Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 171

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #8

  1. #141
    Mal eben ne kurze frage: ist ne Xivilai ne Dunkelelfe?

  2. #142
    kurze Antwort :Nein.

  3. #143
    haha lustig... was ist das nun??

  4. #144
    Xivilai sind Daedra. Eigentlich kann man die gar nich als Klasse nehmen. Halt nur mit Plug-Ins.

  5. #145
    Mal wieder was neues (männliches) von mir:

  6. #146
    so, ich hab mich auch mal dran probiert, ein paar gute Screens hinzubekommen:
    Mein Assasinen-Bosmer:

    mit kompletter(verzauberter) Glasrüstung dem Schwert Leid und dem Oblivion-Logo


    mit einer kompletten Elfenwacht-Rüstung, nem geschwärztem Mythrilhelm und em Schwert "Leid" vor den Eingängen in die Kanlisation der KS....


    Ich hoff, die sind gut geworden....

  7. #147
    @Lobstercookie: dein Char sieht heiß aus <3


    Ramon


    als Vampir





    Claire
    Geändert von darklady310187 (19.10.2009 um 19:03 Uhr)

  8. #148
    Darklady, Du hast immer sehr schöne Chars! Allerdings gefallen mir die weiblichen besser als die männlichen. Die männlichen sind manchmal schon fast zu schön, um noch männlich zu wirken.
    Geändert von Hera (29.10.2009 um 21:53 Uhr)

  9. #149
    Danke, Hera.
    Leider konnte ich deinen Arminius nicht mehr begutachten, da der Hoster glaube ich deine Bilder gelöscht hat . In einem anderen Forum war genau dasselbe bei jemand anderen: ich sehe nur Kästchen mit roten Kreuzen drin. Ich habe ein bisschen recherchiert und fand heraus, dass die Bilder nach einer Zeit gelöscht werden, wenn man dort nicht Mitglied ist oder nach dem Hochladen nicht den ersten oben angegeben Link benutzt.

  10. #150
    Dass die Bilder gelöscht werden, das kenne ich eigentlich nur von IMAGESHACK.
    Allerdings habe ich auch schon erlebt, dass einige Bilder nach Tagen wieder da waren.

    Arminius

    Arminius u. Freund Holgar



    Zeig mal weitere Bilder von Deinen schönen Chars, Darklady!
    Geändert von Hera (30.10.2009 um 09:17 Uhr)

  11. #151
    Huch, hier hat sich aber ein dicke Staubschicht angesammelt . *Schnell sauber macht und Fenster für eine frische Luftzufuhr aufreißt*. Jetzt kommt wieder Leben in die Bude


    Azareth



    Er ist der erste Angehörige der Abyss Demons, eine Dämonen-Rasse, an der ich gerade arbeite. Erst wollte ich ihn nur als Testcharakter für die Rasse verwenden, doch sein Aussehen gefiel mir so sehr, dass er nun fester Bestandsteil meines Arsenals an Oblivion-Charakteren ist (ich bin verrückt nach neuen Chars und Rassen ^^).

  12. #152
    Die Rasse sieht sehr gut aus, darklady .

    Und ich hab auch noch was neues.


    .

  13. #153
    Danke .
    Du hast wieder einen interessanten Charakter erschaffen, aber am liebsten mag ich deine Jungs


    Wenn ich mal nicht an meinen Dämonen arbeite, zocke ich eine Runde Oblivion. Komme aber meistens nicht weit, da ich immer wieder am Aussehen meiner Chars Hand anlegen muss ^^ (ist schon zu einer Sucht geworden:-D) und diesmal hat es mein Charakter Cassandra erwischt. Hier ist die 7. Version von Cassandra:






    Mods:
    FEZA Vesta Set for HGEC
    Fang Of The Ayleids
    Ancient Elven Sorceress

  14. #154
    Nachdem mein PC komplett zu Schrott gemacht wurde muss ich mir meinen Zoo aus Charakteren erst mal wieder aufbauen, denn alle Savegames sind weg.

    Ich hab gleich mal mit einem männlichen Charakter angefangen, sieht aber noch nicht sonderlich gut aus, deshalb nur ein Bild von der Seite (auf dem man fast gar nichts sieht)



    EDIT:
    Geändert von Lobstercookie (26.12.2009 um 11:09 Uhr)

  15. #155
    Doppelpost, ich hasse dich...



    (Momentan heißen alle meine Charaktere "Test", weil mir keine Namen einfallen)

  16. #156
    So, dann will ichs mal wagen und gebe meinen zweiten (den ersten gibbets net mehr) Charakter überhaupt zur Bewertung frei:

    http://www.abload.de/img/screenshot16x3p1.png

    Wäre für Kritik dankbar - und nein, ich hab derzeit keine hübschere Rüstung ^^

  17. #157
    Mh, hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an, aber sie sieht etwas...gereizt aus (?).
    Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass dies von dir beabsichtigt ist.
    Ansonsten ist sie aber gut für erst den zweiten Charakter (falls ich das richtig verstanden habe ).

    Und hier noch ein paar Bilder von mir:


    Und neuer Charakter: Rotten Rose
    Geändert von Lobstercookie (10.01.2010 um 21:08 Uhr)

  18. #158
    Testa im Anflug ...



    ... und als Baby Doll.
    Mit bestem Dank an Eddy Kaschinski für seine Pose Mod.

    Geändert von Growlf (16.01.2010 um 21:42 Uhr)

  19. #159
    "Und so betrachtete der Soldat ein letztes Mal die Pracht der weißen Stadt, der Stadt der Könige, bevor er Richtung Osten und in die Schlacht ritt. Und in diesem Moment ergriff ihn ein beklemmendes Gefühl, so stark, dass er sich fragte, wofür er sein Leben mit solch einer Gewissheit aufopferte. Und dann erinnerte er sich, wofür er kämpfte: Für die Schönheit seiner Heimat und für das Volk von Gondor. Und so fasste er erneut den Mut seinem Feind, der teuflischen Brut Saurons, entgegenzutreten, ganz gleich ob er überlebte oder nicht, ganz gleich ob er jemals die weiße Stadt wieder zu Gesicht bekäme oder nicht....."


  20. #160
    Grüße von Pandora

    Eywa engahu




    Geändert von Ravyn (05.05.2010 um 03:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •