Alle Rassen von bg Chars stammen aus dem Race Balancing Project, seinem Rassenbalancingmod. Und die Flügel kommen von der Rasse.
Die roten, geflügelten sind Daedrische Verführer und der blaue, geschuppte ist ein Maormer.
Alle Rassen von bg Chars stammen aus dem Race Balancing Project, seinem Rassenbalancingmod. Und die Flügel kommen von der Rasse.
Die roten, geflügelten sind Daedrische Verführer und der blaue, geschuppte ist ein Maormer.
How did I end up in prison this time? And where am I?
What is he talking about? Completely blind? Note to self: Darkness not good for eye sight!
Tee hee, tiny people!
Oh great. Not only tiny people, but also hairballs and even tinier green people around. I already have enough of this place!
Finally out of that hole, I'm so happy I could burst!
Hm. Doesn't look like home at all.
Some tiny people attacked me, and all I got for my victory was this shirt. Grmpf!
Ohh, a new toy! Err, it's freezing my hands, I need gloves!
Oh great. Found an Aureal, helped her, and all I got was this golden glittery thingy. Now the tiny people run away for two reasons.
Der?
--Wie die Zeit verfliegt...
die jeweiligen Titel zu den Screens sind ja mal genial.
Die arme Xivilai, umringt von kleinen Leuten und der Sieg bringt nur ein T-Shirt oder goldenes Glitzerzeug.
--Always
bg2408: tolle Bilder(und die Sprüche sind einfach klasse
)
Meine Kate hat sich einen neuen Freund geangelt...
Kate und Greg
Kate und Greg stammen original aus einer völlig abgedrehten Geschichte, die ich vor vielen Jahren geschrieben, aber nie beendet hatte. Sie spielen darin die Hauptrolle. Dieses Bild ist eine Art Hommage an die beiden. Mögen die beiden Hauptcharaktere meine Geschichte in Oblivion zu Ende führen.
Nur mal eine Frage zwischendurch; wie bekommt man so viele gutaussehende Chars?
indem man in eine gewisse Zutatenliste schaut, die ich vor längerer Zeit verfasst hatte
ergänzendZitat
: How to make a "Beautiful Character"
Danke für den Link. SCahde nur, dass es sich auch da mal wiede rnur um Mods dreht... Wäre mal an einem Nicht-Mod Tutorial interessiert.
(Ich weiss, hier werden auch allgemeine Tipps gegeben - aber wenn dies Tiipps auf einem gemoddeten Spiel basieren, sind sie für Nicht-Mods meit nutzlos.)
Ich habe noch einen, den du auf ein ungemoddetes Spiel anwenden kannst: im Charaktermenü beim Gesicht einmal auf "Zufällig" klicken und dann das Gesicht zurücksetzen. Damit kriegt man eine gute Ausgangsbasis für das finale Gesicht.
So, ich hatte zwar viel Spaß mit Lord Indoril Asgar, aber mit Level 40 verliert sich der Spielspaß dann langsam doch...
Also ein neuer Char: Limstella, wie man gut erkennen dürfte, versuch ich mich mal wieder an der Nekromantie. Oh, und erliegt keinem Irrtum, die Gute mag zwar aussehen wie eine Bretonin, aber sie ist eigentlich ein Morph. Nur diesmal halt von der herrenlosen Variante. (Für alle, die sich nicht mit Morphs auskennen, und das dürften so ziemlich alle außer Ravyn sein, denke ich, einfach gefasst sind Morphs sowas wie Fortgeschrittene Geschöpfe, die durch dunkle Magie entstanden sind, da sie keine richtigen Lebewesen sind sondern eher eine Art "Puppe" könnte man sie durchaus als untot betrachten, daher ironisch, dass dieses Exemplar selbst Nekromantie betreibt...)
Hm. Looks familiar. Strange!
Now that's a lot more comfortable!
Painting yourself is fun! Especially when it creeps others out...
Waiting impatiently at the forge.
Alarm! Daedra invade Skingrad!
They've taken the bridge, retreat!
... what? Oh. False alarm. Only a new delivery service...
Danke! Gleiches gilt für deine Charaktere!
In erster Linie Übung. Jeder, der etwas anderes erzählt... macht es sich zu einfach. Man kann aus den meisten Rassen, Vanilla oder aus Mods, egal was für weitere Verbesserungen man benutzt - der Kern ist immer Übung. Man muss ein Gefühl dafür entwickeln, wie die Teile des Gesichts interagieren (z.B. Augen und Wangen und Augenbrauen beeinflussen sich sehr stark), und wie man die Gesichtsproportionen hinbekommt.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich versuch schon länge rmal ne nette Dunkelelfin zu basteln. Mein Problem ist immer folgendes:
Die Wangenknochen stehen meist übelste Kante hervor. Damit würde man beim Knutschen wohl dem anderen die Augen ausstechen - selbst wenn ich sie so weit als möglich zurückschraube.
Hab mir mal auf Youtube ein "Tutorial" angeschaut, in dem Jemand eine Dunkelelfin bastelt. Aber irgendwie sieht der Anfangschar, den der Typ hat (also das "Default"-Gesicht) schon extrem anders aus, als das, was ich immer bekomme und seine Werte ergeben dann bei mir auch ein vollkommen anderes Gesicht.
Hätte gern mal so ne Art.... Tabelle, die die Stellung aller Regler anzeigt, die ein "nettes" Ausgangsgesicht beschreiben. Aber das wird wohl kaum möglich sein. Jeder hat da ja nen anderen Geschmack. Ich mag schon ein eher charakterstarkes Gesicht - keine Schönheitskönigin - son bissl verschlagen.
Deswegen mag ich Argonier wohl so. Ich müsste mal - wenn ich meine Kamera zurückbekomme meine derzeitige Argonierin vond er PS3 Version abfotografieren. Süsse kleine Echse im Dark Seducers Outfit. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Klick mich, ich bin ein Bild ~
Nach etwas längerer Abstinenz ...
Eine ähm Ohmes - Raven Elf ... oder so
Zumindest hab ich mit dem CS rumgebaut und dadurch ist sie entstanden...
Und nein, die Dunkle Bruderschaft ist nur ganz zufällig im Hintergrund, sie würde niemals jemanden töten *hust*