Zitat Zitat
Naja, sagen wir es so. Würde Meister Rung noch dieses Forum frequentieren, so könnte ich ihm durchaus mit Stolz erzählen, dass seine Geduld mit all meinen dämlichen Skript-Threads von damals sich ausgezahlt hat und ich mittlerweile tatsächlich ein halbwegs akzeptables Verständnis des Scriptings erlangt habe (gerade rechtzeitig dazu, dass Skyrim auf eine andere Scriptsprache umsteigt, natürlich...).
Stimmt ich erinnere mich noch daran xD Aber wenn sich die Mühe jetzt im Nachhinein doch ausgezahlt hat dann war es das Rungs Nerven schließlich doch wert. Ich finde es auch schade das unsere PI-Foren derzeit so brachliegen Ich habe damals manchmal Stunden damit verbracht durch die vielen WIP-Threads für Oblivion durchzuklicken. War schlussendlich schade das viele Projekte auch kaum über Planung und erste Arbeiten hinaus gekommen waren. Da war noch viel Potenzial drin. Hachja die gute alte Zeit ^^

Zitat Zitat
Modder übernommen habe, da müsste ich dann natürlich vor einem Release Erlaubnis einholen bzw. Ersatz finden. Das hält mich jetzt davon ab, außerdem gibt es noch ein paar Ecken und Enden, die ich in einer Finalversion noch ausfüllen wollen würde, etwa Dialoge mit dem geheimen Bluthändler und ein Blutschwimmbecken. Im Moment will ich das Spiel halt nach mehreren Wochen (!) der Vorbereitung auch einfach mal in Ruhe ausspielen können, aber wer weiß, was danach kommt.
Sind ja keine unüberwindbaren Probleme ^^ Und natürlich. Das Anspielen ist ja auch erstmal notwendig, denn ein großangelegter Test ist ja auch immer eine gute Sache. Also viel Spaß dabei.

Zitat Zitat
Naja, Vampire gefallen mir halt einfach thematisch
Ich weis gar nicht ob für Oblivion daran mal gearbeitet wurde aber ich wünschte mir eigentlich nach wie vor noch seine richtig schöne Maskerade-Mod. In Oblivion habe ich mal eine Weile vampiriert (Vanilla natürlich) aber fand das dann eben nicht so geil. Da bot Morrowind in der Hinsicht mit den Clans direkt mal mehr. Außerdem gab es da sogar Maskerade-Ansätze in der Form das es Sterbliche gab, die dann mit einem sogar speziellere Gesprächsoptionen haben wenn sie feststellen, dass man ein Vampir ist. Das war schon gut gelungen seinerzeit.