mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tyrann Zodiarche

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit der Jagd nach Zodiache bzw. den weg zu ihn.
    Ich erfülle alle Voraussetzungen ich habe alle Mops bis auf Yiasmat besiegt habe alle Esper bis auf Zodiarche und Cherub Ultima.
    Ich habe mit Elementarkrieger Yugir in Jahara gesprochen, bin dann zur Henna - Minen gereist und es war ein neuer weg in der Veredelungsstätte offen.
    Ich habe alle Gattertore auf ROT gestellt, aber ich kam einfach nicht in den Spezialstollen und ohne den komm ich nicht zu den Boss.
    Ich habe ka wo mein Fehler liegt bin Std. lang in der Mine rumgelatscht aber ich konnte nix finden.

Vieleicht kann mir ja hier einer Helfen.........

Danke schonmal
    Say Mooh

Wenn wirklich alle Gatterschalter auf rot stehenmusst du erstmal von der Veredlungsstätte aus nach osten in die Förderstelle 2, von da aus gibt es im südosten nur einen möglichen Ausgang, nämlich in den Verbindungstunnel C, wo du nach südwesten gehst und in die Stollengabelung C kommst. Die verlässt du nach süden und landest im Stollen 2, wo du zunächst mal nach norden und dann nach osten gehst. Da ist dann im Süden ein rotes Tor (Sollte ja offen sein), dahinter ist der Durchgang in den Spezialstollen. Von da aus musst du zusehen, dass du nach nordwesten kommst, allerdings durch Gänge, die auf der Karte nicht eingezeichnet sind.

Am besten gehst du erst einmal über die Treppen hinein in den Stollen, folgst dem Weg ein wenig, bis du an die Nische ungefähr auf 3/4 des Weges kommst, da ist auch eine Falle, also ganz gut zu erkennen. von der aus gehst du nach Norden (Weg ist nicht auf der Karte, beigst dann nach Westen ab (wieder kein Weg auf der Karte) Und biegst in diesem zweiten Geheimgang nach norden ab. Von da aus gibt es nurnoch einen Weg, den in die Spezialwerkstatt.

Hoffe das war ausführlich genug, falls du noch schwierigkeiten hast schreib ne PN.

Ansonsten viel Spaß mit Zodiarche. ^^

Danke für die Tipps,

Habe es auch gefunden war eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie und wo.

Mhh aber der Kampf bzw das Gemetzel mit Zodiarche war nicht so ganz schwer, da fande ich Ultima schon schwerer nicht viel aber etwas.
    Finde ich eigentlich schade das es zich Mops gibts die Schwerer sind als die Finalen Espers...........

Um ehrlich zu sein finde ich es schade, dass es in FF XII nicht einen wirklich schweren Kampf gibt...
    Die Kämpfe, die wirklich witzig werden könnten versauen sich ihren Anspruch dadurch, dass man sie unterbrechen kann (Yiasmat*hust*).
    Das wird erst interessant wenn mans in einem Durchgang versucht.
    Und was die Esper angeht, die sind wohl alle kein Problem mehr...Ich muss gerade bei Zodiarche sagen: Wenn mans früh genug probiert ist der Weg zu ihm hin anspruchsvoller als er selbst. ^^

Nja..

Zitat Zitat von Lord-Geno Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein finde ich es schade, dass es in FF XII nicht einen wirklich schweren Kampf gibt...
    Die Kämpfe, die wirklich witzig werden könnten versauen sich ihren Anspruch dadurch, dass man sie unterbrechen kann (Yiasmat*hust*).
    Das wird erst interessant wenn mans in einem Durchgang versucht.
    Und was die Esper angeht, die sind wohl alle kein Problem mehr...Ich muss gerade bei Zodiarche sagen: Wenn mans früh genug probiert ist der Weg zu ihm hin anspruchsvoller als er selbst. ^^

Nja..
    Das lässt sich aber auch auf jeden beliebigen anderen FF-Teil übertragen. Mit der richtigen Vorbereitung und Taktik ist KEIN Kampf in irgendeinem FF wirklich enorm anspruchsvoll. Wobei ich persönlich z.B. ein FFX als weitaus anspruchsloser empfand als ein FFXII.

Ich finde es auch ziemlich langweilig weil die Bosse alle so schwach sind... Ich meine Zodiarche schafft man mit der richtigen Taktik, in innerhalb von 2 min! Das einzig wirklich spannende ist Omega, eine richtige Herausforderung! Yiasmat hingegen ist ebenfalls zu langweilig die 50 Millionen TP hätte man sich sparen können die hätten im genauso 10 geben können und ihn so aggressiv machen können wie im kritischen Zustand. Hoffen wir mal das FFXIII etwas positives mit sich bringt.