mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 181
  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    Wir ist es eigentlich schnupp ob die nach Europa kommen, da ich lieber zu den US-Versionen greife.
    Ich mag Englisch als Sprache lieber, und meistens sind die Übersetzungen so grottig, dass der Spielspaß darunter leidet.
    Stell dir vor, in Teilen Europas wird auch Englisch gesprochen.
    Zudem wird man die Texte wohl zu 90% eh auf Englisch umstellen können über die Systemkonfiguration.

  2. #42
    *staub vom thread wegpust*
    (oder wäre ein neuer fällig gewesen?^^)

    so, diese woche sollte die US version des grossen NGC RPGs erscheinen (16. Nov.?) und habe meins schon seid wochen bei alcom vorbestellt. in den nächsten tagen wirds wohl auch hier sein.
    bin sehr gespannt auf das spiel. der OST ist jedenfalls himmlisch, sakuraba at his best. und auch sonst von den infos und movies, klasse.

    und die obligate frage:
    hat es vielleicht rein zufällig schon jemand (US)?^^

    Edit:
    rpgfan.com
    Zitat Zitat
    Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean Ships
    11.17.04 - 2:48 AM

    Namco Hometek announced today that Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean for the Nintendo Gamecube shipped to retail. Taking the role of Kalas, players attempt to save their cherished world. Although the combat is card-based, the game throws an engaging battle and item system in the mix. Players are given over 1000 objects to work with, including Magnus cards that are used to capture the essence of objects, weapons, and spells. The game is produced by Shinji Noguchi, Producer of Chrono Cross and Xenosaga.
    dann dürfte es wohl doch niemand haben^^
    Geändert von Zanshou (17.11.2004 um 19:02 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  3. #43
    Zitat Zitat von Van Fanel
    *staub vom thread wegpust*

    bin sehr gespannt auf das spiel. der OST ist jedenfalls himmlisch, sakuraba at his best. und auch sonst von den infos und movies, klasse.

    und die obligate frage:
    hat es vielleicht rein zufällig schon jemand (US)?^^
    Heh, zählt die JP auch? Die habe ich nämlich seit fast nem Jahr abgeschlossen...


    Naja, ich freue mich auch riesig auf die US... und den OST fand ich so genial, dass ich gleich den offiziellen JP OST importierte.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  4. #44
    Zitat Zitat von Van Fanel
    hat es vielleicht rein zufällig schon jemand (US)?^^
    Meins ist gestern verschickt worden, sollte also Mitte nächster Woche hier eintreffen.

    Wie mit so vielen Spielen werd ich es aber wohl nicht gleich spielen, Paper Mario 2 will auch noch beendet werden

    Freuen tu ich mich schon drauf, das Design ist ja ziemlich an Chrono Cross angelehnt, und das ganze Dingens mit den Karten sieht extrem interessant aus.

  5. #45
    yay! endlich!

    meins ist heute gekommen und werde es gleich mit genuss anspielen
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  6. #46
    Ich hab auch nur die JAP Version!
    Das Game is wirklich der Hammer!
    Lohnt sich auf jeden fall sich Baten Kaitos US zu holen, aber nur wenn man die englische Sprachausgabe ausstellt, denn die is wirklich unglaublich schrecklich!
    Ich werd mir bestimmt noch irgendwann die US-Version holen!
    ----------------------------------------
    Alter: 14
    Schule: Gymi, Kl.8
    Wohnort:Stettfeld
    Herkunftsland: Iran (Persien)
    Konsolen:Nes,Snes,N64,NGC,GBA-SP,PS,PS2
    Mastersystem,Megadrive,Gamegear
    NINTENDO DS (US)
    Now playing:NINTENDO DS!!!, Super Mario 64 DS
    ----------------------------------------

  7. #47
    argh, mist, verfluchter.........damn freeloader....

    das game scheint meinem freeloader probleme zu bereiten...
    aber NICHT nur mir, auf gamefaqs.com habe ich einen thread aufgeschnapt bei dem es bei vielen nicht funzt...
    http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...topic=17610271

    ich bekomme sinnlose texte, zahlen, hiroglyphen a la "trzah@@movie_003@@"

    einfach nur ärgerlich habe mich so gefreut auf das game.
    hätte mir grad die JAP holen sollen, vielleicht hätte diese funktioniert und verstanden hätte ich allemale mehr.....

    jemand das gleiche schicksal oder sogar eine lösung parat?
    entäuscht bin ich nur...
    Geändert von Zanshou (23.11.2004 um 17:22 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  8. #48
    Zitat Zitat von Van Fanel
    das game scheint meinem freeloader probleme zu bereiten...
    aber NICHT nur mir, auf gamefaqs.com habe ich einen thread aufgeschnapt bei dem es bei vielen nicht funzt...
    http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...topic=17610271
    Wäre ziemlich ironisch, wenn gerade das das erste Spiel wäre, welches mit dem Freeloader Probleme hätte... würde mich aber bei meinem Glück nicht wundern

    Naja, solange in 3 Tagen nicht mehr Leute als die 3, die sich in dem Thread austauschen Probleme haben, hoff ich noch drauf, daß es bei mir läuft... ist noch nicht angekommen.

    Btw, du hast die aktuelle 1.06er Freeloader-Version, oder?

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  9. #49
    Hmmm.... zum Glück hab ich nen JP/US-Cube....

    Meines ist auch heute gekommen... aber wann ich zum Zocken komme, steht noch in den Sternen... aber da ich die JP noch kenne, kann ich schon noch ein wenig warten...

    Was mich aber wundert: Wurde das englische Intro der JP Version für die US neu gemacht, oder hat die US Version gleich die englischen Sprecher des JP-Intros behalten? Denn die fand ich recht gut...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  10. #50
    ROFL, ich musste nur in der konfig. des cube die sprache auf englisch ändern.
    phu, bin ich erleichtert...

    Zitat Zitat
    Was mich aber wundert: Wurde das englische Intro der JP Version für die US neu gemacht, oder hat die US Version gleich die englischen Sprecher des JP-Intros behalten? Denn die fand ich recht gut...
    wurde neu gedubbt, wie ich aus dem rpgfan-board entnehmen konnte.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  11. #51
    Zitat Zitat von Van Fanel
    ROFL, ich musste nur in der konfig. des cube die sprache auf englisch ändern.
    phu, bin ich erleichtert...
    Halleluja!

    Ich möchte mir nicht vorstellen wie traurig ein gewisser Herr in diesem Thread gewesen wär, wenn sein Baten Kaitos nicht auf unserem Cube gelaufen wäre - der Tag (wobei eher die Nacht!) ist gerettet!

  12. #52
    Übrigens, sagt mal, wie ist die Voice-Qualität an sich?

    Also nicht die Voice Actors, sonder, wie tönt sie auf normalem Stereo-Output?

    In der JP war sie dort ja so, als ob sie von WEITHER durch ein Rohr kam... und erst, wenn man auf Surround umstellte, war sie OK.... wurde das in der US behoben?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  13. #53
    die qualität ist ok, die sprecher sind schlimm bis ok.
    Schlimm sind die endbosse die die endmadingsda (karten halt) bewachen. da muss man schon fast lachen so schlecht ist das. aber man kann es ja abschalten. spiele jetzt con fats an die 30 std. habe bis jetzt ca. 30 - 40 verschiedene sprecher gehört, von daher ist es aber auch ganz gut. ist halt quantität und nich qualität.

  14. #54
    habe etwas um die 7h gezockt.
    die synchro ist nicht wirklich das gelbe vom ei, an manchen stellen fast schon nervend. und ja, klingt wirklich wie aus einem rohr gesprochen.

    aber zum guten:
    diese art CC flair!
    ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen als ich sah, das man bei beginn des spiels auf einem bett aufwacht und noch dazu so ein ähnliches!
    wunderschön gezeichnete hintergründe und alles erinnert sofort an CC, die erste stadt, dungeons, einfach alles. gefällt mir.
    die musik ist genial und stimmig. das KS ist auch sehr interessant. am anfang kam ich nicht so recht klar damit, mit der zeit aber immer besser. ich bin auch gespannt wie es mit der story weitergeht.
    imo ein must buy für den GCN.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  15. #55
    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Liegt daran, dass an Chrono Cross, Xenogears, Xenosaga und Baten Kaitos größtenteils die selben Leute gearbeitet haben. (Das erkennt man auch in einer sehr ärgerlichen Paralelle von CC und Xenogears)
    das war mir schon klar.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  16. #56
    Mal ne kleine Zwischenfrage:

    Wie stuft ihr den Schwierigkeitsgrad von dem Spiel ein? Gerade dieses kartenbasierte stufe ich als sehr schwer ein, wenn man nicht sieht, womit der andere angreift, aber irgendwie ja doch reagieren muss
    Weiß jemand, wann das Spiel nach Europa kommt?

  17. #57
    Zitat Zitat von Gaius56
    Mal ne kleine Zwischenfrage:

    Wie stuft ihr den Schwierigkeitsgrad von dem Spiel ein? Gerade dieses kartenbasierte stufe ich als sehr schwer ein, wenn man nicht sieht, womit der andere angreift, aber irgendwie ja doch reagieren muss
    Weiß jemand, wann das Spiel nach Europa kommt?
    wann es als PAL erscheint wurde so weit ich weiss nicht angekündigt.
    das KS ist wirklich nicht schwierig. ich hatte zuvor nie etwas mit solch einer art KS am hut und kam sofort nach einigen stunden damit zurecht.
    auf jeder karte sind zahlen abgebildet. wenn man es z.B schaft eine reihenfolge von "1-2-3-4-5-6-7-8-9" zu bringen, ist die dmg sehr sehr hoch.
    dies schafft man auch ohne grössere probleme (natürlich nicht immer), da die mehrheit der karten mehrere zahlen haben.

    schützen kann man sich von gegnerischen angriffen sehr wohl. wenn der gegner angreift hat man pro angriff zeit, um den angriff mit "rüstungskarten" abzuwehren. so ist die dmg dann auch nicht so hoch.

    in dieser hinsicht brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen. du wirst dann sehen wie leicht das geht

    btw habe ich das game heute beendet.
    fazit: ein wunderschönes RPG mit überragender music von sakuraba und berauschenden hintergrüden ala chrono cross.
    die story ist am anfang ein bisschen eintönig, doch stellen sich dann bald einige fragen auf. auch gibt es ein paar wirklich gelungene storywendungen mit denen ich kaum gerechnet habe.
    insgesammt bleibe ich bei meiner meinung: ein must have titel, vor allem für den GCN mit seinen spärlich gesähten RPGs.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  18. #58
    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Das ist nicht notwendig. Es reicht, eine direkte Reihenfolge einzuhalten, z.B. "4-5-6", aber z.B. auch "4-3-2-1". Das gilt dann als "Straight"-Bonus. Ebenfalls einen Bonus gibt es für die "Voice"-Karten, sowie für das Einsetzen von lauter Karten mit der gleichen Ziffer.
    Die 9er-Serie ist schon nicht nötig... aber mit Abstand die beste... ein sauberer Combo aufwärts von 1 bis 9 gibt nämlich nen "final straight sunrise" Damage-Bonus von 306%... damit lassen sich gegen Ende des Spiels auch diese uber-Attacken mit 10000 und mehr Schaden ausführen... (i.e. dem Endgegner gleich auf einmal 50% der HP abziehen...)

    3er und 4er Straights sind schon nett, aber geben halt "nur" 30-50% Schadensbonus....


    Zur Balance des Games muss man aber schon noch anfügen, dass einem unglücklich gemischte Karten z.T. schon auf die Nerven gehen können... bzw. sich die Kämpfe dann plötzlich extrem in die Länge ziehen, wenn's drei Feinde auf einmal sind.
    Aber ansonsten war ich auch erstaunt, wie flüssig BK sich spielt.

    Endlich mal ein innovatives Game (auch vom Grafik-Stil her), das IMO gut funktioniert... nur leider waren es halt mal wieder eher tiefe Verkaufszahlen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  19. #59
    hui... hab gerade bei Amazon gesehen das das Spiel am ersten April bei uns erscheinen soll

    hoffentlich kein Aprilscherz O.o

  20. #60
    Nein kein Aprilscherz das Spiel wird dann auf alle Fälle kommen, ich freue mich auch drauf, denn meist wird in den USA die Spiele dann billiger wenn die PAL Version erscheint
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •