Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 171

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #8

  1. #121
    So, ich hatte zwar viel Spaß mit Lord Indoril Asgar, aber mit Level 40 verliert sich der Spielspaß dann langsam doch...
    Also ein neuer Char: Limstella, wie man gut erkennen dürfte, versuch ich mich mal wieder an der Nekromantie. Oh, und erliegt keinem Irrtum, die Gute mag zwar aussehen wie eine Bretonin, aber sie ist eigentlich ein Morph. Nur diesmal halt von der herrenlosen Variante. (Für alle, die sich nicht mit Morphs auskennen, und das dürften so ziemlich alle außer Ravyn sein, denke ich, einfach gefasst sind Morphs sowas wie Fortgeschrittene Geschöpfe, die durch dunkle Magie entstanden sind, da sie keine richtigen Lebewesen sind sondern eher eine Art "Puppe" könnte man sie durchaus als untot betrachten, daher ironisch, dass dieses Exemplar selbst Nekromantie betreibt...)

  2. #122
    Hm. Looks familiar. Strange!


    Now that's a lot more comfortable!



    Painting yourself is fun! Especially when it creeps others out...


    Waiting impatiently at the forge.


    Alarm! Daedra invade Skingrad!


    They've taken the bridge, retreat!


    ... what? Oh. False alarm. Only a new delivery service...


    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    bg2408: tolle Bilder (und die Sprüche sind einfach klasse )
    Danke! Gleiches gilt für deine Charaktere!

    Zitat Zitat von Gabriel6 Beitrag anzeigen
    Nur mal eine Frage zwischendurch; wie bekommt man so viele gutaussehende Chars?
    In erster Linie Übung. Jeder, der etwas anderes erzählt... macht es sich zu einfach. Man kann aus den meisten Rassen, Vanilla oder aus Mods, egal was für weitere Verbesserungen man benutzt - der Kern ist immer Übung. Man muss ein Gefühl dafür entwickeln, wie die Teile des Gesichts interagieren (z.B. Augen und Wangen und Augenbrauen beeinflussen sich sehr stark), und wie man die Gesichtsproportionen hinbekommt.

  3. #123
    Ich versuch schon länge rmal ne nette Dunkelelfin zu basteln. Mein Problem ist immer folgendes:
    Die Wangenknochen stehen meist übelste Kante hervor. Damit würde man beim Knutschen wohl dem anderen die Augen ausstechen - selbst wenn ich sie so weit als möglich zurückschraube.

    Hab mir mal auf Youtube ein "Tutorial" angeschaut, in dem Jemand eine Dunkelelfin bastelt. Aber irgendwie sieht der Anfangschar, den der Typ hat (also das "Default"-Gesicht) schon extrem anders aus, als das, was ich immer bekomme und seine Werte ergeben dann bei mir auch ein vollkommen anderes Gesicht.

    Hätte gern mal so ne Art.... Tabelle, die die Stellung aller Regler anzeigt, die ein "nettes" Ausgangsgesicht beschreiben. Aber das wird wohl kaum möglich sein. Jeder hat da ja nen anderen Geschmack. Ich mag schon ein eher charakterstarkes Gesicht - keine Schönheitskönigin - son bissl verschlagen.

    Deswegen mag ich Argonier wohl so. Ich müsste mal - wenn ich meine Kamera zurückbekomme meine derzeitige Argonierin vond er PS3 Version abfotografieren. Süsse kleine Echse im Dark Seducers Outfit. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

  4. #124
    @ Lord Asgar
    Limstella sieht gut aus, Respekt.

    bg's "Xivilai/Dämonen-Familie" natürlich auch.

    Sithis, Gott des Todes



    Dinaria im Innenhof von Asgars unfertigem Schloss





    Geändert von Ravyn (17.07.2009 um 20:03 Uhr)

  5. #125
    Oh, hey Ravyn, nett dich auch mal wieder hier anzutreffen.

    Wegen Limstella: Danke, aber ich persönlich bin mit ihr nicht ganz zufrieden, ihre Frisur geht mir im Grunde auf die Nerven. Limstella sollte ihre Haare eigentlich offen tragen, wie im Original, aber das war die einzige Frisur die ich gefunden habe, die diese charakteristische Strähne im Gesicht hat, welche imo auch zu Limstella gehört. Aber Oblivion ist eh Morph-Unfreundlich, auch in Richtung Kapuzengewänder...
    Aber naja, Limstella hat sich mittlerweile in die geheime Universität eingeschlichen, um das Vorgehen der Magiergilde gegen Nekromanten zu überwachen. Zum Glück ist ihre Wahl der Gesellschaft überhaupt nicht verdächtig. Oder ihre Ausrüstung.

    Schön zu sehen, dass das Schloss immernoch in Arbeit ist. Vielleicht kann ich ja eines Tages die große Wiederbelebung Asgar Serrans als Char feiern.

    Hmm, Dinaria? Ich erinnere mich da an einen anderen rothaarigen Charakter mit einem solchen Namen...du hast dich bei der Inspiration nicht zufällig bei Golden Sun bedient?

  6. #126
    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Oh, hey Ravyn, nett dich auch mal wieder hier anzutreffen.
    Ebenfalls

    Bestimmt einen Illusionszauber auf die ganze Gruppe angewendet, anstelle von Nekromanten sehen die Magier ähm z.b. Mäuse.

    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Hmm, Dinaria? Ich erinnere mich da an einen anderen rothaarigen Charakter mit einem solchen Namen...du hast dich bei der Inspiration nicht zufällig bei Golden Sun bedient?
    Genau, Dinaria hat so das gewisse Etwas...schade, dass der Handlungsweg es nicht vorsieht auch mal die Seiten zu wechseln.
    Geändert von Ravyn (31.07.2009 um 22:31 Uhr)

  7. #127
    Klick mich, ich bin ein Bild ~

    Nach etwas längerer Abstinenz ...

    Eine ähm Ohmes - Raven Elf ... oder so

    Zumindest hab ich mit dem CS rumgebaut und dadurch ist sie entstanden...

    Und nein, die Dunkle Bruderschaft ist nur ganz zufällig im Hintergrund, sie würde niemals jemanden töten *hust*

  8. #128
    Dinaria vom Volk der verborgenen Elfen







  9. #129
    Darf ich vorstellen - Talis, ähm ... sie wollte eigentlich Priesterin werden, aber aus irgend einem blöden Grund war der Zombie den sie erlegte gar kein Zombie, sondern ein NPC aus irgend einem Questmod ... so das die DB mal wieder auf mich aufmerksam wurde

    Und dann fand ich die Rüstung im Nexus und konnte einfach nicht anders



    Rüstung ist hier zu finden, der Mundschutz stammt von irgend einem Shop, oder Fran ... ich habs vergessen xD'



    @Ravyn - Dinaria ist also eine Nacktelfin? ;P


    Gruß Kelthar -

    der sich immernoch keine "Animation"-Mod geladen hat,
    das aber irgendwann mal tun wird, um euch mit diesen langweiligen Bildern zu verschonen

  10. #130
    Zitat Zitat von Kelthar Beitrag anzeigen
    @Ravyn - Dinaria ist also eine Nacktelfin? ;P
    Das nun auch wieder nicht. Ausser beim Baden im VD-Meer hat sie schon etwas an, abgesehen vom Oberkörper. Schönheit muss eben auch sichtbar sein.


    Sithis schleicht mal wieder umher...







  11. #131
    Jetzt neu - mit Animationsmod





    Ich wars nicht


    Beten für die Opfer

  12. #132
    Die Jenny:


    Man beachte die hübschen Augen .

  13. #133
    @ Lobstercookie
    Nice.








    Geändert von Ravyn (15.08.2009 um 15:22 Uhr)

  14. #134
    "Live again, thread!"


    So, nachdem die Threadnekromantie erledigt ist...

    Sonnenbad mit Folgen!








    Stalker-Shaf


    Das übliche Motiv


    Verlorenes Heim


    Im Norden







    Hoch hinaus


  15. #135
    Ach ja, deine schöne Xivilai...Das sind schon die stattlichsten Frauen im Oblivion-Universum.
    Das Bild mit dem Schwimmreifen ist super. Es könnte ja eigentlich neckisch und verspielt rüberkommen, aber wenn eine Xivilai im Schwimmreifen sitzt, ist Vorsicht geboten, ein dümmlicher Mackerspruch und die haut einen zu Klump. Da muß man nur in ihr Gesicht sehen und schon weiß man, wie der Hase läuft. Bild 6, das mit den zusammengekniffenen Oberschenkeln, geht allerdings meiner Meinung nach gar nicht. Keine Xivilai würde sich in einer solchen Klein-Mädchen-Pose hinstellen.
    Am besten gefallen mir mal wieder die Hüftbilder, das wächst sich in meinem Kopf sofort zu einer stolz einherschreitenden Xivilai mit hypnotisierendem Hüftschwung aus, von dem man sich nie mehr lösen kann. Gäbe es eine Möglichkeit der Wiedergeburt als NPC in der Oblivion-Welt, dann würde aus mir wahrscheinlich ein Schaf werden, das einer Xivilai auf ewig hinterherdackeln muß und nur hin und wieder ein scheues, verhaltenes "Määäh" von sich gibt. Sehr schöne Bilder.

  16. #136
    Wilburs Horoskop für diesen Monat war ja mal wieder der letzte Scheiß....


  17. #137
    Soderle, bevor ich aus medizinischen Gründen für einige Zeit offline sein werde, nochmal sechs neue Bilder!

    Im Süden Cyrodiils!


    Für das Wetter bin ich nicht verantwortlich!


    Sonderbare Brücke




    Im Hafenviertel


    Sonne in den Händen


    Zitat Zitat von Salimbene Beitrag anzeigen
    Ach ja, deine schöne Xivilai...Das sind schon die stattlichsten Frauen im Oblivion-Universum.
    Ja, gegen die kommt so schnell niemand an - nicht mal Orks .

    Zitat Zitat
    Das Bild mit dem Schwimmreifen ist super. Es könnte ja eigentlich neckisch und verspielt rüberkommen, aber wenn eine Xivilai im Schwimmreifen sitzt, ist Vorsicht geboten, ein dümmlicher Mackerspruch und die haut einen zu Klump.
    Widersprüchliche Charaktere sind eben toll <3.

    Zitat Zitat
    Bild 6, das mit den zusammengekniffenen Oberschenkeln, geht allerdings meiner Meinung nach gar nicht. Keine Xivilai würde sich in einer solchen Klein-Mädchen-Pose hinstellen.
    Ich fürchte, da könnte sie zustimmen .

    Zitat Zitat
    Am besten gefallen mir mal wieder die Hüftbilder, das wächst sich in meinem Kopf sofort zu einer stolz einherschreitenden Xivilai mit hypnotisierendem Hüftschwung aus, von dem man sich nie mehr lösen kann. Gäbe es eine Möglichkeit der Wiedergeburt als NPC in der Oblivion-Welt, dann würde aus mir wahrscheinlich ein Schaf werden, das einer Xivilai auf ewig hinterherdackeln muß und nur hin und wieder ein scheues, verhaltenes "Määäh" von sich gibt.
    Interessante Beobachtungsgabe und Selbsterkenntnis !

    Zitat Zitat
    Sehr schöne Bilder.
    Danke, und auch vielen Dank für deinen Kommentar!

    Zitat Zitat von Salimbene Beitrag anzeigen
    Wilburs Horoskop für diesen Monat war ja mal wieder der letzte Scheiß....
    Na wie ist das denn zu verstehen ? Horoskop "Du wirst diese Woche eine Goldene Heilige treffen!" ¿

  18. #138
    Ich sehe überall Xivilais. O_O Hier muss ein Nest sein. Und wieso bist Du nicht für das Wetter verantwortlich? Ich dachte immer, bg sei an grundsätzlich allem schuld

    Die Bilder sind grundsätzlich schön und gelungen, aber einige der Posen, die die Xivilai wie ein harmloses, romantisches Mädchen darstellen, passen nicht so recht zu dieser Rasse. Erinnert irgendwie an einen Wolf im Schafspelz.

  19. #139
    Ich finde diese Xivilai... gruselig.

    Jedenfalls... da ich wieder einmal Oblivion angefangen habe, haben sich auch bei mir ein paar Screens angesammelt.
    Darf ich vorstellen? Cariad.
    Ihres Zeichens Bogenschützin, Illusionistin, Diebin - manchmal auch Dolchkämpferin. Schattenspielerin nennt sie sich gerne... und auch wenn sie es nicht unbedingt zugeben würde, so verehrt sie doch Sithis und die dunkle Mutter.



    Und noch je eines mit Dolch und mit Bogen...

  20. #140
    Cariad gefällt mir ausgesprochen gut, Cayce, sie hat einen entschlossenen, erwachsenen Gesichtsausdruck, den ich selten bei jungen, weiblichen Charas sehe. Nichts von einem "Püppi" mit großen, überschminkten Augen und großem Mund, das zum permanenten "Niedlich-aussehen" verdammt wurde. Ich nehme ihr tatsächlich ab, daß sie etwas auf dem Kasten hat. Interessante Frau, und sehr attraktiv..

    bg2408, das "Sonne-in-den-Händen"-Bild paßt sehr gut zu meinen Xivilai-Phantasien: es sind ja auf der einen Seite ziemlich energiegeladene Wesen, zügellos und herrschsüchtig, mit einem Hang zu Gewalttätigkeit und Promiskuität. Auf der anderen Seite sind sie aber auch in der Lage, ihre Energie zu zügeln und zu konzentrieren (zu was für finstere Zwecken, laß ich jetzt mal dahingestellt), sonst wären sie primitive Oger und keine Xivilai. Und in solch einem konzentrierten Zustand befindet sich deine Xivilai auf dem Bild (passend dazu das strenge, hochgeschlossene Kleid). Wirklich schönes Bild.

    Ach so, dazu:
    Zitat Zitat
    Na wie ist das denn zu verstehen ? Horoskop "Du wirst diese Woche eine Goldene Heilige treffen!
    Keine Ahnung, was diese nette Dame Wilbur alles erzählt hat. Ich habe nur versucht, seinen konsternierten Blick zu deuten. Vielleicht guckt er aber auch nur so, weil ihn Frauen, die größer sind als er selbst, immer etwas verunsichern (weshalb er gerne große Hüte trägt... (Wie bekommst du denn dieses umgedrehte Fragezeichen hin, also hier in den Post hineincodiert? Ich habe vor kurzem lange und ergebnislos versucht, ein umgedrehtes Ausrufezeichen zu posten.))
    Geändert von Salimbene (07.10.2009 um 23:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •