Ich versuch schon länge rmal ne nette Dunkelelfin zu basteln. Mein Problem ist immer folgendes:
Die Wangenknochen stehen meist übelste Kante hervor. Damit würde man beim Knutschen wohl dem anderen die Augen ausstechen - selbst wenn ich sie so weit als möglich zurückschraube.

Hab mir mal auf Youtube ein "Tutorial" angeschaut, in dem Jemand eine Dunkelelfin bastelt. Aber irgendwie sieht der Anfangschar, den der Typ hat (also das "Default"-Gesicht) schon extrem anders aus, als das, was ich immer bekomme und seine Werte ergeben dann bei mir auch ein vollkommen anderes Gesicht.

Hätte gern mal so ne Art.... Tabelle, die die Stellung aller Regler anzeigt, die ein "nettes" Ausgangsgesicht beschreiben. Aber das wird wohl kaum möglich sein. Jeder hat da ja nen anderen Geschmack. Ich mag schon ein eher charakterstarkes Gesicht - keine Schönheitskönigin - son bissl verschlagen.

Deswegen mag ich Argonier wohl so. Ich müsste mal - wenn ich meine Kamera zurückbekomme meine derzeitige Argonierin vond er PS3 Version abfotografieren. Süsse kleine Echse im Dark Seducers Outfit. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.