Seit Donnerstag:
![]()
![]()
![]()
![]()
Seit Donnerstag:
![]()
![]()
![]()
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Juhhuuuu. Endlich hat VG+ mal gezeigt was Sie können. 4 Tage Lieferzeit! EPIC!
Habe nun gar nicht damit gerechnet, dass so schnell in der Hand zu halten. Zumal es vor der Tür hinter den Regenschirmen vom Postboten versteckt wurde ....Aber meine Adleraugen haben es sofort erblickt.
So, ich bin nun Zocken! =)
LG Mike
Vom Amazon UK Marktplatz, gestern angekommen:
Zustand: nicht verschweißt, aber dennoch brandneu und unbenutzt.
Zwar habe ich das Game vor über 6 Jahren mit einem Kumpel durchgespielt. Dennoch ist mir ist gestern die Kinnlade runtergefallen, als ich die Charaktermodelle gesehen habe. Das Game gehört grafisch zu den bestausehensten PS2 Games. Beinahe unglaublich das das Spiel von 2003 ist. Zum Glück endlich mein.
Zustand: verschweißt.
Leider wie abgebildet die Classics Version, obwohl ich die Erstauflage bestellt hatte. Da ich keine Lust habe es wieder zurück zu schicken behalte ich es einfach. Preislich war es auch nicht sehr teuer (13 Pfund). Hauptsache ich hab keine Version bekommen auf der Warnungen vor Strahlen- oder Biowaffen-Gefahr draufkleben.![]()
England-Besuch-Ausbeute:
Mirrors Edge
Hatte es schon von der Videothek ausgeliehen und durchgespielt, aber jetzt kann ich endlich die Speedruns und Time Trials angehen. Trophy-Jagd, yay!
Dead Space
Endlich. Bei 12 Pfund konnte ich nicht widerstehen.
Prince of Persia
Hab ich mir vom Gameplay irgendwie besser vorgestellt, der Grafikstil macht aber vieles wett.
Resistance 2
Siehe Dead Space.
Fifa 10
Rockt seit der Demo immer noch.
--
So, da dieses heißgeleibte Spiel von mir auf meinem PC (wegen DX) nichtmehr lief...
... kam endlich die alternative an.
Im Doppelpack:
Wollte mir beide Spiele eh irgendwann mal günstig zulegen, so habe ich beide halt zusammen für 30 Euro im Doppelpack bekommen. Recht akzeptabel,finde ich. Mal sehen, wann ich auch Zeit dafür finde.
für 9,5€ auf Play-Asia. So billig werde ich wohl nie wieder an eine NTSC-J Version davon ran kommen(ausser vor ort natürlich)
Und ich hoffe der Meta Score von 80 hat seinen Grund...
Geändert von Zelretch (13.10.2009 um 19:36 Uhr)
Nachdem ich heut inner Stadt war is das gesparte wieder weg^^
Zwar gebraucht, aber immerhin nich diese häßliche Platinumschande. Jetz is meine Metal Gear Sammlung endlich komplett^^
Irgendwelche Empfehlungen für Spiele die's nich schon inner Arcade gibt. Spontan fällt mir selbt jetzt nur Flow ein
Achja, ein HDMI Kabel hab ich auch noch eingesteckt.
Fehlt jetz nur noch nen HDMI zu DVI Adapter.... Mensch das wird wieder nen Kabelwust hinterm Monitor
Fat Princess (Lags inzwischen behoben):
http://www.youtube.com/watch?v=hl0ZNr1s-08
Trash Panic (Persönliche vorliebe):
http://www.youtube.com/watch?v=mhwpPr_UAC0
Linger in Shadows (Team ICO):
http://www.youtube.com/watch?v=XjZxdalCkkE
Sind natürlich nicht alle, es gäbe da auch noch beispielsweise Noby Noby Boy, oder wenns auch non-exclusives sein dürfen: Crystal Defenders. Und demnächst irgendwann dann auch noch Castle Crushers.
Ich warte allerdings noch bis amazon.co.uk seinen eigenen PSN Store bekommt, bzw bis amazon.com seinen auf vordermann bringt.