Ui, danke dir für die Einblicke Lord Asgar.

Zitat Zitat
Mittlerweile ist sie Champion, hat der Arena aber den Rücken gekehrt und nicht vor, Grand Champion zu werden, da sie ja selbst Vampirin ist und Agronaks dämlichen Suizidplan nicht unterstützen will. [...] Lucien Lachance hat sie (aufgrund eines Bugs) auch eines Nachts mal aufgesucht, den Raum aber nicht mehr mit seinem Kopf auf den Schultern verlassen können. Sowas ist aus spielerischer Sicht schade, aber RP-charakterlich nur konsequent.
Ich mag deine Art konsequent zu spielen. Sehr.

Zitat Zitat
Das Tagebuchschreiben hilft mir dabei gut, zu verdeutlichen, was mein Charakter eigentlich macht und wieso
Absolut. Es hilft auch sehr dabei "Beziehungen" zu NPCs aufzubauen, finde ich. Von dem Gewinn der Charaktertiefe am eignen Char ganz abgesehen.

Zitat Zitat
du hast nicht zufällig eine Mod rumliegen, in der man das kann?
Nein, ich spiele derzeit tatsächlich so Vanilla, wie noch nie auf dem PC. Nachdem ich Nehrim auf der Platte hatte, hab ich erstmal alles runter und neu installiert und die Gelegenheit genutzt. Mein erster Durchgang war damals auf der XBOX und ich mag Oblivion nach all den Jahren mal wieder pur erleben. Ignis Hintergrund ist vor allem rp, wenn sich dann Gelegenheiten ergeben wie die Rüstung von Tiber Septim den Klingen wegzuschnappen und als Eigenbedarf zu behalten, dann tut sie das auch. Für mich ist sie ein weiteres uneheliches Kind des Kaisers, wie Martin es auch war.

Zitat Zitat
Das mit dem schwarzen Humor musst du mir erklären. Meinst du, dass sie eine Spur von Leichen hinter sich herzieht oder wie?
Nicht ganz. Wenn Prior Marbels Pferd vom Einhorn an den nächsten Baum gepinnt wird, wird eben bei Hircine einfach gleichmal nach einem neuen Reittier gefragt. Rent-A-Oger wäre ziemlich cool. Oder die erste Quest deiner Lady, die mit Thoronir, hat Ignis z.B. nie abgeschlossen. Für sie ist Leichen fleddern und der Verkauf genauso harte Arbeit wie gemütlich einen Laden zu führen. Der "gute Held" ist Martin, sie versucht vor allem zu überleben.

Feuerschutz! Gute Idee. Ein guter Grund mehr sich mal wieder an die Magierakademie aufzumachen.

Sind die von dir angesprochenen Mods für die DV tauglich?
Zitat Zitat
Ruined-Tail's Tale
Integration: The Stranded Light.
Order of virtuous Blood