Nunja, erstens fehlt die Spannung und zweitens der Plot, ich zeig dir mal eine meiner alten Storys, wenn du so eine Story vorstellst wird sie nicht gut ankommen, allerdings kannst du ingame sehr viel rausholen:

Der Einstieg ist für den Spieler somit auch sehr schön, er weiss erst nichts genaueres, doch mit der Zeit kann man alles aufklären, ich sage nicht das diese Story gut wäre, aber es ist im Prinzip eine Story auf folgende Art und Weise anspricht: "Man was passiert da denn dann? Das interessiert mich jetzt schon, das Game behalte ich mal im Hinterkopf."

Du wirst auch sehen das, wenn eine Story sich mit der Zeit praktisch rückwärts und vorwärts gleichzeitig abspielen lassen kann (ist blöd zu erklären) und damit den Spieler praktisch richtig fest in die Story reinzieht,
viel besser ankommen wird, ich hätte auch versagen können durch frühere Spielevorstellungen, ich habe durch die Spielevorstellungen anderer gelernt wie ich die Community in Bann ziehen kann, das werde ich bei meiner nächsten Vorstellung auch gnadenlos reinfliessen lassen, glaub mir, wenn du weist wie die Community tickt wirst du sehr schnell Erfolg haben, gib einfach nicht auf und hau das nächste Mal so richtig rein, ich kann dir auch helfen wenn du willst, das ist eines der Probleme dieser Community, die guten werden maßgiebig gehypt, aber die schlechteren werden runtergemacht ohne Ende, es gibt hier einfach zu wenig "normale" User, die sich jeder Neuling und jeder, der noch nicht so viel Erfahrung hat wünscht, ich denke ich spreche hier im Namen aller User wenn ich sage, das ihr noch an euch feilen müsst!