Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 171

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #8

  1. #21
    Zwar hatte ich viel Spaß mit meinem Diclonius, jedoch nur kurzzeitig. Da ich eine Neigung dazu habe, meine Charaktere Rollenspieltechnisch zu spielen gab es nach einer Weile für ein misantrophisches Exemplar eines gefühllosen Supermutanten wie ihm einfach keine Quests mehr. DB und Arena hab ich gemacht. Aber Hauptquest? Warum sollte er die Welt retten wollen? Kämpfergilde? Passt einfach nicht. Magiergilde? Er war kein wirklich aktiver Zauberer. Und diverse Quests oder Questmods für die Suche nach besonderen Waffen oder Rüstungen? Ja, warum denn, er hatte seine Rüstung und seine Vektoren, ein Diclonius hat nunmal seine Signaturwaffen. Daher ist der Char erstmal auf Eis gelegt.

    Jetzt hab ich einen Neuanfang gewagt, mit einem eher klassischen Char, jedoch ist dieses Mal geplant, einen Terran Vampire aus ihm zu machen statt einem gewöhnlichen Vampir. Obwohl er schon so aussieht wie einer. Klick

  2. #22
    und so sieht die männliche Seite der Rasse aus

    der Charakter auf dem Bild heißt übrigens Seth und er ist ein geborener Rocker

  3. #23


    Hab 3 Stunden oder mehr für das Gesicht gebraucht ... war hart, aber jetzt <3

    So guckt auch net immer so fies, hier hat sie nur grad irgendeinen ••••••• umgeprügelt

  4. #24
    sieht gut aus


    ich habe das Aussehen von Anya nochmal überarbeitet

    Mit meinen Charakteren werde ich wohl nie ganz zufrieden sein

    Edit:


    Version 3. Diesmal habe ich versucht etwas Bosheit in ihr Antlitz einzumischen.
    Geändert von darklady310187 (02.03.2009 um 02:33 Uhr)

  5. #25
    Sieht echt schick aus. Mir persönlich gefällt die obere version noch etwas besser als die letzte. Aber stimmt, die letzte wirkt "böser".
    Was ist das denn für ne Klamotten-PI?

  6. #26
    Das ist das TerraMane-Outfit aus Hentai Mods Compilation Pack. Da mir die Schulterpolster nicht so gut gefallen, habe ich diese mit Nifskope entfernt.

  7. #27
    Ich möchte Euch meine Alexis vorstellen.

    Alexis ist eine Berserkerin und inzwischen Meisterin der Leichten Rüstung, Schwert und Schild. Um ungestört ihre Kampfattacken zu üben, zieht sie sich hin und wieder in die Berge zurück.







    Alexis ist freundlich und hilfsbereit, aber wenn man ihr quer kommt dann...

  8. #28
    So bevor dragonlady mich verbrennt zeige ich meinen alten Cracker!

    Mein Charakter gerade 'auf dem Sprung'!

    Der Kaiser ist tot! Lang lebe der Kaiser!

  9. #29
    Mit voller Rüstung ins Schwimmbecken? Na wenn das mal gut geht.

    Welches Plugin ist das mit dem Haus?

    Und dem armen Uriel die Kleidung abgenommen. .... ^^


    Verbrennen? Ich? Irgendjemand verbrennen? Aber niemals nich doch .... *unschuldig guck*

  10. #30
    Nachdem ich jetzt auch Oblivion spiele und als Mode- und Designfetischist darauf bedacht bin, daß mein Charakter auch gut aussieht, während er Monster zerlegt, wüßte ich gerne, wo ich die feschen Frisuren herkriege, die ich hier teilweise sehe und die irgendwie nicht in der Standardauswahl sind. ^^

  11. #31
    Die sind - inklusive neuer Rassen - in bg Balancing-Plugin drin. Download der neuesten Version für die EV

    Auch zusätzliche Augenfarben sind enthalten.

    Und wenn man Galerions True Unarmored Plugin hat, kann man tolle normale Kleidung anziehen und bekommt trotzdem Rüstungsschutz:

    meine Liria (eine Hidden Elf, die von den Ayleiden abstammt)

    Geändert von Shiravuel (17.03.2009 um 23:56 Uhr)

  12. #32
    Doppelpost:

    Liria im See

    und prompt zog ein Gewitter auf. o_O Und wo ist mein "Summon Unicorn-Zauber hin? @bg??

  13. #33
    Seit der Installation der neuen Festplatte (die alte habe ich komplett ausgetauscht) spiele ich momentan nur noch männliche Charaktere.

    Und hier ist mein neuester

    Rhage

  14. #34
    Und ich hab wieder nen neuen Char...

    Das die Gute ein wenig angefressen wirkt ist beabsichtigt.
    Hübscher Char, darklady. Und "wir" sind frisurenverwandt

  15. #35

  16. #36
    So, ich habs endlich geschafft, mal einen männlichen Char zu "bauen", der mir wirklich gefällt. Eigentlich nur eine Überarbeitung eines Alten, aber so finde ich ihn viel besser:



    Ist ein bisschen duster...

  17. #37
    Was fällt euch an diesem heiligen Kreuzritter auf?




    Für alle die es herausgefunden habe:
    Der selbe Char in anderer Rüstung vor seinem aktuellen Hauptsitz

  18. #38

  19. #39
    Partnerlook


    auf der linken Seite ist mein neuer Charakter Lynn

  20. #40
    Sommerliche Lumpenkleidung??

    Ich sollte auch mal wieder spielen, bin gar nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •