Leute,
es muss ein Thread zu diesem Film her, denn er wird GOIL!
Zitat
Story:
Die vierzehnjährige Suzie Salmon ist eigentlich ein Mädchen wie jedes andere. Sie wächst in einer guten Gegend auf, geht zur Schule wie jeder andere auch, und verliebt sich sogar das erste mal. Und dann... wird sie ermordet. Ihre Eltern sind erschüttert über das Verschwinden ihrer Tochter, die angeblich zuletzt mit einem mysteriösen Mann auf einem Feld gesehen wurde. Dort findet die Polizei Spuren eines Verbrechens, aber keine Leiche. Als der Fall mangels Hinweisen zu den Akten gelegt werden soll, beschließen ihr Freund und ihre Familie, sie selbst zu suchen. Denn Suzies kleiner Bruder ahnt, dass seine Schwester noch nicht tot ist: Sie versteckt sich in einer magischen Zwischenwelt vor ihrem Mörder, der um jeden Preis versucht, sie zu kriegen, und alle Beweise verschwinden zu lassen. Für ihren Vater (Mark Wahlberg, danke Gala!) beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit... Denn der Mörder wohnt ganz in der Nähe.
...
Verständlich, dass der Film bisher an vielen Leuten (Auch mir) vorbei gegangen ist, denn erst vor kurzem ist der Trailer erschienen, und vorher wurde so gut wie nichts über den Film verraten; ähnlich wie bei AVATAR. Der Unterschied ist aber, dass Jacksons Buchverfilmung nach Alice Sebold nicht versucht, die Filmwelt zu verändern, sondern eine ganz ganz tolle, spannende Geschichte zu erzählen.
Diesmal ist es was ganz anderes als seine bisherigen Ultra-CGI-Adventurefilme: "The Loveley Bones", in Deutschland "In Meinem Himmel", ist eine Art Mix aus Tim-Burton-Fantasy und Thrillerdrama. Gestern habe ich mir den Trailer angeguckt, und jetzt weiß ich, dass ich den Film im Kino sehen werde.
Hier ein paar Bilder und der Trailer.
ANSEHEN!

_____________________________________________________
The Loveley Bones/In Meinem Himmel - Trailer 1080p