mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 181

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eines wurde wie immer nicht erwähnt. Baten Kaitos hat in der PAL Version wieder mal keinen 60 Hz Modus. PAL kratzt eben fast immer ab. Und ich Dämmlack hab leider die PAL gekauft. Jetzt versuch ich wieder mal per Freeloader was zu hacken. Ohne Freeloader lauft auf jeden Fall nix. Vielleicht hilft ein gemoddeter GC bei meinen Problemen weiter, wenn man meine Ansprüche hat.

Was ebenfalls nirgends erwähnt wurde ist dass man die PAL-Version in 5 verschiedenen Sprachen abspielen kann! Das hängt mit der Systemeinstellung des Gamecube zusammen, je nachdem welche Sprache man eingestellt hat verändert es sich, das Game ist also multilingual. Aber 60 Hz ist nirgendes möglich... weder mit JP GC noch mit Freeloader, somit ist dieses Feature auch nix wert. Egal wie... es kann nur 50 Hz. Diese Spinner verschwenden Unsummen von Geld für Übersetzungen und dan können sie nicht mal ein billiger 60 Hz Modus noch reintun.

Und kann mir mal einer sagen wieso ich am Anfang das Geschlecht auswählen soll wenn der Charakter immer vorgegeben ist?
    Geändert von Justy (09.04.2005 um 22:08 Uhr)