino.to eingeklinkt und nachgesehen. Tatsächlich kommen nach der Finalfolge noch zwei weitere Episoden, merkwürdig.
    Ob ProSieben die drei Folgen jetzt in eine stopfen will oder hab ich mir nur irgendwie verzettelt?

Achja, es handelt sich dabei um die Episoden 13 und 14 der vierten Staffel, die allem Anschein nach nicht gesendet werden. E12 wird als große Finalfolge angepriesen.

Geändert von Defc (26.03.2009 um 08:36 Uhr)

Das Finale ist 3 Folgen lang, von daher ist die Aussage nicht wirklich falsch.
    Und laut TV-Programm laufen der 2.+3.Teil dann auch ne Woche später.

Geändert von ~Jack~ (26.03.2009 um 09:53 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das Finale ist 3 Folgen lang, von daher ist die Aussage nicht wirklich falsch.
    Und laut TV-Programm laufen der 2.+3.Teil dann auch ne Woche später.
    Achso.
    Naja, ProSieben hat mich etwas verwirrt, weil seit der letzten Folge am Montag ständig vom 'großen Finale' die Rede ist.
    Nunja, kann mir auch wurscht sein, da ich nun bereits bei Staffel 5 angekommen bin.

Arme deutsche TV-Gucker ...

ich gucke auch schon längst die fünfte Staffel und die ist VIEL besser als die langweilige vierte, würde ich zumindest sagen...

Zitat Zitat von NextGoethe Beitrag anzeigen
    Arme deutsche TV-Gucker ...

ich gucke auch schon längst die fünfte Staffel und die ist VIEL besser als die langweilige vierte, würde ich zumindest sagen...
    Ich fand die vierte jetzt nicht unbedingt so langweilig.
    Gut, hat sich teilweise arg in die Länge gezogen, hatte aber trotzdem spannende Folgen.
    Im Gesamtvergleich der bisherigen Staffeln wäre wohl die erste noch am langweiligsten, wobei ich das wohl nur sage, weil nach ihr sovieles passiert ist, logischerweise.