mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 181
  1. #61
    solang ich noch das Geld hab hol ich mir die PAL
    Außerdem hab ich eh so langsame Reaktionszeiten das nur PAL für mich in Frage kommt

  2. #62
    Wenn das Spiel auch wieder so einen schönen "nur" 50HZ Modus wie ToS bekommt,dann gute Nacht!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  3. #63
    hmm wird sich zeigen...
    kann bei mir leider eh kein 60 Hz nutzen
    hab 3 TV und auf keinem ist das Bild anständig...bzw hab ich dann nen fiesen Pfeifton

  4. #64
    Hat schon jemand die PAL und kann Auskunft über die Anpassung geben?

    Spiele nämlich mit dem Gedanken mir das Spiel auch noch auf Deutsch zu holen, allerdings nur wenn ich es nicht ToS-like in slow motion spielen muss.

    edit: Hat sich erledigt. Kein 60Hz Modus... Naja, Geld gespart!
    Geändert von Kite (02.04.2005 um 14:30 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Dark-Eden
    hmm wird sich zeigen...
    kann bei mir leider eh kein 60 Hz nutzen
    hab 3 TV und auf keinem ist das Bild anständig...bzw hab ich dann nen fiesen Pfeifton
    Ist das allgemein oder nur im Falle von BK?

    Falls du damit den "Röhreneffekt" ben BK-Voices meinst... dieses Problem war auch in den JP und US Version vorhanden. Stell den Sound Output im in-Game Menu auf "Surround" um... dann wird die Sache MASSIV besser (wenn auch nicht perfekt).
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  6. #66
    Mir gefält das Spiel sehr gut.

    Von der Atmosphäre her ist es schon am Anfang bessr als Tales of Symphonia.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

  7. #67
    Zitat Zitat von brucenight
    Mir gefält das Spiel sehr gut.

    Von der Atmosphäre her ist es schon am Anfang bessr als Tales of Symphonia.
    *Pfff*
    Also ich find Baten Kaitos,doch sehr langweilig,hät mir aber auch schon die "Spielbare" Demo sagen sollen,das dieses Spiel nix für mich ist!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  8. #68
    Ich habe es jetzt auch endlich und es macht erstaunlich viel Spass. Das Kampfsystem lässt sich angenehm intuitiv bedienen.
    Das einzige was mich stört, ist die Grobmotorik bei den Laufanimationen, irgendwie schaut das doch noch sehr... staksig aus ^^
    Die Dialoge sind ganz pfiffig, die Stimmen solala, und die Charaktere.. naja, soweit bin ich ja noch nicht, um das wirklich beurteilen zu können ^^
    Uh, und beinahe hätte ich (meine persönliche) Hauptmotivation vergessen: Die Musik ist phantastisch! Mit ein paar Ausnahmen einer der besten OSTs die ich bisher in einem Spiel erleben durfte.

  9. #69
    Eines wurde wie immer nicht erwähnt. Baten Kaitos hat in der PAL Version wieder mal keinen 60 Hz Modus. PAL kratzt eben fast immer ab. Und ich Dämmlack hab leider die PAL gekauft. Jetzt versuch ich wieder mal per Freeloader was zu hacken. Ohne Freeloader lauft auf jeden Fall nix. Vielleicht hilft ein gemoddeter GC bei meinen Problemen weiter, wenn man meine Ansprüche hat.

    Was ebenfalls nirgends erwähnt wurde ist dass man die PAL-Version in 5 verschiedenen Sprachen abspielen kann! Das hängt mit der Systemeinstellung des Gamecube zusammen, je nachdem welche Sprache man eingestellt hat verändert es sich, das Game ist also multilingual. Aber 60 Hz ist nirgendes möglich... weder mit JP GC noch mit Freeloader, somit ist dieses Feature auch nix wert. Egal wie... es kann nur 50 Hz. Diese Spinner verschwenden Unsummen von Geld für Übersetzungen und dan können sie nicht mal ein billiger 60 Hz Modus noch reintun.

    Und kann mir mal einer sagen wieso ich am Anfang das Geschlecht auswählen soll wenn der Charakter immer vorgegeben ist?
    Geändert von Justy (09.04.2005 um 23:08 Uhr)

  10. #70

    Leon der Pofi Gast
    sorry aber ich hab mich nicht so gut informiert. gehört das spiel zu einer serie oder ist es ein stand alone rpg? bin grad im stress. danke für die antwort, ich überleg es mir zu kaufen. hab nur gschwind zu ign geguckt und da siehts net aus als hätte es vorgänger gehabt.

    wisst ihr was ich euch jetzt sage? dank dem forum hier braucht man ja schon fast nen geldscheisser
    Geändert von Leon der Pofi (09.04.2005 um 22:42 Uhr)

  11. #71

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Baten Kaitos ist bisher ein Stand-Alone Game, welches noch nicht vorbelastet ist.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #72
    Zitat Zitat von Justy
    Und kann mir mal einer sagen wieso ich am Anfang das Geschlecht auswählen soll wenn der Charakter immer vorgegeben ist?
    Du wählst nicht das Geschlecht von Kalas, sondern das von DIR!

    In BK ist es so, dass der Spieler sozusagen die Rolle des "Seirei" (Heiliger Geist; in der JP) bzw. Guardian Spirit (in der US) übernimmt.

    Im Verlaufe des Spiels wird sich dann Kalas öfters direkt an dich wenden... ist doch mal was neues...



    Was Programmflickwerk angeht... lol, die JP-Version hatte AFAIK auch so ne nette Programmierung, dasss wenn man sie auf nem US Cube (oder JP Cube mit US-Umschalter) abspielte, plötzlich automatisch die Texte auf Englisch umstellte... bzw. umstellen zu versuchte, denn da noch nichts übersetzt war, kamen nur sachen wie "sequence44" oder ""%=/(?@" raus.¨
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  13. #73
    Tja, 60 Hz ist definitiv net möglich. Programmierflickwerk... ich bleib dabei, auch wenn ich es revidieren wollte. Und wie ists mit US?

  14. #74
    Zitat Zitat von Shinigami
    Das Kampfsystem lässt sich angenehm intuitiv bedienen.
    Ein bisschen nervig finde ich nur, dass der Analog Stick so 'wenig' abgefragt wird, so dass man ~70% oder so durchdrücken muss... gerade beim Verteidigen nicht besonders gut gelöst.

    Zitat Zitat von Shinigami
    Mit ein paar Ausnahmen einer der besten OSTs die ich bisher in einem Spiel erleben durfte.
    Da kann ich nur zustimmen, obwohl mich im Spiel selbst die etwas zu laute Sprachausgabe gestört hat. Ich denke mit einstellbarer Lautstärke für Voices und Musik wäre das ganze noch etwas perfekter rübergekommen...

    Zitat Zitat von Justy
    Tja, 60 Hz ist definitiv net möglich. Programmierflickwerk... ich bleib dabei, auch wenn ich es revidieren wollte. Und wie ists mit US?
    Deutsche Texte sind in der US Version nicht enthalten, jedenfalls nicht die komplette Übersetzung... ähhh... oder was meintest du?

    Wobei ich gar nicht weiss ob das Spiel wirklich langsamer ist als die US/JP Versionen (oder wurde das irgendwo erwähnt??).

  15. #75
    Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Ein bisschen nervig finde ich nur, dass der Analog Stick so 'wenig' abgefragt wird, so dass man ~70% oder so durchdrücken muss... gerade beim Verteidigen nicht besonders gut gelöst.
    Ich hab eher das Problem, dass ich beim Verteidigen mit dem Stick des öfteren über das Ziel hinausschieße und die falsche Karte anwähle. Von daher bin ich ganz froh, dass das Spiel "langsamer" läuft, sonst hätte ich beim verteidigen mit meinen miesen Reaktionen keine Chance ^^

    Zitat Zitat
    Wobei ich gar nicht weiss ob das Spiel wirklich langsamer ist als die US/JP Versionen (oder wurde das irgendwo erwähnt??).
    Sofern kein 60 Hz Modus im Spiel integriert ist, kann man davon ausgehen, dass der 50 Hz Modus einen Tick (10-15%) langsamer ist, als das japanische Original.
    Hab ich zumindest gelesen
    Meine Kiste hat eh keinen 60 Hz Modus, von daher ist mir das fehlen eben jener Option ziemlich wurscht ^^
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

  16. #76
    Also haben sie bei JP und US so ne Multilingualerkennung eingebaut aber nur die PAL-Version ist Multinlingual. Komische Sache...
    Naja, wie auch immer. Nun zock ich mal die PAL. Das Game ist eigentlich sehr klischeehaft und auch vieles traditionell. Und das Kampfysstem durch "Combo-Karten" ist net so mein Ding. Was ich an dem Game so schätze ist einfach sein Flair. Einfach wie es gemacht ist und wie es optisch rüberkommt.

  17. #77
    Habt ihr schonmal versucht während des Bootens den B Knoipf gedrückt zu halten? Dadurch schaltet man normalerweise in den 60Hz Mode.
    Will damit nur sagen dass nur in ganz wenig GCN Spielen die Auswahl direkt im Spiel stattfindet per Menü.

  18. #78
    Ja das hab ich versucht. Ist mir völlig klar dass es bei den meistens GC-Games kein Menü dafür gibt. Aber leider war der B-Knopf ohne Wirkung.

  19. #79
    Was heisst Baten Kaitos eigentlich übersetzt?
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

  20. #80
    Baten Kaitos ist ein Stern und heißt übersetzt: Bauch des Wals

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •