Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Inglourious Basterds - Once Upon a Time in Nazi Occupied France

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Japp, ich auch.

Because we love making movies! Nur geil!

Die offizielle Seite wurde aufgemotzt und es gibt ein paar Filmschnipsel zu sehen.
    Sieht gut aus!

Die Rezensionen die ich so aus Cannes gelesen habe, besagten, der Film sei ziemlich zäh und bestünde eigentlich nur aus Längen. Vllt wird daran ja noch was gemacht, vllt waren das auch nur zu über-kritische Kritiker. Mal schauen, was der Rest der Welt so sagt, wenn der Rauskommt. Meine Begeisterung ist jedenfalls etwas Gedämpft.

New Trailer

Das beste ist das Ende, oh yez yez yez yez!

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Die Rezensionen die ich so aus Cannes gelesen habe, besagten, der Film sei ziemlich zäh und bestünde eigentlich nur aus Längen. Vllt wird daran ja noch was gemacht, vllt waren das auch nur zu über-kritische Kritiker. Mal schauen, was der Rest der Welt so sagt, wenn der Rauskommt. Meine Begeisterung ist jedenfalls etwas Gedämpft.
    Naja, welcher Tarantino hat denn keine Längen in denen nur Jahre lang gelabert wird, ohne dass irgendwas wichtiges passiert?
    Viele sagen, dass macht Tarantinos Stil aus und macht ihn so zum Kult, ich finds langweilig.

Den Film tu ich mir wohl trotzdem an. Sieht auf krasse Art und Weise total übertrieben!

Also bisher war ich eigentlich nur von Death Race entäuscht. Die meisten anderern Tarantino Filme waren gut bis sehr gut.

offtopic: Gestern hab ich mir Takeshi Miike's Sukiyaki Western Django angetan. Schräger Film, bsonder Tarantions Gastauftrit war seltsam.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Also bisher war ich eigentlich nur von Death Race entäuscht.
    Meinst du nicht eher Death Proof?

Gut, Death Race ist immerhin ein Carradine Film, also somehow related, seltsamerweise.

argl

natürlich miente ich Death Proof..............war wirklich ein fader FIlm. ( Bis auf die Crash Szene) BTW: Ist Tarantino eigentlich ein Fußfetischist?

zu Death Race: Hab das Original nicht gesehen, nur das Remake mit Statham, dass hat mir aber sehr gut gefallen. Mario Cart für erwachsene!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    BTW: Ist Tarantino eigentlich ein Fußfetischist?
    Könnte ich mir gut vorstellen. Wenn ich schon an die Szene in 'From Dusk Till Dawn' denken muss.