Cariad gefällt mir ausgesprochen gut, Cayce, sie hat einen entschlossenen, erwachsenen Gesichtsausdruck, den ich selten bei jungen, weiblichen Charas sehe. Nichts von einem "Püppi" mit großen, überschminkten Augen und großem Mund, das zum permanenten "Niedlich-aussehen" verdammt wurde. Ich nehme ihr tatsächlich ab, daß sie etwas auf dem Kasten hat. Interessante Frau, und sehr attraktiv..
bg2408, das "Sonne-in-den-Händen"-Bild paßt sehr gut zu meinen Xivilai-Phantasien: es sind ja auf der einen Seite ziemlich energiegeladene Wesen, zügellos und herrschsüchtig, mit einem Hang zu Gewalttätigkeit und Promiskuität. Auf der anderen Seite sind sie aber auch in der Lage, ihre Energie zu zügeln und zu konzentrieren (zu was für finstere Zwecken, laß ich jetzt mal dahingestellt), sonst wären sie primitive Oger und keine Xivilai. Und in solch einem konzentrierten Zustand befindet sich deine Xivilai auf dem Bild (passend dazu das strenge, hochgeschlossene Kleid). Wirklich schönes Bild.
Ach so, dazu:
Keine Ahnung, was diese nette Dame Wilbur alles erzählt hat. Ich habe nur versucht, seinen konsternierten Blick zu deuten. Vielleicht guckt er aber auch nur so, weil ihn Frauen, die größer sind als er selbst, immer etwas verunsichern (weshalb er gerne große Hüte trägt... (Wie bekommst du denn dieses umgedrehte Fragezeichen hin, also hier in den Post hineincodiert? Ich habe vor kurzem lange und ergebnislos versucht, ein umgedrehtes Ausrufezeichen zu posten.))Zitat