Hi !
Hab vor kurzem wieder mal zu makern angefangen und atm hab ich vor ein Spiel zu makern welches v.a. klassische (Spagetti-)Westernfilme als Vorbild hat. Ich weiß zwar noch nicht ob es eher eine Parodie (mit vielen Gastrollen von John Wayne über den Namenlosen aus der Dollar-Trilogie bis hin zu Lucky Luke oder John Cooper aus dem Spiel Desperados) oder doch ein eher ernstes Spiel werden soll, aber da ich vorhabe, das ganze mit dem RMXP zu machen und entsprechende Ressourcen doch rar bis gar nicht vorhanden sind, wollte ich vorab schon mal fragen, welchen Char-Stil ihr für passend halten würdet.
Also z.B. klassischer RTP-Stil, K-Sama Chars oder Half-Kaizer? Oder vll. doch etwas komplett eigenes/neues?
Hab mich zumindest schon mal probeweise an einen Char gewagt (unfertig !!!), welcher im Grunde auf einem Halfkaizer-Template basiert, jedoch hab ich Kopfform und Augengröße doch stark verändert da die Kulleraugen und der übertrieben große Kopf mMn. doch eher zu klassischen RPGs passen als zu so einem Szenario...
thx