Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

Seit Donnerstag:

Crystal Defenders [PS3]

Ne Tower Defense eben, mit Trophys für lau.

+
    Einige Lieder für Rockband [ RB1 Songs, Tribute ]

Juhhuuuu. Endlich hat VG+ mal gezeigt was Sie können. 4 Tage Lieferzeit! EPIC!

Habe nun gar nicht damit gerechnet, dass so schnell in der Hand zu halten. Zumal es vor der Tür hinter den Regenschirmen vom Postboten versteckt wurde .... Aber meine Adleraugen haben es sofort erblickt.

So, ich bin nun Zocken! =)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Von zweiterem ist es jedoch die EU Version, von der ich leider keinen brauchbaren Packshot finde...

Vom Amazon UK Marktplatz, gestern angekommen:

Zustand: nicht verschweißt, aber dennoch brandneu und unbenutzt.

Zwar habe ich das Game vor über 6 Jahren mit einem Kumpel durchgespielt. Dennoch ist mir ist gestern die Kinnlade runtergefallen, als ich die Charaktermodelle gesehen habe. Das Game gehört grafisch zu den bestausehensten PS2 Games. Beinahe unglaublich das das Spiel von 2003 ist. Zum Glück endlich mein.

Zustand: verschweißt.

Leider wie abgebildet die Classics Version, obwohl ich die Erstauflage bestellt hatte. Da ich keine Lust habe es wieder zurück zu schicken behalte ich es einfach. Preislich war es auch nicht sehr teuer (13 Pfund). Hauptsache ich hab keine Version bekommen auf der Warnungen vor Strahlen- oder Biowaffen-Gefahr draufkleben.

Geändert von Master (11.10.2009 um 16:51 Uhr)

Heute aufgeben lassen. In den Herbstferien wird das dann im coop durchgezockt

England-Besuch-Ausbeute:

Mirrors Edge

Hatte es schon von der Videothek ausgeliehen und durchgespielt, aber jetzt kann ich endlich die Speedruns und Time Trials angehen. Trophy-Jagd, yay!

Dead Space

Endlich. Bei 12 Pfund konnte ich nicht widerstehen.

Prince of Persia

Hab ich mir vom Gameplay irgendwie besser vorgestellt, der Grafikstil macht aber vieles wett.

Resistance 2

Siehe Dead Space.

Fifa 10

Rockt seit der Demo immer noch.

Heute aus Kanada erhalten:

Interessant, meine bisherige PS3 Sammlung (4 Games) besteht nur aus Sammlerstücken.*lol

Geändert von Master (17.10.2009 um 20:22 Uhr)

So, da dieses heißgeleibte Spiel von mir auf meinem PC (wegen DX) nichtmehr lief...

... kam endlich die alternative an.

Grade geordert, das 250GB Modell. Jetzt muss ich mir nur noch nen VGA Kabel zulegen

Hab ich heute in einem Shop gesehen und musste es gleich mitnehmen. Sollte das Game nicht erst am DOnnerstag rauskommen?

Auf jedenfall rockt das Spiel!

Im Doppelpack:

Wollte mir beide Spiele eh irgendwann mal günstig zulegen, so habe ich beide halt zusammen für 30 Euro im Doppelpack bekommen. Recht akzeptabel,finde ich. Mal sehen, wann ich auch Zeit dafür finde.

Das garstige Amazon hat meine PS3 Bestellung storniert Die neuen Angebote die die mir andrehen wollten bewegen sich im 400€ Bereich
    Allerdings spar ich nun durch ebay im Vergleich zu vorher gut 40 Tacken xD
    Gundam war natürlich auch nichmehr lieferbar

so hier der zweite streich. Hab ich mir heute geholt.

Heute angekommen!

für 9,5€ auf Play-Asia. So billig werde ich wohl nie wieder an eine NTSC-J Version davon ran kommen (ausser vor ort natürlich)

Und ich hoffe der Meta Score von 80 hat seinen Grund...

Geändert von Zelretch (13.10.2009 um 19:36 Uhr)

Nachdem ich heut inner Stadt war is das gesparte wieder weg^^

Zwar gebraucht, aber immerhin nich diese häßliche Platinumschande. Jetz is meine Metal Gear Sammlung endlich komplett^^

Irgendwelche Empfehlungen für Spiele die's nich schon inner Arcade gibt. Spontan fällt mir selbt jetzt nur Flow ein

Achja, ein HDMI Kabel hab ich auch noch eingesteckt.
    Fehlt jetz nur noch nen HDMI zu DVI Adapter.... Mensch das wird wieder nen Kabelwust hinterm Monitor

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Empfehlungen für Spiele die's nich schon inner Arcade gibt. Spontan fällt mir selbt jetzt nur Flow ein
    Fat Princess (Lags inzwischen behoben):
    http://www.youtube.com/watch?v=hl0ZNr1s-08
    Trash Panic (Persönliche vorliebe):
    http://www.youtube.com/watch?v=mhwpPr_UAC0
    Linger in Shadows (Team ICO):
    http://www.youtube.com/watch?v=XjZxdalCkkE
    Sind natürlich nicht alle, es gäbe da auch noch beispielsweise Noby Noby Boy, oder wenns auch non-exclusives sein dürfen: Crystal Defenders. Und demnächst irgendwann dann auch noch Castle Crushers.

Ich warte allerdings noch bis amazon.co.uk seinen eigenen PSN Store bekommt, bzw bis amazon.com seinen auf vordermann bringt.