Hat was vom dreckigen Dutzend... Aber ich hoffe irgendwie auf eine wahnwitzige Überzeichnung der ganzen Thematik mit Super-Bad-Ass-Psycho-Nazis. Die Chancen stehen gut ^^.
TIL FUCKING SCHWEIGER???
What the hell?
Egal, der Film wird dennoch geschaut. Sofern der überhaupt in irgendeiner anschaubaren (ungeschnittenen) Art und Weise rauskommt
Ich kann mir denken, dass allein der Schriftzug vom Film geändert wird.
Ja, leider Gottes hast du da wohl RechtIch bin eigentlich kein Fan von Quentin Tarantino (Ehrlich gesagt frag ich mich, was dieser Typ machen würde, wenn er keine Filme drehen dürfte) aber dieser Film interessiert mich schon ein bisschen. Obwohl ich eigentlich keinen besonderen Grund dazu hab. Es liegt nicht besonders an den Darstellern, an der "prallen" Handlung sicher auch nicht, und eigentlich hab ich auch keine Lust mir einen Film anzusehen, mit dem wieder mal alle Amis vorzüglich bedient werden, die denken, dass Hitler noch am Leben ist.
Weiß nicht... Bauchgefühl eben. Ich will ihn halt einfach schauen.
In einer Videothek arbeiten. So weit ich weiss, hat er das vorher gemacht. QT ist der wahrgewordene Feuchttraum aller Hardcore-Filmfreaks, die an eine Kunstschule gehen, sich den Nebenverdienst als Videothekenäffchen verdienen und über die subversive Erotik in Disneyfilmen philosophieren. Für die normalen Menschen ist er einfach ein Regiesseur
.
Naja, für mich ist er eine leicht extreme Persönlichkeit mit absonderlichen Fantasien.
Ich hoffe, diese Szene wird genau diesen Schnitt haben. Tarantino hat sich ja zwar schon damals bei From Dusk Till Dawn ordentlich ausgetobt, aber sowas wäre dann doch etwas zu arg. Außerdem waren es bei FDtD mexikanische Vampire. :3
Fänd ich jetzt irgendwie auch nicht schlimmer als bei Pans Labyrinth mit der Weinflasche... oO
Auserdem wird die Gewalt wohl als arg überzeichnet rüberkommen....hoffe ich zumindest. Will den Film wenigstens in der Sneak sehen![]()
Da sehe ich heute endlich mal den Trailer zu diesem Film und muss dann gerade feststellen, dass es seit Mittwoch schon einen Thread dazu gibt.
Ich warte schon seit Ewigkeiten auf diesen Film, der Trailer hat mich nun aber noch ungeduldiger gemacht. Natürlich hoffe ich auch, dass IB unzensiert in Deutschland erscheint, aber aufgrund der vielen NS-Symbolik erscheint mir das doch sehr unwahrscheinlich.
Hoffe ich auch. Aber nicht, weil es unter Umstanden zu arg wäre, sondern weil ich finde, dass die Wirkung so viel intesiver ist.
--