Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 171

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #8

  1. #101
    Nachdem ich es endlich geschafft habe, einen eigenen CM Partner zu erstellen, kann ich zum ersten mal zwei meiner Charaktere in einem Bild präsentieren:
    http://pic.leech.it/i/2dec0/ee3d8cfapair.jpg

    EDIT: Sorry für den Doppelpost...
    Geändert von bg2408 (26.05.2009 um 15:33 Uhr) Grund: Bilder nur bis 640px Breite

  2. #102
    Anklicken zum vergrößern:

    Flügel sind für etwas gut - oder auch: Ayleidenruinen erkunden auf Wegen, die so nicht gedacht waren...


    Oooh, Fische!


    Was ist das? Ein Fehler in der Matrix? Oder die Folge von einem Met zuviel?

  3. #103
    Tolle Bilder. Beim oberstsen zeigt sie ja noch mit dem Finger in einer Richtung, als wollte sie sagen: "Und da oben gehts erst geradeaus und dann links weiter".

    Das letzte: eindeutig zuviel cyrodiilischer Brandy O_O Scheint über den Monitor hinweg sogar zu wirken: ich sehe auch doppelt.

  4. #104
    ja,der este sieht m´nciht nal so schlecht aus. amch mehr pls ^^

  5. #105
    Noch mehr Bilder, da ja ausnahmsweise mal danach gefragt wurde :
    Attack of the Clone Wogs!


    High above


    Pirate Outfit


    Sunset


    Tree


    As NPC


    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Tolle Bilder. Beim oberstsen zeigt sie ja noch mit dem Finger in einer Richtung, als wollte sie sagen: "Und da oben gehts erst geradeaus und dann links weiter".
    Aber nur für Leute, die fliegen können x_X.

    Zitat Zitat
    Das letzte: eindeutig zuviel cyrodiilischer Brandy O_O Scheint über den Monitor hinweg sogar zu wirken: ich sehe auch doppelt.

  6. #106
    ich habe jetzt mal eine andere Frage, kann man mit solchen Flügeln wirklich fliegen oder dienen die nur zur zierde?
    mfg

  7. #107
    Zitat Zitat von Sijansur Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt mal eine andere Frage, kann man mit solchen Flügeln wirklich fliegen oder dienen die nur zur zierde?
    mfg
    Bei der Fassung, die im RBP eingebaut ist, erlauben die Flügel kurze sehr hohe Sprünge - kein echtes Fliegen, weil das Gift für die Spielbalance wäre .

  8. #108
    Zum Testen unseres LootAddons habe ich einen zweiten Char begonnen.

    Name: Linnea


  9. #109
    Mal ein wenig am testen...

  10. #110
    Sea Elf am testen am tun

  11. #111
    wo kriegt man die flügel her und welche rasse ist das?
    mfg

  12. #112
    Alle Rassen von bg Chars stammen aus dem Race Balancing Project, seinem Rassenbalancingmod. Und die Flügel kommen von der Rasse.
    Die roten, geflügelten sind Daedrische Verführer und der blaue, geschuppte ist ein Maormer.

  13. #113

  14. #114
    die jeweiligen Titel zu den Screens sind ja mal genial. Die arme Xivilai, umringt von kleinen Leuten und der Sieg bringt nur ein T-Shirt oder goldenes Glitzerzeug.

  15. #115

  16. #116
    bg2408: tolle Bilder (und die Sprüche sind einfach klasse )

    Meine Kate hat sich einen neuen Freund geangelt...

    Kate und Greg


    Kate und Greg stammen original aus einer völlig abgedrehten Geschichte, die ich vor vielen Jahren geschrieben, aber nie beendet hatte. Sie spielen darin die Hauptrolle. Dieses Bild ist eine Art Hommage an die beiden. Mögen die beiden Hauptcharaktere meine Geschichte in Oblivion zu Ende führen.

  17. #117
    Nur mal eine Frage zwischendurch; wie bekommt man so viele gutaussehende Chars?

  18. #118
    Zitat Zitat von Gabriel6 Beitrag anzeigen
    Nur mal eine Frage zwischendurch; wie bekommt man so viele gutaussehende Chars?
    indem man in eine gewisse Zutatenliste schaut, die ich vor längerer Zeit verfasst hatte

    Zitat Zitat
    Hier sind die Zutaten:
    - viel Übung (durch erstellen von unzähligen Charakteren, einen meiner frühen Versuche findest du hier)
    - ein bisschen Sinn für Ästhetik
    - Inspirationen von Charakteren anderer User
    - eine alternative Headmesh (z. B. Rens aus Rens Beauty Pack oder throttlekittys Head06 Resource bzw. CapsAdmins Vanity Pack)
    - alternative Gesichtstexturen (meine Favoriten: CapsAdmins Vanity Pack und F-INevOblivion skinset for EC and HGEC), andere findest du hier
    - für weichere Gesichter: Resource - smooth EGT (sind separate Downloaddateien bei der Lattamer Rasse; einmal für Vanilla und einmal für Head06)
    - evtl. Benutzung von Savesgames anderer Nutzer (am besten die Savegames auf TesNexus nach bester Bewertung sortieren) bzw. Face-Import aus Savegames (z. B. mit ElderFaceLift oder Wrye Bash)
    ergänzend: How to make a "Beautiful Character"

  19. #119
    Danke für den Link. SCahde nur, dass es sich auch da mal wiede rnur um Mods dreht... Wäre mal an einem Nicht-Mod Tutorial interessiert.
    (Ich weiss, hier werden auch allgemeine Tipps gegeben - aber wenn dies Tiipps auf einem gemoddeten Spiel basieren, sind sie für Nicht-Mods meit nutzlos.)

  20. #120
    Ich habe noch einen, den du auf ein ungemoddetes Spiel anwenden kannst: im Charaktermenü beim Gesicht einmal auf "Zufällig" klicken und dann das Gesicht zurücksetzen. Damit kriegt man eine gute Ausgangsbasis für das finale Gesicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •