Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

  1. #1

    neu bekommen... #18

    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

    Seit morgen:



    Wears of Gore 2. o/

  2. #2
    Auch wieder zugeschlagen. ^^



    und



    und Ende nächster Woche müsste noch Dragon Quest V für den DS kommen. ^^

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute endlich eingetroffen, nachdem es nicht lieferbar war:


    Und nicht eingetroffen, weil ich es so nie kaufen würde:

  4. #4

    Ein Jump'n Run zwischendurch kann nie Schaden^^

    First Departure und Second Evolution(us) sehen nebeneinander sehr Schick aus,besonders wenn man sie erst umdreht^^

  5. #5

    Konnte endlich die Spiele von Luxray abholen.

  6. #6
    Lustig, dass ich gerade eben dieses Bild im Netz gefunden habe:



    Denn genau diese beiden Spiele habe ich neu.^^
    Endlich kann ich Dead Ring spielen, nachdem mir mein erstes ja geklaut wurde, bevor ich überhaupt die 360 hatte.

    Achja und dann habe ich mir noch RE5 für die PS3 beim Saturn vorbestellt, mit extra großem USK-Logo.8)

  7. #7

  8. #8
    So, hab mir gerade die UK Version vorbestellt, da der Pfundkurs extrem tief ist. Gerade mal 30£ kostet das Teil, was etwa 50.- Schweizer Franken entspricht. Die Asia Version ist übrigens Code Free.



    Hoffentlich kommt bald der neue SF IV Controller raus, sonst muss ich mir entweder nen Arcade Stick zulegen oder die PS3 Version kaufen.

  9. #9
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt bald der neue SF IV Controller raus, sonst muss ich mir entweder nen Arcade Stick zulegen oder die PS3 Version kaufen.
    Der neue Fight-Stick kommt bei uns am 1 März raus.Der Fight Stick basiert auf der Grundlage der Street Fighter IV Arcade Automaten mit allen Funktionen, Knöpfen und Hebeln.
    Aber wenn, würde ich ihn mir importieren,amazon.de will bsp. 65€
    HIER gibt es auch eine kleine Vorschau von gametrailers

    sry für ot^^

  10. #10
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Der neue Fight-Stick kommt bei uns am 1 März raus.Der Fight Stick basiert auf der Grundlage der Street Fighter IV Arcade Automaten mit allen Funktionen, Knöpfen und Hebeln.
    Aber wenn, würde ich ihn mir importieren,amazon.de will bsp. 65€
    HIER gibt es auch eine kleine Vorschau von gametrailers

    sry für ot^^
    Ich will eigentlich den Stick gar nicht, sondern den Controller. Der soll ja anscheinend auch gut sein. Nen Stick für die PS3 hab ansonsten schon, extra für Tekken 5 damals zugelegt.

  11. #11
    Anscheinend sind die FightPads echt nicht schlecht geworden .

    http://www.youtube.com/watch?v=XZYlS6_EQDc

    Aber jetzt Schluss mit OT

    Geändert von R-Craven (16.02.2009 um 21:13 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Aber jetzt Schluss mit OT
    Ne, nix... ^^
    Ich hab mir genau das Pad (wie im Video) bestellt und dieses soll am 20.02. released werden. Ich freu mich wie Sau.

    Ach so... damit es nur ein klein wenig OT ist... heute angekommen:


  13. #13
    Hab auch bei dem Amazon-Angebot damals zugeschlagen und habe Boom Blox bekommen. Habs schon seit einer Woche, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, es zu posten. Für ein Cover bin ich zu faul.

  14. #14
    Gott bin ich glücklich! Eeeendlich nach einem halben jahr wartezeit halte ich diese Box in händen und kann mir diesen meiner meinung nach genialsten japanischen film ever jederzeit zu gemüte führen, dazu noch aller mögliche sinnlose schnickschnack der den sammlerfreak in seinen manischen riten befriedigen tut!



    Falls der link net funzt: http://www.bilder-space.de/show.php?...U19ioXhroT.jpg


    Die Quali isn bissl schlecht, die japanischen handycameras sind eben doch nicht so pralle, aber hab im inet bis jetzt noch kein bild gescheites bild gefunden außer promo.

    hier ist übrigens der artikel:

    http://www.amazon.co.jp/デトロイト・メタル・シテ...4866212&sr=1-6

    Für diejenigen die es nicht kennen: Detroit Metal City, vom Manga zur Anime OVA zum Film. Manga ud OVA find ich nicht so geil, der film ist viel genialer. interessierte sollten mal bei tokyotosho vorbeilunzen... da der film erst vor ein paar tagen erschienen ist noch keine subs vorhanden im inet. macht imo nix, wer aber alles verstehen und sich noch mehr amüsieren will und von japanisch so gar keinen plan hat, sollte eher auf subs warten.

    ich kann diesen film jedem ans herz legen! Is zwar kein Game, aber da das hier der einzige derartige thread ist, mein gott

    Frage nebenbei: kann ich hier nur bilder ausem inet oder direkt von meiner hdd posten? wenn nicht hat jemand ne empfehlung für bilder zum uppen?? hab davon so gar keine ahnung..

  15. #15
    So, nach dem Youtube Trailer hab ich mir gleich 2 dieser Controllers zugelegt. Die Dinger kommen aber leider erst im März raus :/


    Geändert von quo (17.02.2009 um 13:06 Uhr)

  16. #16


    € 19,50.

    Und ja, das 10/10 ist ein Aufkleber und problemlos entfernbar.
    Im Gegensatz zu anderen Logos...

  17. #17
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    So, nach dem Youtube Trailer hab ich mir gleich 2 dieser Controllers zugelegt. Die Dinger kommen aber leider erst im März raus :/
    eigtl. kommen die am 20.2 raus oO
    Sind so auch bei Spielegrotte gelistet.

    Hab den für PS3 mit Ryu bestellt

  18. #18
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    eigtl. kommen die am 20.2 raus oO
    Sind so auch bei Spielegrotte gelistet.

    Hab den für PS3 mit Ryu bestellt
    Auf vielen Seiten sehe ich März angegeben, wie auf amazon.co.uk oder play-asia.com

  19. #19
    Also ich hab mir den Chun Li Controller bei Amazon UK vorbestellt und als voraussichtliches Lieferdatum steht bei mir immer noch der 24.02. Ich hoffe doch, daß das Teil nächste Woche ankommt.

  20. #20
    Street Fighter 4 braucht doch kein Mensch.

    Neu bei mir:



    ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •