Zitat Zitat von Metro
Wer über den Film lacht, lacht eigendlich über seine Großeltern... Armes Deutschland Schade eigendlich, das es keinen Film über die Amies gibt, wie die abgeknallt werden... Also echt mal? Solch ein ernstes Thema, braucht nicht solch eien Film. Darüber, lachen nur dümmliche. Sry.

0/10
Naja, meine Großeltern waren nu mal grad keine Nazis (also nicht in der Partei und nicht sympathisant) und ich denke weit über 90% der Großeltern der hier anwesenden User auch nicht. Nicht jeder Deutsche war ein Nazi.

Wie schon gesagt, ich gebe dem Film ausnahmslos 11/10, weil ich ihn, wie bereits vor einigen Wochen geschrieben, den mit Abstand besten Film der letzten Jahre fand, ein Meilenstein - ein Meisterwerk eben (wie Pulp Fiction).

Zitat Zitat von Ringlord
Nachdem Tarantino nun seine ganze Sammlung an Filmrollen verbrannt hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er seinen nächten Film digital drehen wird.
Vorher schreibt er Bücher! Tarantinos Meinung zum digitalen Kino ist nicht so toll, meine auch nicht mehr, seitdem ich Public Enemies gesehen habe.