Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kleine Stilfrage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    gut es ist vl etwas aufwändiger aber wenn man genug übung hat geht das schon
    Ich denke eigentlich schon, nach zig Chars für den rm2k, einigen Chipsets für rm2k und rmxp und natürlich noch diverses anderes zeug (facesets, obwohl ich die nicht besonders gut kann^^, etc...) genug Übung/Erfahrung habe, weshalb ich mich eben entschieden habe, nicht nur "echtes" Pixeln beim Zeichnen von Makergrafiken zu verwenden, da ich auf meine Weise einfach viiiiiel schneller bin.

Zitat Zitat
    besonders bei charas würde ich dan hosen schuhe torso .. alles einzeln mahcne und immer wieder kombinieren , was zur folge hat das man viele unterschiedliche charas hat und weniger aufwand
    Habe ich bei (unwichtigen) Nebenchars ohnehin schon vorgehabt, aber trotzdem danke für den Tipp .
    Zitat Zitat
    NAja ist meine meinung , ich kann halt dieses möchtegern schadern nicht ab,weils mir nicht gefält
    Falls du damit den Poncho meinst - was genau verstehst du unter Möchtegern-shadern? Bzw. was genau sollte ich deiner Meinung nach verbessern?. Der Rest allerdings ist allerdings diesbezüglich noch nicht wirklich fertig.
    Zitat Zitat
    hatte zwar noch ne andere themp im kopf die ich aber gerade nicht finde
    Kiwis Template?
    Zitat Zitat
    Wie willst du eigentlich das tileset machen ?
    So wie alle meine bisherigen Tilesets ^^

Geändert von shimassy (12.02.2009 um 11:18 Uhr)