So, ich hoffe mal, dass mir KingPaddy (um der alten Zeiten willen) nicht dafür den Hals umdreht, diesen drei Jahre alten Thread wiederzubeleben, ich dachte bloß, es habe kaum Sinn, in den aktuellen Zeiten jetzt noch einen solchen Thread #9 für Oblivion zu eröffnen.
Die meisten Leute, die mich hier mal gekannt haben, scheinen inzwischen dieses Forum verlassen zu haben, aber whatever. Ich befinde mich im Moment auf einer Reise durch die Zeit zurück in meine nostalgischen Oblivion-Zeiten und da dachte ich mir eben, warum nicht, stelle ich eben wie früher mal wieder meinen Charakter im Forum vor.
Meet Jeanne Sinistra. Heldin einer nichtexistenten Buchreihe von mir und eine Figur, die ich immer wieder gerne in unterschiedliche RPG-Universen adaptiere. Wer mich noch kennt wird einige meiner Eigenheiten auch in ihr erkennen, so ist sie zum Beispiel Kampfmagierin und auch Vampirin. Im Gegensatz zu vielen meinen ganzen alten Charakteren ist sie jedoch keine sadistische Mörderin sondern durchaus recht heroisch, wenn auch ziemlich sarkastisch, zynisch und pietätslos. Eindeutig der längste Char, mit dem ich je Oblivion gespielt habe (derzeit 150 Stunden und ich habe noch einiges vor), auch der einzige, mit dem ich wirklich RP betrieben habe (Schlaf- und Essmods, langsames Gehen in Städten, regelmäßiges Tagebuchschreiben usw.)
Sie sieht auf den Screens ein bisschen grimmiger aus, als ich geplant hatte, aber ist eigentlich durchaus In-Character. Und ja, meine Auflösung ist grauenvoll, ist ein prozessorschwacher Laptop hier.





Zitieren