Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flash MX - Und plötzlich gehts nicht mehr...

  1. #1

    Flash MX - Und plötzlich gehts nicht mehr...

    Da ich mein PC wegen Viren neu installieren musste, durfte ich natürlich auch erstmal wieder alle Programme drauf schmeissen.
    Lustigerweise funktioniert jetzt Flash MX (6.0 r25) nicht mehr.
    Wenn ich es versuche zu öffnen kommt die Meldung "Flash MX hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Es geht wieder zu und ende.

    Neuinstallation angesagt. Wurde gemacht. Geht nicht...

    Natürlich hab ich mich erstmal im Internet schlau gemacht was los ist.
    Zuerst hiess es das netzwerk sei schuld auf dem das Prog auch noch liegen könnte, welches ja die gleiche produktnummer hat und es sich desshalb in die Haare kriegt. Also Verbindung getrennt, neuinstalliert und geht wieder nicht...
    (Anmerkung: Auf dem Server liegt jediglich die insatllationsdatei, und früher hats auch so funktioniert. Zwiteres wäre noch mein Laptop der das Prog auch hat. Aber die greifen nicht aufeinander zu.)

    Dann gibts noch ne zweite lösung. Irgendwo im system32 Odner solls nen Macromed odner geben der "nicht-kompatible" systemdatein enthält.
    Sie müssten nämlich version 60.0.25 sein doer so. Also wie Flash.
    Okay... nochmal desinstalliert. Der Odner ging aber nicht weg, also manuell gelöscht. Neu installiert. Ordner wurde nicht mitinstalliert, sondern kam erst wieder mit einem setup des Flashplayers. Trotzdem geht es immer noch nicht.


    Und der Witz an der ganzen Sache: Mein Laptop hat wie schon erwähnt auch Flash drauf. Das funktioniert jetzt aber auch nicht mehr. Derselbe Fehler.
    Allerdings habe ich an dem nichts verändernt.
    Im nachhinein dann schon, weil ich es auch wieder zum laufen bringen wollte.

    Das einzige was die PC's gemeinsam haben, dass sie jetzt beide Norman drauf haben, weil antivir schrott war (und schuld is an den viren ._.).
    Ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt und auch nicht, dass das Installationsprogramm ebenfalls schrottreif ist.


    Und die sache kostet mich grad dermassen nerven,
    weil ich den rest meines Urlaubs damit beschäftigt bin den PC wieder auf vorderman zu bringen.

  2. #2
    Ruf beim Support an und frag nach.

  3. #3
    Wird glaub ich nicht mehr nötig sein...
    Inzwischen werden beide PC's von den gleichen Viren befallen und Norman zickt rum.

    Das Problem mit den viechern hat sich mit der neuinstallation nicht gelöst.
    Ständig muss irgend ein generic host win32 beendet werden bzw eine service.exe und der PC fährt nach wie vor nach lust und laune herunter...
    Internetupdates bringen hierbei auch nix...

    Und der Laptop strotzt vor bluescreens...
    Ich hab keine ahnung was los ist. Es ist schon merkwürdig genug das jetzt beide Teile anfangen zu spinnen...

    Es kann ja am virenprog liegen, aber so einfach kann ich das ja wieder nich entfernen, ne?



    EDIT:
    Nya oke... hat sich erledigt... Pc nochmal neuinstalliert und jetzt geht er erstmal wieder.
    Was mitm Laptop ist weiss ich immer noch nich, aber mal sehen ob sich das anders löst als den auch neu zu installieren...

    Geändert von Supermike (12.02.2009 um 01:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •