Ach ja, deine schöne Xivilai...Das sind schon die stattlichsten Frauen im Oblivion-Universum.
Das Bild mit dem Schwimmreifen ist super. Es könnte ja eigentlich neckisch und verspielt rüberkommen, aber wenn eine Xivilai im Schwimmreifen sitzt, ist Vorsicht geboten, ein dümmlicher Mackerspruch und die haut einen zu Klump. Da muß man nur in ihr Gesicht sehen und schon weiß man, wie der Hase läuft. Bild 6, das mit den zusammengekniffenen Oberschenkeln, geht allerdings meiner Meinung nach gar nicht. Keine Xivilai würde sich in einer solchen Klein-Mädchen-Pose hinstellen.
Am besten gefallen mir mal wieder die Hüftbilder, das wächst sich in meinem Kopf sofort zu einer stolz einherschreitenden Xivilai mit hypnotisierendem Hüftschwung aus, von dem man sich nie mehr lösen kann. Gäbe es eine Möglichkeit der Wiedergeburt als NPC in der Oblivion-Welt, dann würde aus mir wahrscheinlich ein Schaf werden, das einer Xivilai auf ewig hinterherdackeln muß und nur hin und wieder ein scheues, verhaltenes "Määäh" von sich gibt. Sehr schöne Bilder.