Mal eben ne kurze frage: ist ne Xivilai ne Dunkelelfe?![]()
Xivilai sind Daedra. Eigentlich kann man die gar nich als Klasse nehmen. Halt nur mit Plug-Ins.
--Hoffentlich wird TES V besser als Oblivion...
so, ich hab mich auch mal dran probiert, ein paar gute Screens hinzubekommen:
Mein Assasinen-Bosmer:
mit kompletter(verzauberter) Glasrüstung dem Schwert Leid und dem Oblivion-Logo
mit einer kompletten Elfenwacht-Rüstung, nem geschwärztem Mythrilhelm und em Schwert "Leid" vor den Eingängen in die Kanlisation der KS....
Ich hoff, die sind gut geworden....
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Geändert von darklady310187 (19.10.2009 um 18:03 Uhr)
Darklady, Du hast immer sehr schöne Chars! Allerdings gefallen mir die weiblichen besser als die männlichen. Die männlichen sind manchmal schon fast zu schön, um noch männlich zu wirken.![]()
Geändert von Hera (29.10.2009 um 20:53 Uhr)
Danke, Hera.
Leider konnte ich deinen Arminius nicht mehr begutachten, da der Hoster glaube ich deine Bilder gelöscht hat. In einem anderen Forum war genau dasselbe bei jemand anderen: ich sehe nur Kästchen mit roten Kreuzen drin. Ich habe ein bisschen recherchiert und fand heraus, dass die Bilder nach einer Zeit gelöscht werden, wenn man dort nicht Mitglied ist oder nach dem Hochladen nicht den ersten oben angegeben Link benutzt.
Geändert von Hera (30.10.2009 um 08:17 Uhr)
Huch, hier hat sich aber ein dicke Staubschicht angesammelt. *Schnell sauber macht und Fenster für eine frische Luftzufuhr aufreißt*. Jetzt kommt wieder Leben in die Bude
Azareth
Er ist der erste Angehörige der Abyss Demons, eine Dämonen-Rasse, an der ich gerade arbeite. Erst wollte ich ihn nur als Testcharakter für die Rasse verwenden, doch sein Aussehen gefiel mir so sehr, dass er nun fester Bestandsteil meines Arsenals an Oblivion-Charakteren ist (ich bin verrückt nach neuen Chars und Rassen ^^).
Danke.
Du hast wieder einen interessanten Charakter erschaffen, aber am liebsten mag ich deine Jungs
Wenn ich mal nicht an meinen Dämonen arbeite, zocke ich eine Runde Oblivion. Komme aber meistens nicht weit, da ich immer wieder am Aussehen meiner Chars Hand anlegen muss ^^ (ist schon zu einer Sucht geworden:-D) und diesmal hat es mein Charakter Cassandra erwischt. Hier ist die 7. Version von Cassandra:
Mods:
FEZA Vesta Set for HGEC
Fang Of The Ayleids
Ancient Elven Sorceress
Nachdem mein PC komplett zu Schrott gemacht wurde muss ich mir meinen Zoo aus Charakteren erst mal wieder aufbauen, denn alle Savegames sind weg.
Ich hab gleich mal mit einem männlichen Charakter angefangen, sieht aber noch nicht sonderlich gut aus, deshalb nur ein Bild von der Seite (auf dem man fast gar nichts sieht)
EDIT:
![]()
--
Geändert von Lobstercookie (26.12.2009 um 10:09 Uhr)
So, dann will ichs mal wagen und gebe meinen zweiten (den ersten gibbets net mehr) Charakter überhaupt zur Bewertung frei:
http://www.abload.de/img/screenshot16x3p1.png
Wäre für Kritik dankbar - und nein, ich hab derzeit keine hübschere Rüstung ^^
Mh, hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an, aber sie sieht etwas...gereizt aus (?).
Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass dies von dir beabsichtigt ist.
Ansonsten ist sie aber gut für erst den zweiten Charakter (falls ich das richtig verstanden habe).
Und hier noch ein paar Bilder von mir:
Und neuer Charakter: Rotten Rose
![]()
--
Geändert von Lobstercookie (10.01.2010 um 20:08 Uhr)
-------------------------------------
Geändert von Growlf (16.01.2010 um 20:42 Uhr)
"Und so betrachtete der Soldat ein letztes Mal die Pracht der weißen Stadt, der Stadt der Könige, bevor er Richtung Osten und in die Schlacht ritt. Und in diesem Moment ergriff ihn ein beklemmendes Gefühl, so stark, dass er sich fragte, wofür er sein Leben mit solch einer Gewissheit aufopferte. Und dann erinnerte er sich, wofür er kämpfte: Für die Schönheit seiner Heimat und für das Volk von Gondor. Und so fasste er erneut den Mut seinem Feind, der teuflischen Brut Saurons, entgegenzutreten, ganz gleich ob er überlebte oder nicht, ganz gleich ob er jemals die weiße Stadt wieder zu Gesicht bekäme oder nicht....."
![]()