Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: LOST #1 - Für die armen Pro7-Zuschauer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Sehr gute Idee. Oder du wartest einfach bis die letzte Folge der 6. Staffel erschienen ist und schaust dann nur die an. So sparst du dir einiges an Zeit
    Jaja, Zusammenhänge und so.
    Ich versuche ja die 4. Staffel vorher zu Ende zu sehen, aber irgendwie finde ich gerade nichts und die Seiten, die ich kenne und die LOST unter Serien führen, buffern wieder so ellenlang.
    Deine Antwort hilft mir trotzdem nicht weiter.

warum willst du auch nur eine folge der serie überspringen? geht nicht in meinen kopf rein...

Zitat Zitat
    warum willst du auch nur eine folge der serie überspringen? geht nicht in meinen kopf rein...
    Noch viel unglaublicher finde ich, dass er das in einem Thread "für die armen Pro7-Zuschauer" zum Thema macht...

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Weil ich die Folgen eben durch Zufall gefunden habe und zu neugierig bin, um sie mir nicht anzusehen.
    Aber das hat sich ja jetzt eh gegessen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Noch viel unglaublicher finde ich, dass er das in einem Thread "für die armen Pro7-Zuschauer" zum Thema macht...
    Mah.

Stell dir einfach vor, du hättest während der ersten Staffel mal in die dritte reingeschaut.
    Ist aber auch nervig mit den ganzen gamechangern.