Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Inglourious Basterds - Once Upon a Time in Nazi Occupied France

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    Man kann ihn eher als amerikanischen Kitano sehen der, wenn er Gewalt zeigt, sie nicht als "unterhaltsames Splatterfeuerwerk" darstellt sondern wirklich als einen physischen Akt zeigt, der einfach wehtut.
    Heresy. Prepare to be purged. Soweit ich mich entsinne, war der Witz an Kitano stets, dass er Pulpcharaktere nahm und sie menschlicher machte. Dadurch wurde der sonst recht überdrehte und stark sexualisierte Schmerz für den Zuschauer wieder auf weniger anstößige Weise nachfühlbar.

Tarantino hingegen macht Pulp und schämt sich nicht dafür. Die Gewalt bei ihm ist graphisch und er strebt danach, die Darstellung der Gewalt noch deutlicher zu zeichnen.

http://elhabib.at/2009/02/16/inglori...terds-trailer/

Trailer nun auch auf deutsch.
    PflichtKinobesuch aber mit Angst das er mal wieder geschnitten wird wie die meisten Tarantino Filme...

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    PflichtKinobesuch aber mit Angst das er mal wieder geschnitten wird wie die meisten Tarantino Filme...
    Wenn man mal davon absieht, dass kein einziger Tarantino-Film bisher für Dtl. geschnitten wurde...

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wenn man mal davon absieht, dass kein einziger Tarantino-Film bisher für Dtl. geschnitten wurde...
    Hab mir vorhin auch nochmal Gedanken über den Satz gemacht und muß dir indirekt recht geben.
    Planet Terror war ja Rodriguez gewesen das hatte ich verwechselt... und Kill Bill's Black/White Trip war ja nicht geschnitten sondern nur verfärbt (und nein es war kein Stylemittel*g*)

Net schlecht... Gefällt mir immer mehr der Film!

Diese beiden Bilder haben mehr Stil.

Family lobby groups call for Brad Pitt-Quentin Tarantino movie Inglourious Basterds to be banned

Mein Favorit:
    Zitat Zitat
    A NEW movie said to be more gruesome and gory than Reservoir Dogs and Kill Bill should be banned from Australian cinemas, critics say.
    Reservoir Dogs war auch wirklich ein übelst brutaler Film.

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Reservoir Dogs war auch wirklich ein übelst brutaler Film.
    Mr. Blonde fand ich brutal cool, aber ich glaube das meinen die anders.

Der Trailer sieht schonmal ziemlich gut aus und werde ihn mir auch sicherlich anschauen. Ob das im Kino ist oder ob ich ihn mir aus der Videothek ausleihe, weiß ich noch nicht. Aber gute Unterhaltung wird denk ich mal dabei sein.

Rechtsextremisten mit Sabotage gegen "Meinungszensur"
    Na toll...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Mr. Blonde fand ich brutal cool, aber ich glaube das meinen die anders.
    Nett formuliert.

und ich zerbrech mir die ganze zeit den kopf darüber, ob nazis sich überhaupt diesen film geben werden

Irgendwo hätten die ja recht...

...wenn das n ernster Film wäre, der ernst sein will und das auch erkennen lässt. Da dem aber nicht so ist... wayne?!

Ein paar neue Filmschnipsel aus IB.

Klick mich!