Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Inglourious Basterds - Once Upon a Time in Nazi Occupied France

Inglourious Basterds - Once Upon a Time in Nazi Occupied France

Joa, der neuste Tarantinofilm befindet sich mitlerweile in Post-Production.
    Morgen kommt der erste Trailer, heute gibt es die erste Sneak Peek... zum Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=I-AFa3W47sI

Tihihi, habe Til Schweiger schon ausmachen können. (~14 Sek.)

Für alle, an denen der Film völlig vorbeigegangen ist: *Klick*

Alleine der Cast:

The Allies

The Basterds

* Brad Pitt as Lt. Aldo Raine aka "Aldo the Apache": An illiterate hillbilly from the mountains of Tennessee, who puts together a team of eight Jewish-American soldiers. He bears a rope burn on his neck, which will never be mentioned in the film (the script hints that he might have survived a lynching). One of the film´s main protagonists: the character has been described as "a voluble, freewheeling outlaw" similar to Jules Winnfield from Tarantino's Pulp Fiction. His first appearance in the film is a subtle homage to George Carlin's The Indian Sergeant routine.
    * Eli Roth as Sgt. Donnie Donowitz: "A baseball bat-swinging Nazi hunter" who is known as "The Bear Jew" among Nazis. Some of them seem to believe that Donowitz is in fact, a vengeful golem. It is rumored that the role was originally conceived for Adam Sandler, who was in talks with Tarantino before declining due to schedule conflicts with the film Funny People.
    * B. J. Novak as PFC Utivich aka "The Little One"
    * Til Schweiger as Sgt. Hugo Stiglitz: A German-born psychopath recruited by Aldo Raine to kill Nazis.
    * Samm Levine as PFC Hirschberg
    * Omar Doom as PFC Ulmer
    * Michael Bacall as Zimmerman, a nod to Bob Dylan
    * Gedeon Burkhard as CPL. Wilhelm Wicki: An Austrian Jew.
    * Paul Rust as an unnamed bastard

The British

* Michael Fassbender as Lt. Archie Hicox: A "snappy and handsome British Lieutenant" and movie buff. He is described in the script as a "young George Sanders type". One of the film´s main protagonists, albeit introduced later in the movie.
    * Mike Myers as Gen. Ed Fenech: A British "military mastermind" who provides a plot to kill Nazi leadership.
    * Rod Taylor as Winston Churchill: The then Prime Minister of the United Kingdom

The Jews (Occupied French)

* Mélanie Laurent as Shoshanna Dreyfus: A young Jewish girl on the run. One of the film´s main protoganists.
    * Léa Seydoux as Young Shoshanna
    * Cloris Leachman as Mrs. Himmelstein

The Axis Powers

The Nazis

* Christoph Waltz as Col. Hans Landa: A charming yet sinister pipe-smoking Nazi officer nicknamed "The Jew Hunter" in reference to his keen ability to locate Jews hiding throughout France. The primary antagonist of the film.
    * Daniel Brühl as Frederick Zoller: A young German war hero starring in Joseph Goebbels newest Propaganda Film (entitled "Stolz der Nation") which is actually directed by Eli Roth.
    * August Diehl as Major Deiter Hellstrom
    * Sönke Möhring as Private Butz
    * Richard Sammel as Sgt. Werner Rachtman
    * Sylvester Groth as Joseph Goebbels
    * Martin Wuttke as Adolf Hitler

Other Roles

* Samuel L. Jackson as The Narrator
    * Diane Kruger as Bridget von Hammersmark: A popular film star in Nazi Germany and a spy for the Allies.
    * Julie Dreyfus as Francesca Mondino: Joseph Goebbel's mistress, French interpreter and favourite actress to appear in his films.
    * Maggie Cheung as Madame Mimeux: A beautiful French woman who owns a cinema in Paris.
    * Ludger Pistor as Wolfgang, a role Tarantino added specifically for him.
    * Christian Berkel as Eric: The Barkeeper
    * Jacky Ido as Marcel: Shosanna´s beloved and a projectionist at Mimeux´s cinema
    * Denis Menochet as Perrier LaPadite
    * Jana Pallaske as an unconfirmed character
    * Enzo G. Castellari has said that Tarantino "wrote him a small part in the script." He has been seen walking around the set wearing a Nazi costume.

Wenn sich auch nur die Hälfte davon bewahrheitet.

Hach, ich freue mich. ^__^

Ich glaub das könnte so richtig geile Scheiße werden.

Ich hoffe er wird besser als sein letzter Film der als Grindhouse Homage passte aber als Film mir nicht zusagte. Sieht aber danach aus das Tarantino endlich wieder einen Film vom Schlage Reservoir Dogs zaubern konnte. Ich hoffe es.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Lol ist das der Hitler aus Switch reloaded

Der Film wird krank, so viel ist sicher.

Oh mein Gott, Ich werde lachen.

Hat was vom dreckigen Dutzend... Aber ich hoffe irgendwie auf eine wahnwitzige Überzeichnung der ganzen Thematik mit Super-Bad-Ass-Psycho-Nazis. Die Chancen stehen gut ^^.

TIL FUCKING SCHWEIGER???
    What the hell?

Egal, der Film wird dennoch geschaut. Sofern der überhaupt in irgendeiner anschaubaren (ungeschnittenen) Art und Weise rauskommt

Ich kann mir denken, dass allein der Schriftzug vom Film geändert wird.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    TIL FUCKING SCHWEIGER???
    What the hell?

Egal, der Film wird dennoch geschaut. Sofern der überhaupt in irgendeiner anschaubaren (ungeschnittenen) Art und Weise rauskommt

Ich kann mir denken, dass allein der Schriftzug vom Film geändert wird.
    It's gonna be ILLEGAL IN GERMANY.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    It's gonna be ILLEGAL IN GERMANY.
    Hopefully not.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hopefully not.
    'n Film in dem schon der Trailer mit einem Aufruf zur Gewalt beginnt? Wenn der durchgeht - und sei es nur als Vollkastrat - dann habt ihr praktisch einen Präzedenzfall, mit dem ihr die Bundesprüfstelle total entsorgen könnt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    'n Film in dem schon der Trailer mit einem Aufruf zur Gewalt beginnt? Wenn der durchgeht - und sei es nur als Vollkastrat - dann habt ihr praktisch einen Präzedenzfall, mit dem ihr die Bundesprüfstelle total entsorgen könnt.

Ja, leider Gottes hast du da wohl Recht Ich bin eigentlich kein Fan von Quentin Tarantino (Ehrlich gesagt frag ich mich, was dieser Typ machen würde, wenn er keine Filme drehen dürfte) aber dieser Film interessiert mich schon ein bisschen. Obwohl ich eigentlich keinen besonderen Grund dazu hab. Es liegt nicht besonders an den Darstellern, an der "prallen" Handlung sicher auch nicht, und eigentlich hab ich auch keine Lust mir einen Film anzusehen, mit dem wieder mal alle Amis vorzüglich bedient werden, die denken, dass Hitler noch am Leben ist.

Weiß nicht... Bauchgefühl eben. Ich will ihn halt einfach schauen.

Ach wird das geil \o/

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Lol ist das der Hitler aus Switch reloaded

Ich dachte es auch, der hammer.. Dazu kommt doch einfach nur der kommentar, krank! Fand das übel mit dem Baseballschläger, weiß nicht, guck zwar viele Splatterfilme, aber hab das Gefühl, das Quentin diese Szene krass darstellt.

Ich denke schon, dass der Film hier ins Kino kommt.

(Ehrlich gesagt frag ich mich, was dieser Typ machen würde, wenn er keine Filme drehen dürfte)
    In einer Videothek arbeiten . So weit ich weiss, hat er das vorher gemacht. QT ist der wahrgewordene Feuchttraum aller Hardcore-Filmfreaks, die an eine Kunstschule gehen, sich den Nebenverdienst als Videothekenäffchen verdienen und über die subversive Erotik in Disneyfilmen philosophieren. Für die normalen Menschen ist er einfach ein Regiesseur .

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Für die normalen Menschen ist er einfach ein Regisseur .
    Naja, für mich ist er eine leicht extreme Persönlichkeit mit absonderlichen Fantasien.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Fand das übel mit dem Baseballschläger, weiß nicht, guck zwar viele Splatterfilme, aber hab das Gefühl, das Quentin diese Szene krass darstellt.
    Ich hoffe, diese Szene wird genau diesen Schnitt haben. Tarantino hat sich ja zwar schon damals bei From Dusk Till Dawn ordentlich ausgetobt, aber sowas wäre dann doch etwas zu arg. Außerdem waren es bei FDtD mexikanische Vampire. :3

Außerdem waren es bei FDtD mexikanische Vampire. :3
    Sag mir noch mal, was der bedeutende Unterschied zwischen mexikanischen Vampiren und deutschen Nazis in einem Film sein soll?
    Abgesehen davon dass "deutsch" vor "Nazis" zu stellen im Film immer Redundant ist.

Fänd ich jetzt irgendwie auch nicht schlimmer als bei Pans Labyrinth mit der Weinflasche... oO

Auserdem wird die Gewalt wohl als arg überzeichnet rüberkommen....hoffe ich zumindest. Will den Film wenigstens in der Sneak sehen

Da sehe ich heute endlich mal den Trailer zu diesem Film und muss dann gerade feststellen, dass es seit Mittwoch schon einen Thread dazu gibt.

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf diesen Film, der Trailer hat mich nun aber noch ungeduldiger gemacht. Natürlich hoffe ich auch, dass IB unzensiert in Deutschland erscheint, aber aufgrund der vielen NS-Symbolik erscheint mir das doch sehr unwahrscheinlich.

Ich hoffe, diese Szene wird genau diesen Schnitt haben. Tarantino hat sich ja zwar schon damals bei From Dusk Till Dawn ordentlich ausgetobt, aber sowas wäre dann doch etwas zu arg.
    Hoffe ich auch. Aber nicht, weil es unter Umstanden zu arg wäre, sondern weil ich finde, dass die Wirkung so viel intesiver ist.